aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Eberharter kommt das auch alles etwas komisch vor Zitat Ich habe mir das Interview von Matthias Mayer, bei dem er live im ORF seinen Rücktritt bekannt gab, mehrere Male angeschaut. Und irgendwie hat es mich ein bisschen verwirrt zurückgelassen. Irgendwie mysteriös, denke ich mir. Logischerweise ist seine Entscheidung voll und ganz zu akzeptieren. Aber ich habe das Gefühl, dass uns der „Mothl“ irgendetwas nicht sagt, dass da mehr dahintersteckt. Irgendetwas, was vielleicht erst in Zukunft aufgelöst werden wird. https://www.krone.at/2892814 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 36 Minuten: Eberharter kommt das auch alles etwas komisch vor https://www.krone.at/2892814 Gibt es schon Aussagen vom Vienna Zeugwart? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Dezember 2022 max90 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es schon Aussagen vom Vienna Zeugwart? Kein Wunder, dass Mayer einfach nur noch seine Ruhe will. Für mich ist der jetzt unsterblich - was für ein phänomenaler Rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2022 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder, dass Mayer einfach nur noch seine Ruhe will. Für mich ist der jetzt unsterblich - was für ein phänomenaler Rücktritt Auch wenn er gedopt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn er gedopt war? Neuer Co statt Hans Nandronol Knauss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2022 Vermutlich hat ihm Odermatt anvertraut beim Bier, dass er nach Wengen seine Karriere auch beenden wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Dezember 2022 OoK_PS schrieb vor 22 Minuten: Auch wenn er gedopt war? Von einer Glasscherbe hätt ich noch nix gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 max90 schrieb vor 58 Minuten: Gibt es schon Aussagen vom Vienna Zeugwart? Zwischen S. Eberharter und dem Vienna Zeugwart ist schon noch ein minimaler Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2022 max90 schrieb vor einer Stunde: Gibt es schon Aussagen vom Vienna Zeugwart? Nahezu jeder im ASB: „Da muss was vorgefallen sein“ - - - Legende Stephan Eberharter: „Kommt mir komisch vor!“ - - - ASB: „Da kannst gleich den Vienna-Zeugwart fragen!“ Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten: Zwischen S. Eberharter und dem Vienna Zeugwart ist schon noch ein minimaler Unterschied /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Sogar zwischen dem Steph und Mayer is noch ein merkbarer Unterschied. Hoff bis heute, dass er zurückkommt und nochmals mit Nummer 30 Kitz runterfährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 5 Stunden: Da muss man sich aber auch fragen was Odermatt zu ihm gesagt / getan hat? Zuerst gehen sie trinken, kurze Zeit drauf kriegt er die Scheißerei und rund 36 Stunden später haut er den Hut drauf? Es ist einfach alles so schräg. Fassen wir zusammen, was wir wissen: 1. Mayer fährt alle Bormio-Trainings und ist gut dabei 2. Mayer trinkt bei der Startnummern-Auslosung zusammen mit Odermatt ein Bier. Laut Odermatt gab es keine Anzeichen darauf, dass Mayer aufhören will oder das irgendwas nicht in Ordnung ist. 3. Mayer steht an der Abfahrt nicht am Start. Offizieller Grund: Magen-Darm-Grippe 4. Mayer meldet sich am nächsten Tag fit und geht zur Hangbesichtigung für den Super G 5. Mayer verkündet den Rücktritt mit einem süffisanten Lächeln, ohne irgendjemand vorher zu informieren. Also die ganze Magen-Darm Geschichte stimmt doch fix nicht. Wie soll der einfach nur einen Tag flachgelegen haben und am nächsten Tag wieder fit sein? Meine Theorie ist, dass es irgendwann am Abend nach der Startnummern-Auslosung oder am nächsten morgen geknallt hat. Vielleicht hat sich Mayer ja mehr als ein Bier gegönnt, und der ÖSV fand das nicht so lustig. Allenfalls wurde Mayer für die Abfahrt suspendiert? Ich bin überzeugt, dass Mayer am Tag danach aufgestanden ist mit dem Willen, den Super G zu fahren. Sonst wäre er doch niemals zur Hangbesichtigung gegangen. Aber vor der Hangbesichtigung am Morgen muss nochmals was passiert sein wie @Derni vermutet und dann war es Mayer wohl endgültig genug. Ich teile die Meinung von @halbe südfront, dass Mayer mit dem Rücktritt jemandem eins reinwürgen wollte, vermutlich dem ÖSV oder bestimmten Trainern. PS. Das Odermatt vor dem schwierigsten Rennen der Saison ein Bier säuft, finde ich schon auch etwas speziell. Der denkt wohl, er kann alle auch besoffen knechten. bearbeitet 30. Dezember 2022 von swisspower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Sogar zwischen dem Steph und Mayer is noch ein merkbarer Unterschied. Hoff bis heute, dass er zurückkommt und nochmals mit Nummer 30 Kitz runterfährt. Steph in Ehren aber Motthl ist 3 facher Olympiasieger, Steph hat nur eine goldene. Dafür hat er natürlich mehr WC Siege und Podestplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Steph in Ehren aber Motthl ist 3 facher Olympiasieger, Steph hat nur eine goldene. Dafür hat er natürlich mehr WC Siege und Podestplätze. Scheiss auf Olympia Sind am Ende auch nur Einzelsiege irgendwo in Russland, Südkorea und China. Steph hat überdies ebenfalls 4 Medaillen in allen Farben Weltmeisterschaften nicht mitgezählt… von den Glaskugeln ganz zu schweigen. Motthl in allen Ehren… aber da wo Eberharter hingebrunzt hat, darf fast kein anderer Skifahrer auch nur hinreichen. Spoiler Troll-Armee „aBeR eS zÄhLt InTeRnAtIoNaL nUr OlYmPiA!!!!11“ in coming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Dezember 2022 loewinger schrieb vor einer Stunde: Kein Wunder, dass Mayer einfach nur noch seine Ruhe will. Für mich ist der jetzt unsterblich - was für ein phänomenaler Rücktritt /cdn-cgi/mirage/3e3fead2d9f4f178e5f423679440d25c2238e1ffc3354587750f6bac1ed6dea5/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z28.gif Ja, voll der Wahnsinn, dass einer unser letzten beiden Siegläufer in den Speed Bewerben zurückgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2022 hier übrigens der Sturz von Bailet. bei der Welle hats auch Ferstl erwischt. mehrere Wochen out, die Saison ist wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 26 Minuten: Es ist einfach alles so schräg. Fassen wir zusammen, was wir wissen: 1. Mayer fährt alle Bormio-Trainings und ist gut dabei 2. Mayer trinkt bei der Startnummern-Auslosung zusammen mit Odermatt ein Bier. Laut Odermatt gab es keine Anzeichen darauf, dass Mayer aufhören will oder das irgendwas nicht in Ordnung ist. 3. Mayer steht an der Abfahrt nicht am Start. Offizieller Grund: Magen-Darm-Grippe 4. Mayer meldet sich am nächsten Tag fit und geht zur Hangbesichtigung für den Super G 5. Mayer verkündet den Rücktritt mit einem süffisanten Lächeln, ohne irgendjemand vorher zu informieren. Also die ganze Magen-Darm Geschichte stimmt doch fix nicht. Wie soll der einfach nur einen Tag flachgelegen haben und am nächsten Tag wieder fit sein? Meine Theorie ist, dass es irgendwann am Abend nach der Startnummern-Auslosung oder am nächsten morgen geknallt hat. Vielleicht hat sich Mayer ja mehr als ein Bier gegönnt, und der ÖSV fand das nicht so lustig. Allenfalls wurde Mayer für die Abfahrt suspendiert? Ich bin überzeugt, dass Mayer am Tag danach aufgestanden ist mit dem Willen, den Super G zu fahren. Sonst wäre er doch niemals zur Hangbesichtigung gegangen. Aber vor der Hangbesichtigung am Morgen muss nochmals was passiert sein wie @Derni vermutet und dann war es Mayer wohl endgültig genug. Ich teile die Meinung von @halbe südfront, dass Mayer mit dem Rücktritt jemandem eins reinwürgen wollte, vermutlich dem ÖSV oder bestimmten Trainern. PS. Das Odermatt vor dem schwierigsten Rennen der Saison ein Bier säuft, finde ich schon auch etwas speziell. Der denkt wohl, er kann alle auch besoffen knechten. Dass da irgendwas passiert ist, ist recht offensichtlich. Die Frage ist nur, ob es rauskommt, oder der ÖSV-Klüngel inkl. Medienpartner Krone und ORF zusammenhält und es unter dem Tisch bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts