Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit der Vince nach einer Trainingsbestzeit in Kitzbühel glorios abgekackt hat, setzt er wirklich alles daran, unten so stark wie möglich zu bremsen.

Viel kann man aus dem Training nicht ableiten, die Bedingungen werden (hoffentlich) viel schneller sein in den Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Seit der Vince nach einer Trainingsbestzeit in Kitzbühel glorios abgekackt hat, setzt er wirklich alles daran, unten so stark wie möglich zu bremsen.

Viel kann man aus dem Training nicht ableiten, die Bedingungen werden (hoffentlich) viel schneller sein in den Rennen.

Recht hat er, sonst nervt ihn der Pariasek (und alle anderen Medien) heute schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich nicht so. Anschieben brauchst in Kitzbühel am Start quasi eh nicht und wenn da was kaputt ist, müssen sie die Hand halt fixieren. Wäre nicht das 1. Mal bei Skirennen. Wenn natürlich was gröber hin ist, wird es vielleicht nicht vernünftig sein oder gar nicht gehen, weil es einen Gips braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Die sind aber schon ewig zusammen. Kann mich noch an Walzerbilder der beiden nach einem der beiden WM Titel von Skaardal erinnern. 

 

Mich z.B. interessiert sowas nicht wirklich - manchmal wird man mit den Meldungen/Bildern zwangsbeglückt, aber das vergisst man bei mangelndem Interesse dann schon mal recht schnell wieder. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Kilde wird starten. 

ideal ist es natürlich trotzdem nicht. 

Kitzbühel ist ja eh nicht so seins. Der Startvorteil fällt fast komplett weg. Ein Sieg würde mich schon extrem überraschen.

Für mich ist Odermatt der klare Favorit. Aber damit ist natürlich auch der Druck da, endlich den ersten Abfahrtssieg einzufahren.

Von wo wird morgen gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.