Team 2022/2023


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Lask 1. und Leoben 2., dann stimmt wohl das was @Dansch10 geschrieben hat. Wäre ja das selbe wie wenn - SV Trübsdrü ohne Zulassung 1. und Bregenz 2. in der RLW. Mir erschließt sich nicht wo da der Unterschied wäre.

Ist auch so laut Regulativ

www.oefb.at/Auf-und-Abstiegsbestimmungen-zwischen-der-2-und-3-Leistungsstufe-gueltig-ab-1-Juli-2018

Unter Par. 5 Abs 5 steht folgendes

Spoiler

IMG_9046.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn Lask 1. und Leoben 2., dann stimmt wohl das was @Dansch10 geschrieben hat. Wäre ja das selbe wie wenn - SV Trübsdrü ohne Zulassung 1. und Bregenz 2. in der RLW. Mir erschließt sich nicht wo da der Unterschied wäre.

Der Unterschied wäre: LASK hätte im Gegensatz zu Trübsdrü eine Lizenz aber hat sportlich eine Relegation verloren

Also einen Unterschied zwischen LASK/Leoben und Trübsdrü/Bregenz gibt's schon.

 

Aber @Dansch10hat ja mittlerweile die entsprechende Bestimmung gepostet und die ist eindeutig so, wie er es gesagt hat. Waren Prantl/Kristoferitsch wohl schlecht informiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

lt heutiger Krone laufen nur dir Veträge von Jenciragic, Gattermayer und Ibrahimoglu aus -> aber ich glaube die Info gabs eh schon mal :ratlos:

Ich hoffe Gattermayer kann von einer Verlängerung überzeugt werden. Wichtig wäre dafür, dass klar ist wer nächste Saison verantwortlich ist. Ich hoffe wir bekommen einen neuen, fähigeren Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe Gattermayer kann von einer Verlängerung überzeugt werden. Wichtig wäre dafür, dass klar ist wer nächste Saison verantwortlich ist. Ich hoffe wir bekommen einen neuen, fähigeren Sportdirektor. 

ich befürchte Gattermayer wird "Höhere" Angebote haben und ebenso befürchte cih auch keinen neuen SD, sonst hätte man wohl shcon iwas gehört, dass die der derzeitige geschichte ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 37 Minuten:

ich befürchte Gattermayer wird "Höhere" Angebote haben und ebenso befürchte cih auch keinen neuen SD, sonst hätte man wohl shcon iwas gehört, dass die der derzeitige geschichte ist

Befürchte ich beides auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte der zu uns kommen? 

Vermutlich weil er in der Bundesliga kein attaraktives Angebot hat, Ü30 ist und mWn aus Münchendorf stammt und somit wieder zurück in die Heimat kann? So abwegig fände ich das aus seiner Sicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Warum sollte er sonst bei eurer Geschäftsstelle auftauchen?😂

Neuer Tormanntrainer? 

Er ist 33. Haas ist kein schlechter. Deshalb würde ich den Transfer nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
markusknaller07 schrieb vor 33 Minuten:

Warum sollte er sonst bei eurer Geschäftsstelle auftauchen?😂

Neuer Tormanntrainer? 

Ist aus der Nähe, kennt einen Haufen Leute... hat vl nur so vorbei geschaut...

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist nicht unmöglich. Wir würden gerade einen suchen. ;)

 

neuer Tormanntrainer ist eh der Woiferl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.