Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2023 Also, ich denk, die riskieren einfach mehr, weil doch die Streif entschärft würde. Großes Spektakel heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 moerli schrieb Gerade eben: Ohne den Fehler unten wäre Kilde vorne gewesen Ohne Fehler würde ich auch gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2023 Odermatt & Kilde heute Cirque d Soleil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Sieg verschenkt von Kilde, muss aber so wie Odermatt froh sein, dass er das Ziel sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2023 Das ein Kilde und ein Odermatt auf einer Strecke solche Probleme bekommen, werden wir auch nicht oft sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Feuz kriegt oben gleich mal viel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 Vince gewinnt Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: wer kommt jetzt noch? Ich glaube das wars für den Vince. Ich traue es niemandem mehr zu. Irgendwie ein verrücktes Rennen. Niemand hat es komplett zusammengebracht. Aber man muss euch wohl oder übel gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2023 Feuz fährt Regionalliga vs Kriechmayr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Hatte ja sogar 2 große Fehler. Diesen Vince Sieg nehmen wir trotzdem gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 ich glaub, es gibt noch eine Überraschung am Podium. Striedinger, Sejersted, ein Kanadier, Sarrazin? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Kilde und Odermatt neben Kriechmayr bis jetzt die Gewinner des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: ich glaub, es gibt noch eine Überraschung am Podium. Striedinger, Sejersted, ein Kanadier, Sarrazin? Ich glaubs irgendwie nicht. Gefühlt schlägt die Piste jetzt noch mehr. Für mich ist das Podest fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Otti deine Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 sehr knapp alles beisammen, aber den sieg sollte der vince ja sicher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts