Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Das war klasse :huldigung:

Dieses anbiedern vom ORF an Arnie, da krieg ich einfach Brechreiz. Und dann fragt man ihn etwas über Kilde, und du merkst dass Schwarzenegger den Namen nicht mal kennt, LOL

Es muss doch möglich sein, den ORF zu verklagen und die zuständigen Leute einzubunkern. Ich stufe dieses ganze Gehabe als Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein, von Steuergeldern finanziert.

 

Als ob die Schweizer das nicht so machen würden, oder sonst ein random TV-Sender.

 

 

swisspower schrieb vor 20 Minuten:

LOL schon mal was von Roger Federer gehört?

Ihn zeigen ist ja noch ok, ich mag den Arnie ja auch. Aber dieses Interview, und ihn dann als Lichtgestalt zu bezeichnen, das ist schon hochgradig peinlich

 

LOL. Einen erfolgreichen Sportler mit Schwarzenegger vergleichen. Da hats einer aber nötig. :lol:


 

fußboller schrieb vor 17 Minuten:

In welchen 3 Karrieren war der denn erfolgreich??

 

"Sport", Hollywood und Politik. 3 völlig unterschiedliche Bereiche, 3 Weltkarrieren. 

 

Btw.- es geht schlicht nicht darum, ob man ihn sympathisch findet oder seine Ansichten teilt. Er ist einfach der bekannteste und berühmteste, lebende Österreicher weltweit. Ganz ohne Zweifel ein Superstar der seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 1 Minute:

DJ Ötzi, der sich sicher seit Stunden schon im Kitz Race Club die Wampn vollfrisst braucht man als Experten zu einem Skirennen, ja :super: 

Und gibt das beste Interview :D 

Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Kitz Race Club....Preis mit VIP-Sitzplatz bei den Rennen knapp 5500 Euro :deppat:

Irgendwer muss dem Arnie ja seinen Heli finanzieren. 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Als ob die Schweizer das nicht so machen würden, oder sonst ein random TV-Sender.

LOL. Einen erfolgreichen Sportler mit Schwarzenegger vergleichen. Da hats einer aber nötig. :lol:

"Sport", Hollywood und Politik. 3 völlig unterschiedliche Bereiche, 3 Weltkarrieren. 

Btw.- es geht schlicht nicht darum, ob man ihn sympathisch findet oder seine Ansichten teilt. Er ist einfach der bekannteste und berühmteste, lebende Österreicher weltweit. Ganz ohne Zweifel ein Superstar der seinesgleichen sucht.

Hahaha komm mal bitte runter.

Sportkarriere? Der Typ hat sich mit Amphetaminen vollgepumpt und dann die Muckis aufgebaut.

Hollywood? Arnie ist Kult, aber ich glaube wir sind uns alle einig, das der Typ nicht Schauspielern kann.

Politisch gebe ich Arnie noch am meisten Kredit, da überrascht er mich immer wieder positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Aus is oder?

Schade für Ploier

e.: jetzt wirds a bissl besser wieder gefühlt

 

Da Schütter braucht einfach Fleisch würd Knauss sagen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Hahaha komm mal bitte runter.

Sportkarriere? Der Typ hat sich mit Amphetaminen vollgepumpt und dann die Muckis aufgebaut.

Hollywood? Arnie ist Kult, aber ich glaube wir sind uns alle einig, das der Typ nicht Schauspielern kann.

Politisch gebe ich Arnie noch am meisten Kredit, da überrascht er mich immer wieder positiv.

 

"Sport" steht nicht umsonst unter Anführungszeichen, nenn es wie du willst. Er war aber 7x Mister Olympia und 4x Mister Universum - einzigartig.

Hollywood -> ein absoluter Superstar dort, auch in sehr unterschiedlichen Rollen erfolgreich. Wärs bei Herkules und Conan geblieben könnte man darüber lachen, nach dem Terminator noch schmunzeln, aber mit den Hauptrollen in Kindergartencop, Twins, Jingle all the way, True Lies und Total Recall gibts über seinen Starruhm dort keinen Zweifel mehr. Aber ja, Burgschauspieler wird er keiner mehr - die sind aber auch selten in Hollywood erfolgreich (und in Amerika kennt Brandauer trotzdem kaum wer).

Ob positiv oder negativ - Kalifornien ist eine andere Hausnummer als Österreich oder die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Sportkarriere? Der Typ hat sich mit Amphetaminen vollgepumpt und dann die Muckis aufgebaut.

Dennoch besser als alle anderen. Dennoch gilt sein Körper oft immernoch als peak-Physis (halt auch weil heutzutage chemisch schon so viel möglich ist, dass die Bodybuilder halt absurd aussehen). Aber schau Pumping Iron, natürlich war das eine enorme athletische Leistung.

swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Hollywood? Arnie ist Kult, aber ich glaube wir sind uns alle einig, das der Typ nicht Schauspielern kann.

Das sagt er übrigens selber. Aber er war der bestbezahlte Schauspieler in Hollywood.

swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Politisch gebe ich Arnie noch am meisten Kredit, da überrascht er mich immer wieder positiv.

Da hab ich nichts zu korrigieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JWM-RTL Damen
1. Aronsson Elfman _Schweden_ 
2. Grob _Schweiz_ 
3. Colturi _Albanien_ 

5. Aicher (Enttäuschung #3)

_Oesterreich_ 12. Pfurtscheller, 18. Falch, Buergler & Rings-Wanner DNF

unglaublich, wie schwach sich die Damen bisher bei der JWM präsentieren. ich glaub, die aktuelle Generation sollte man noch genießen :davinci: 

Grob holt sich die vierte (!) Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.