Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Respekt! 

Ich glaub zwar, dass Maiers Konkurrenz damals stärker war. Aber dennoch muss man da einfach den Hut ziehen. Den Rekord hätte nur Hirscher verhindern können. 

Maiers größte Konkurrenten 2000 waren Kristian Ghedina, Werner Franz und Christian Mayer. Also da würde ich Kilde, Kriechmayr und Kristoffersen schon höher einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb Gerade eben:

Was ist mit Blacky Schwarzi Schwarz?

Nur wenn er gscheiter wäre und den Slalom schasst.

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Maiers größte Konkurrenten 2000 waren Kristian Ghedina, Werner Franz und Christian Mayer. Also da würde ich Kilde, Kriechmayr und Kristoffersen schon höher einschätzen.

Kjus/Aamodt hatten da ein schlechtes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Maiers größte Konkurrenten 2000 waren Kristian Ghedina, Werner Franz und Christian Mayer. Also da würde ich Kilde, Kriechmayr und Kristoffersen schon höher einschätzen.

Den 4., den 8. und den 10. des Gesamtweltcups zu nennen ist natürlich auch geil :D 

Alleine Aamodt hat in dem Jahr über 1400 Punkte gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Kjus war nicht dabei und Aamodt hat seinen 2. Platz im GSW über den Slalom und der Kombi geholt.

Aamodt hat in dem Jahr in der Kombi 200 Punkte geholt und Maier 140. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Odermatt :huldigung:

 

Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

King Odi :huldigung:

 

Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Beeindruckend von Odermatt, ich bin gebückt.:eek:

 

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Knie nieder. 

Wenn sich das ASB sogar ohne meine Aufforderung bückt, dann weist du einfach, das etwas besonderes passiert ist. Da werde ich etwas emotional 🥺

Ich muss das erst einmal sacken lassen. So eine Saison werde ich wohl nie mehr erleben. Es ist einfach alles aufgegangen.

Irgendwann werden wieder andere Zeiten kommen. Deshalb heisst es jetzt geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

Wenn sich das ASB sogar ohne meine Aufforderung bückt, dann weist du einfach, das etwas besonderes passiert ist. Da werde ich etwas emotional 🥺

Ich muss das erst einmal sacken lassen. So eine Saison werde ich wohl nie mehr erleben. Es ist einfach alles aufgegangen.

Irgendwann werden wieder andere Zeiten kommen. Deshalb heisst es jetzt geniessen.

Des einen Freud, des anderen Leid. 

Weiss gar nicht warum ich mir das heute angetan habe. Aber Skifahren ist halt trotzdem ein wunderbarer Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten:

Maiers größte Konkurrenten 2000 waren Kristian Ghedina, Werner Franz und Christian Mayer. Also da würde ich Kilde, Kriechmayr und Kristoffersen schon höher einschätzen.

Wie kommst du auf diese Namen? 99/00 war die Saison in der Benni Raich seinen endgültigen Durchbruch hatte, Daron Rhalves aufgekommen ist. Dazu gabs mit Ghedina und Von der Grünen zwei "Alt Stars" die noch immer ganz gut in Schuss waren in ihrer besten Disziplin. Eberharter hat auch langsam wieder zu seiner Form gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 17 Minuten:

Des einen Freud, des anderen Leid. 

Weiss gar nicht warum ich mir das heute angetan habe. Aber Skifahren ist halt trotzdem ein wunderbarer Sport. 

Die Saison war wirklich toll :love: Und auch das Finale in Andorra mit der Stimmung hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe natürlich auch immer geschaut, als wir noch grandios abgekackt haben, aber so richtig gepackt hat es mich erst, als der Schröcksi verkündet hat, er trete zurück, wenn die Schweiz jemals den Nationencup gewinnt unter seiner Regie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.