Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 17 Minuten:

Würd ich ja gerne machen, aber mein Kreuz spielt da nicht mehr mit. Ab einem gewissen Alter muss man wissen, wo seine Grenzen sind :laugh:

Ich bin ein Büro-Nerd, habe aber vor kurzem mit Yoga begonnen. Und glaube es mir, mein Rücken ist im Arsch. Darum kann ich nur andere auffordern, sich zu bücken, bei mir selbst wird es aber schwierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was für eine großartige Machtdemonstration von Odermatt  :huldigung:


Und selten war ein Dominator so sympathisch. Echt ein lässiger Typ, möge er noch lange gesund bleiben und so locker Schifahren.

Ein paar Siege darf er dem Schwarz dann nächste Saison über lassen - der ist auch großartig und hat diese Saison einen tollen Entwicklungsschritt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das kann nicht mal ich schönreden :D

Schade um Stoffel...

halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Was für eine großartige Machtdemonstration von Odermatt  :huldigung:


Und selten war ein Dominator so sympathisch. Echt ein lässiger Typ, möge er noch lange gesund bleiben und so locker Schifahren.

Ein paar Siege darf er dem Schwarz dann nächste Saison über lassen - der ist auch großartig und hat diese Saison einen tollen Entwicklungsschritt gemacht.

Schwarz wird sich sicher ein paar weitere Siege holen in der nächsten Saison. Da ist extrem viel gegangen, und die Erfahrung im Speed kommt ja dann erst noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Wie kommst du auf diese Namen? 99/00 war die Saison in der Benni Raich seinen endgültigen Durchbruch hatte, Daron Rhalves aufgekommen ist. Dazu gabs mit Ghedina und Von der Grünen zwei "Alt Stars" die noch immer ganz gut in Schuss waren in ihrer besten Disziplin. Eberharter hat auch langsam wieder zu seiner Form gefunden. 

99/00 hatte Raich erst gegen Ende der Saison gute Ergebnisse, vorher spielten ihm die Nerven oft verrückt. Rahlves hat am Ende der Saison 2 Abfahrten in Kvitfell gewonnen, ansonsten nichts. Von Grünigen und Ghedina waren ganz ok. Aamodt war in den Disziplinen, in denen Maier angetreten ist keine echte Konkurrenz.

Wir haben darüber eh schon vor 2 Monaten einmal gesprochen. Ich bin nicht der Meinung, dass Maiers Konkurrenz zu seinen Peak-Zeiten so unheimlich stark war. Aber in 10 Jahren wird man auch davon sprechen, dass Odermatt seine 2000 Punkte damals geholt hat, obwohl es da Feuz, Mayer, Steen Olsen und Co. noch gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limessuperior92 schrieb vor 18 Minuten:

 Aber in 10 Jahren wird man auch davon sprechen, dass Odermatt seine 2000 Punkte damals geholt hat, obwohl es da Feuz, Mayer, Steen Olsen und Co. noch gegeben hat.

 

Naja - mit Kilde/Kriechmayer/Kristoffersen/Kranjec/Schwarz/Pinturault/Braathen/Meillard hatte er durchaus starke Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Respekt! 

Ich glaub zwar, dass Maiers Konkurrenz damals stärker war. Aber dennoch muss man da einfach den Hut ziehen. Den Rekord hätte nur Hirscher verhindern können. 

Man stelle sich vor es würde Kilde nicht geben :fuckthat:

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich muss das erst einmal sacken lassen. So eine Saison werde ich wohl nie mehr erleben. Es ist einfach alles aufgegangen.

Schau ma mal, die Maze Saison hielt wohl auch jeder für unmöglich und selbst die wär noch besser gegangen wenn sie alle Kugeln abgeräumt hätte.

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Kristoffersen :love: Er weiss, was sich gehört

2023-03-18 13_51_46-Ski alpin_ Marco Odermatt knackt Weltcup-Punkterekord von Hermann Maier.png

Glatze bekommt er auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.