Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

nicht nur Strolz könnte in Cortina starten, sondern auch Braathen & McGrath. das spricht bei den Norwegern wohl für einen WM-Einsatz in der Kombi. 

Meillard - Schwarz - Strolz - Braathen - McGrath - Pinturault

die Kombi könnt durchaus interessant werden, va wenn man bedenkt, wie sich Braathen & McGrath in Beaver Creek präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Armin Wolf reagiert

Shiffrin redet über Zyklus, ORF-Mann blamiert sich

Ja, was war denn da los? US-Skistar Mikaela Shiffrin sprach am Mittwoch nach ihrem Rekordsieg am Kronplatz über ihre Monatsperiode und ihre damit verbundene Müdigkeit. Ein sympathisch, offenes Interview mit ORF-Lady Alina Zellhofer!

Doch Peter Brunner, der als Übersetzer fungierte, verstand nur etwas von „Radfahren“ ...  :)

 

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden:

Das Zornpinkerl hat in diesen 4 Tagen den GSW wohl endgültig verspielt. Nur etwas mehr als 100 Punkte in 3 Rennen ist zu wenig. Er liegt immer noch über 400 Punkte hinter Odermatt. Falls Odermatt keine Punkte mehr machen würde, würde er ihn erst im 2. Riesentorlauf von Kranjska Gora überholen können.

Kilde hat noch knapp 200 Punkte Rückstand. Da der noch mehr Rennen hat kann das noch recht eng werden zwischen ihm und Odermatt.

Ich würde es Kilde sehr wünschen, aber das ist völlig illusorisch.

Wieso hat Kilde mehr Rennen? Sie fahren die gleichen 3 Disziplinen und Odermatt kann alle drei gewinnen, Kilde "nur" zwei.

Im Endeffekt wird das genauso "spannend" wie in den Hirscherjahren (wo zu Weihnachten alles klar war, auch wenn die Medien versucht haben künstliche Spannung zu erzeugen).

Selbst wenn Odermatt Cortina auslässt, wird es wohl nur auf dem Papier kurzfristig spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Ist das dein Ernst? 

Alle so schlau hier. Kann nicht einfach jemand Klartext sprechen, warum sie das erwähnt hat? 

Ist das der Grund für den Erfolg? Ist das der Grund warum sie diesmal nur 0,82 Sek. Vorsprung hatte? Ist das der Grund warum sie bei Interviews aktuell mehr Pickel im Gesicht hat? Ist das die Antwort darauf, warum sie Kilde nicht ran lässt? 

Ich habe das komplette Interview nicht gehört, ich habe die dazugehörige Frage nicht gehört. Ich frage mich, worauf das die Antwort ist. 

Creeper schrieb vor 11 Stunden:

Sie sagt, dass sie deswegen müder war (kann man sich ja auch denken). Und dann auch, dass sie normalisieren will, dass man darüber spricht. Was Brunner dann erst gar nicht übersetzt hat. :lol:

Danke. Na geht doch.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast wie ich es gemeint habe, oder ob ich dich jetzt nicht verstehe :feier:

Er muss nicht mal mit den unsrigen trainieren, weil es in Italien genügend (und sogar noch schwächere) Platzfahrerinnen im RTL gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Alle so schlau hier. Kann nicht einfach jemand Klartext sprechen, warum sie das erwähnt hat? 

Ist das der Grund für den Erfolg? Ist das der Grund warum sie diesmal nur 0,82 Sek. Vorsprung hatte? Ist das der Grund warum sie bei Interviews aktuell mehr Pickel im Gesicht hat? Ist das die Antwort darauf, warum sie Kilde nicht ran lässt? 

Ich habe das komplette Interview nicht gehört, ich habe die dazugehörige Frage nicht gehört. Ich frage mich, worauf das die Antwort ist. 

Dann lies dir den vorhin verlinkten Krone Artikel durch - dort wird es eh erklärt.

Und ja ich fand es gut, dass sie darüber gesprochen hat, ist nämlich etwas was man(n) halt gern bei Sportlerinnen vergisst, dass gelegentliche schlechte Leistungen auch mal eine natürliche Ursache haben können. Sollte aber eigentlich auch jeder Mann, der gelegentlich eine Freundin hat, wissen, dass es der Frau da ab und an mies gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor 59 Minuten:

Ist das der Grund für den Erfolg? Ist das der Grund warum sie diesmal nur 0,82 Sek. Vorsprung hatte? Ist das der Grund warum sie bei Interviews aktuell mehr Pickel im Gesicht hat? Ist das die Antwort darauf, warum sie Kilde nicht ran lässt? 

Genau ging es darum, ob sie bereits in Spindlermühle Stenmark einholen wird und in der Antwort darum, dass sie sehen muss wie viel Slalom Training möglich sein wird aus den dann erwähnten Gründen.

swisspower schrieb vor 50 Minuten:

Abgesehen von der Diskussion, frage ich mich wem dieses Logo eingefallen ist. Ich finde das Van Deer Logo ziemlich gelungen (und ich bin wohl sehr unverdächtig ein Hirscher Fanboy zu sein), aber mit dem Bullen dazu sieht es aus, als hätte jemand Rotwein draufgespieben. Völlig scheiße, sieht das aus.

Gerade Red Bull lebt davon ein Gespür für grafisches Design zu haben, aber das ist ja völlig danebengegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Genau ging es darum, ob sie bereits in Spindlermühle Stenmark einholen wird und in der Antwort darum, dass sie sehen muss wie viel Slalom Training möglich sein wird aus den dann erwähnten Gründen.

Abgesehen von der Diskussion, frage ich mich wem dieses Logo eingefallen ist. Ich finde das Van Deer Logo ziemlich gelungen (und ich bin wohl sehr unverdächtig ein Hirscher Fanboy zu sein), aber mit dem Bullen dazu sieht es aus, als hätte jemand Rotwein draufgespieben. Völlig scheiße, sieht das aus.

Gerade Red Bull lebt davon ein Gespür für grafisches Design zu haben, aber das ist ja völlig danebengegangen.

Das kommt halt raus wenn der Bulle scheinbar drauf sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Hirscher scheinbar weiterhin in der Midlife Crisis, wobei dieses Tattoo dann zumindest nicht mehr ganz so scheußlich ist, wie die Höhlenmalerei auf der Brust. 

hat er sie n bullen tattoowieren lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das kann sich schnell wieder ändern. Unsere Läuferinnen müssten halt wieder konkurrenzfähig werden. Bei Lara Gut weiß man auch nicht wielange sie noch fährt, dazu ein Kreuzbandriss bei Odermatt und die Welt schaut schon wieder anders aus.

Joekim_1909 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist wirklich die größte Psychose im asb

ein schweizer Troll halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 14 Stunden:

Was ist daran nicht zu verstehen? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

So viel Blödheit von Xaverl Nick ist eigentlich zum Schämen. Brunner bist du es?

Oida, hats euch allen ins Hirn gebrunzt? 

Ich kannte von diesem Interview nur den Twitter-Ausschnitt, wo sie genau diesen einen von Brunner falsch übersetzten Satz sagt, dann einen zweiten Satz beginnen will, der aber nicht mehr drauf ist. In diesem Ausschnitt ist weder die Frage drauf noch sonst was. 

Daher hat mich interessiert, worauf sie hinaus wollte. 

Da kann man keinen Zusammenhang herstellen. Falls Granden wie @halbe südfrontund du aus einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz einen Zusammenhang herstellen kann dann wunderbar. Ich kanns nicht, daher meine Frage - die mittlerweile geklärt ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.