Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Federer war mal bei einem Damenskirennen. Wars letztes Jahr? Keine Ahnung. Da war auch ein mords Griss um ihn.

Ja, den hat die Schweizer Regie genauso oft eingeblendet. Beim Selfiemachen mit Athletinnen, beim Zusehen auf der Tribüne, beim Besuch am Start, natürlich im Interview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Hat es eigentlich schon jemals einen gegeben, der diese Fähigkeit trotz anfänglicher Mängel zur eigenen Stärke machen konnte? 

Du kannst im Windkanal die Aero verbessern, mit Erfahrung kommt mehr Gefühl, aber wie will man sowas wirklich trainieren? Entweder man hat es (siehe Nyman) oder eben nicht.

Wer war eigentlich unser bester Gleiter der letzten 25 Jahre? Fritz the Cat? Ich würd sagen Michale Walchhofer, bei dem zudem dann auch die körperlichen Aspekte mitgeholfen haben. 

Wobei unsere Paradeleute wie Maier/Steph dort auch nie was anbrennen haben lassen. 

Hannes Reichelt war am Beginn seiner Karriere ein miserabler Gleiter, ist dann aber dank seiner tollen Hocke (Knauss: "schau wia der Hannes drinpickt, herrlich") deutlich besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Mag schon stimmen, ORF halt.

Arnie ist halt trotzdem der mit Abstand berühmteste Österreicher, der in 3 verschiedenen "Karrieren" sehr erfolgreich war und den man auf der ganzen Welt kennt. Wenn er sich jetzt noch immer mit Österreich verbunden fühlt, dann ist man in vielen Kreisen halt "stolz" darauf und drum zeigt man ihn.

Die Schweiz hat eben kein vergleichbares Pendant, sonst wäre es bei euch ja gleich.

LOL schon mal was von Roger Federer gehört?

Ihn zeigen ist ja noch ok, ich mag den Arnie ja auch. Aber dieses Interview, und ihn dann als Lichtgestalt zu bezeichnen, das ist schon hochgradig peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Dieses anbiedern vom ORF an Arnie, da krieg ich einfach Brechreiz. Und dann fragt man ihn etwas über Kilde, und du merkst dass Schwarzenegger den Namen nicht mal kennt, LOL

Es muss doch möglich sein, den ORF zu verklagen und die zuständigen Leute einzubunkern. Ich stufe dieses ganze Gehabe als Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein, von Steuergeldern finanziert.

Warum schaust nicht einfach auf eurem Sender? Auch wenn man die Kommentatoren phasenweise nur schwer versteht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

LOL schon mal was von Roger Federer gehört?

Ihn zeigen ist ja noch ok, ich mag den Arnie ja auch. Aber dieses Interview, und ihn dann als Lichtgestalt zu bezeichnen, das ist schon hochgradig peinlich

Wenn Federer nach seiner Tenniskarriere auch noch eine erfolgreiche Schauspielkarriere und anschließend eine Politkarriere vorzuweisen hat, sich nebenbei als Vorreiter für die Inklusion behinderter Menschen hervortut und auch aktiv im Klimaschutz tätig ist, dann können wir die beiden vergleichen. Bis dahin ist Federer der GOAT einer spezifischen Sportart, aber sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Warum schaust nicht einfach auf eurem Sender? Auch wenn man die Kommentatoren phasenweise nur schwer versteht :ratlos:

Ich habe eine Hass-Liebe zum ORF. Es ist irgendwie eine krankhafte Faszination, ich kann es mir auch nicht wirklich erklären.

Früher habe ich mir auch die Formel 1 bei RTL gegeben. Das war so unendlich dumm, das hat mich irgendwie fasziniert, wie sie die Leute dort trollen und dann mit den dümmlichen Gewinnspielen abzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.