falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 im stream läuft das ganze rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Laut Programm beginnt Kitz um 10:55... Ich fürcht nach der SIebenhofer is schluss... Muss ma halt Stream schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 die steigen wirklich vor Gut-Behrami & Shiffrin aus 30 Minuten (!) Vorberichterstattung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: das können sie nicht bringen. Sie können. lp-x schrieb Gerade eben: die steigen wirklich vor Gut-Behrami & Shiffrin aus 30 Minuten (!) Vorberichterstattung? Because it's Kitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: das können sie nicht bringen. ORF can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 Du darfst nicht vergessen, Kitzbühel kann zu unerwarteten Glücksgefühlen führen. Weiß ich dank Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 Michael Berger-Interviews im VIP-Zelt gehen natürlich vor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 sind die Burschen überfordert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2023 Hab gewusst warum ich mich vor 3 Jahren abgemeldet hab.ORF ist lächerlich.30 min Vorbericht.Gestern 2/½ Stunden Übertragung vom Kitz Training.Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2023 Jedes Jahr die selbe Scheiße mit dem ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 "Redma übern Alex" - Pariasek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Mika leider ohne Schwarzi-Black-Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Der ÖSV gehört komplett neu aufgestellt besonders beim Nachwuchs Österreich hat maximal noch zwei drei Siegfahrer der Rest ist nicht mal Durchschnitt und das mit den höchsten Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Gigantischer Witz vom ORF schon auf Kitzbühel umzuschalten. Ich hoffe, die Altherren dort werden heute so richtig leiden. Diesen Mist könnte man in der Schweiz nicht bringen. Kein Respekt für den Frauen-Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Mika leider ohne Schwarzi-Black-Finish Gute Punkte für den GWC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts