Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Bennett erneut wie Striedinger /cdn-cgi/mirage/be1fb017c9ab8430d7bc8a3837472117405e200ac151400b6468de603f3d3538/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

freu mich noch auf Radamus.

oho, Kryenbühl anscheinend definitiv am Knie verletzt. Wahnsinn, der bleibt vor nix verschont. seine Verletzungshistorie ist schon dramatisch. 

Wenn man bedenkt, dass er Impfgegner UND Veganer ist, passt das schon

Spoiler

sicherheitshalber: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wenn Doping eine Rolle spielt, dann andersrum, dass der ÖSV da was in großem Stil betreibt bzw. betreiben will und der Mothl das nicht mehr mittragen will.

Und dann solche Ergebnisse. Da hatte der Schröcksi dann aber wirklich recht mit “too small country for good doping” :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Du weißt jetzt aber schon wer/was Helmut Mayer ist?

Ok, ja. Die passen vom Alter her nicht zusammen. Ich hab Helmut nie fahren gesehen, dachte der wäre eventuell deutlich älter. 

Kenne ihn also nicht wirklich, weiß nur, dass er eben selbst Skiläufer war und der Vater von Matthias ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Radamus :facepalm: 

stark begonnen, dann fährt er am Tor vorbei. komplett unnötig.

€: Schwaiger am selben Tor vorbei, ebenfalls mit guter ZZ.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht haben sie aber auch einfach von Seiten des ÖSV Druck auf ihn ausgeübt, dass er trotz Magen-Darm Geschichte starten soll und er möchte sich das nicht mehr geben. 

Wenn er Magen-Darm Probleme hat, lässt sich das recht schnell abklären, die Ergebnisse hat er innerhalb von ein paar Wochen, außerdem wirds bei ihm nichts Chronisches sein weil er sonst nie auf dem Niveau gefahren wäre. Klingt für mich eher so als hätte er psychische Probleme oder privat wäre irgendwas vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass er Impfgegner UND Veganer ist, passt das schon

Um es wie Hans K. zu sagen:"Wie man da ohne Fleisch bestehen kann, ist mir ein Rätsel. Da runter brauchts Schmalz!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich versteh die ganzen Spekulationen nicht. Mayer interessierts einfach nimma, so hör ich das zumindest ganz klar raus. Da hat sich mMn fix was angestaut, heut bei der Besichtigung hat er dann endgültig entschieden, dass er hinschmeißt.

Das gibts ja unzählige Male im täglichen Leben. In Liebesbeziehungen gar nicht mal selten, dass von einem Tag auf den anderen eine Person alles liegenlässt und einfach weg ist. Die einen zerreden alles, die anderen machen das nur mit sich selber aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 36 Minuten:

Striedinger /cdn-cgi/mirage/b37e775f979eb6115790c1b9d81e4da69dbb240de220e0173b698ed70f668e36/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_drunk.gif 

jeden Tag komplett überfordert. 

Da gibts doch in Österreich sicher noch wo 2-3, die sich wenn sie sich jetzt die Ski anschnallen, a bissl trainieren - dann verdienter die WM bestreiten dürfen als er :lol: 

Calleti schrieb vor 29 Minuten:

ist ja auch eine abstruse formulierung. 90% der rücktritte mitten/am beginn der saison sind meistens wegen doping. was soll das meistens bedeuten bei so einer aussage? 

und wie kommt man überhaupt auf die zahl? völlig wertlos diese aussage.

Sicher alles belegt :v: ..meistens

Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Ok, ja. Die passen vom Alter her nicht zusammen. Ich hab Helmut nie fahren gesehen, dachte der wäre eventuell deutlich älter. 

Kenne ihn also nicht wirklich, weiß nur, dass er eben selbst Skiläufer war und der Vater von Matthias ist. 

Leute es geht um den Nachnamen:

Mayer - so wie Walter Mayer :v: Nennt mich Holmes, Sherlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Um es wie Hans K. zu sagen:"Wie man da ohne Fleisch bestehen kann, ist mir ein Rätsel. Da runter brauchts Schmalz!" /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Ich bin mir relativ sicher, dass du den Zgonc Hansi meinst, aber ich möchte festhalten, dass es in Österreich nur einen Hans K. (alias Johann K. alias Hansiburli alias Goleador) gibt :D

Ansonsten ist es schon erschreckend, wie sehr hier im Privatleben vom Mothl herumgestochert wird ohne irgendwas zu wissen. Das geht doch bitte keinen etwas an. 

Mothl war ein toller Sportler und sein Rücktritt hat Stil (tausend Mal besser als diese wochenlang angekündigten "Pressemitteilungen" vor perfekt gestylter Sponsorenwand inklusive kullernder Tränen und geschliffen vorbereiteter "Rede"). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Semmering waren bei einem der beiden RTL-Rennen 3.500 Zuschauer. (weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab) Im TV hat es mMn gar nicht nach sovielen Zuschauern ausgesehen. Heute beim Nachtslalom sollten es nochmals mehr werden. Schön, dass auch ohne einem zugkräftigen ÖSV-Star soviele kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag