Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 Die hat sich die Hand mit lokaler Betäubung operieren lassen, oder? Denn einen Tag nach einer Vollnarkose ist es physisch kaum vorstellbar Skifahren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2022 Goggia jedesmal an der Grenze.Fährt halt mit vollen Risiko.Ob das ewig gut geht.Bei den anderen schaut das kontrolliert aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Dezember 2022 Jeder Mann würde jammern, aber Goggia so Echt Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2022 lagertha2904 schrieb vor 1 Minute: Goggia jedesmal an der Grenze.Fährt halt mit vollen Risiko.Ob das ewig gut geht.Bei den anderen schaut das kontrolliert aus. Siehst eh, dass es nicht immer gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 die hand gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 das war nix von Suter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Siehst eh, dass es nicht immer gut geht Ja eh seh ichs.Meinen Respekt für die sportlichen Leistungen.Find sie ein wenig unsympathisch.Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Die hat sich die Hand mit lokaler Betäubung operieren lassen, oder? Denn einen Tag nach einer Vollnarkose ist es physisch kaum vorstellbar Skifahren zu können. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie man 2 Platten und 9 Schrauben lediglich mit lokaler Betäubung hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie man 2 Platten und 9 Schrauben lediglich mit lokaler Betäubung hinbekommt. die haben ein ganz anderes Schmerzempfinden als ein normaler Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 ich glaub auch nicht, dass Hütter am Podium bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) Gefistet auf dem eigenen Hang, absolut peinliche Vorstellung von uns heute! Ich bin bedient, Leute. Goggia bearbeitet 17. Dezember 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Gutes Ergebnis heute. Puchner auf Platz 5 ist ein Schlag ins Gesicht für jede, die hinter ihr klassiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 Stuhec präsentiert sich diese Saison wieder wie in den besten Zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Stuhec präsentiert sich diese Saison wieder wie in den besten Zeiten Stuhec Erstes Podium seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2022 Die Schweiz gar nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts