lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2023 bei den Damen siehts leider nicht besser aus. erstes Training mal nach hinten verschoben (12:30), und extrem verkürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 lp-x schrieb vor 31 Minuten: bei den Damen siehts leider nicht besser aus. erstes Training mal nach hinten verschoben (12:30), und extrem verkürzt. Was die haben noch gar nicht gestern trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2023 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Was die haben noch gar nicht gestern trainiert? nein, waren nur für heute & morgen geplant. und das heutige wurde abgesagt. also das wird sehr schwierig dort. in Zauchensee gibts anscheinend einen legendären Super G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2023 mal schauen, obs etwas bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Januar 2023 Traudl Hecher, Mutter von den Görgls, ist leider verstorben! https://sport.orf.at/stories/3106587/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2023 lp-x schrieb vor 4 Stunden: nein, waren nur für heute & morgen geplant. und das heutige wurde abgesagt. also das wird sehr schwierig dort. in Zauchensee gibts anscheinend einen legendären Super G Egger wohl schwer gestürzt , 40min unterbrochen und dann abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: mal schauen, obs etwas bringt. Hm also man wollte ja oberhalb vom Hundschopf starten für den längsten Super G der Welt. Das kann man vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 max90 schrieb vor 7 Minuten: Egger wohl schwer gestürzt , 40min unterbrochen und dann abgebrochen. Bisher findet man online nur das: Böser Sturz überschattet Runggaldiers Topresultat - Ski Alpin | SportNews.bz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2023 max90 schrieb vor 14 Minuten: Egger wohl schwer gestürzt , 40min unterbrochen und dann abgebrochen. Darf ja nicht wahr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Schladming übernimmt den ausgefallenen RTL von Garmisch und wird am 25.1. einen Nachtriesentorlauf veranstalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Gefühlt sind 3/4 des ÖSV Kaders verletzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2023 swisspower schrieb vor 23 Stunden: Heul bitte etwas leiser, Vince Recht hat er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Recht hat er. Ich fand es zwar auch kritisch, dass Kriechmayr eine Sondererlaubnis bekommen hat, aber da hat sich der Schweizer Skiverband als unglaublich schlechter Verlierer geoutet. Wieso man solche Aussagen getätigt hat, werden sie wohl im Nachhinein auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Januar 2023 Zwara schrieb vor 25 Minuten: Ich fand es zwar auch kritisch, dass Kriechmayr eine Sondererlaubnis bekommen hat, aber da hat sich der Schweizer Skiverband als unglaublich schlechter Verlierer geoutet. Wieso man solche Aussagen getätigt hat, werden sie wohl im Nachhinein auch nicht verstehen. Ich habe das damals auch ein bisschen komisch gefunden, bzw mich gewundert, aber objektiv betrachtet war das mMn schon ok. Er hat um eine Sondererlaubnis angesucht und niemand hat dagegen Einspruch eingelegt, auch nicht die Schweizer. Zusätzlich war das auch nicht das erste mal, dass so eine Ausnahme gemacht wurde, wenn ich mich recht erinnere. Deshalb sehe ich kein Problem darin, außer dass man evtl. die Regelung der FIS diesbezüglich hinterfragen kann. Dem Fahrer da einen Vorwurf zu machen finde ich sowieso völlig daneben. Als Fahrer will man natürlich an jedem Rennen teilnehmen und, da möglich, eine Sondererlaubnis beantragen. Wenn schon muss man die Kritik an die FIS richten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 swisspower schrieb vor 10 Stunden: Training heute abgesagt. Super G morgen kann man eigentlich auch bereits absagen, Wind und Schneeregen. Für Samstag sieht es besser aus An einen Start von ganz oben glaube ich wegen dem Wind aber nicht. Falls morgen der Super-G nicht stattfinden kann müssten sie am Samstag schauen, dass sie einen Super-G anstatt der Abfahrt durchbringen, aber das werden sie nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts