Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also viel Grund für Optimismus für die Zukunft gibt mir dieses Rennen nicht.

Gut-Behrami nicht schlecht mit einem Stock, aber der Rest? Zum Glück fährt sie noch 2 Jahre, sonst wären wir gefickt.

Die Frage ist, was passiert mit Gisin? Es braucht einen harten Reset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt muss es nur noch Braathen und Kristoffersen im zweiten Lauf rausnudeln, und der Zenmaster holt sich die Kugel locker-flockig mit einem Punkt Vorsprung.

Im sogenannten Hannes Reichelt Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

sagenhaft wie sich der Lulatsch da durchgeschlängelt hat

Egal welches Material, die Schweiz formt alles zu Siegläufern :davinci:

Aber ernsthaft jetzt, Zenhäusern zum Slalom-Crack zu formen ist ein echtes Husarenstück von unserem Trainerteam. Plaschy hat da den Grundstein gelegt mit seinem ganz speziellen Methoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten:

Für eine WM brauchen sie halt vmtl. zwei Abfahrtsstrecken.

Ja, ich habe auf die Schnelle jetzt leider nichts zu den Bewerbungsunterlagen für 2029 gefunden. Wie das gelöst wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Weiss man wie viele Punkte Shiffrin heuer pro Start zusammengebracht hat?

Ohne heute war sie 30x am Start u. hat 2106 Punkte geholt, was im Schnitt 70.2 Punkte macht. Je nach Endergebnis heute werden das insgesamt 67.9 (wenn sie ohne Punkte bleibt) bis 71.2 (wenn sie gewinnt) Punkte pro Rennen.

Ein paar statistische Werte:

- sie hat 31 von 38 Rennen bestritten

- war immer im Ziel

- war schlechtestenfalls 14. (im Super G diese Woche, dazu kommt noch ein 13. Platz beim RTL in Killington, sonst immer unter den besten 7)

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.