Team 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Wie man sich über so einen Transfer aufregen kann - wie andere schon schrieben - geht's auf super, wenn ned a wurscht 

Soviele Transfers haben wir nicht. Worüber soll man sich sonst aufregen? Wäre ja langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 16 Minuten:

Soviele Transfers haben wir nicht. Worüber soll man sich sonst aufregen? Wäre ja langweilig.

Mich stört der Davies Transfer da viel mehr - der hat in der Liga schon gezeigt, es reicht nicht 

 

Allerdings hab ich mir vorgenommen nicht jeden Transfer vorher laut zu verteufeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 46 Minuten:

Wie man sich über so einen Transfer aufregen kann - wie andere schon schrieben - geht's auf super, wenn ned a wurscht 

Es geht eben um die nicht getätigten Transfers und den Versuch einen NoName Transfer als des Weisheit letzten Schluss zu verkaufen!

Wo ist der notwendige Akzent für das Team? Für den Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Wo ist der notwendige Akzent für das Team?

Rolf Landerl & Co wäre zB einer

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht eben um die nicht getätigten Transfers

Und da bin ich unschlüssig wem man daran die Schuld geben kann!? Kann natürlich der Sportdirektor sein, kann „der Verein“ sein welcher die nötigen Mittel nicht bereit stellt, kann der Markt sein, der die notwendigen Verstärkungen nicht her gibt - oder eine Mischung aus allem!

Aber es würde ja Kritik Möglichkeiten genug geben - wurden ja auch Transfers getätigt,…. Und da wurde der Verantwortliche ja zu Recht schon kritisiert! Den richtigen Adressaten für nicht getätigte Transfers habe ich noch nicht ausmachen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Young ist sicher einer der größten Wundertüten seit langem. Die Frage stellt sich nur, ob uns ein junger Ausländer mehr hilft, als vielleicht ein junger Eigenbauspieler? Aber die Antwort werden wir irgendwann bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 20 Minuten:

Young ist sicher einer der größten Wundertüten seit langem. Die Frage stellt sich nur, ob uns ein junger Ausländer mehr hilft, als vielleicht ein junger Eigenbauspieler? Aber die Antwort werden wir irgendwann bekommen.

Haben wir einen passenden Eigenbauspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Leute die sich bei der erst besten Möglichkeit schleichen, brauch ich nicht

Er war 4 Jahre in der Südstadt und spielte an die 100 Partien für uns. Ich fand den Abgang auch nicht sonderlich elegant, aber diese Aussage ist schlichtweg ein Blödsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Er war 4 Jahre in der Südstadt und spielte an die 100 Partien für uns.

Und hat uns nach dem Abstieg an dem er beteiligt war sofort verlassen! Um uns großkotzig ausrichten lassen wohin die Reise gehen soll, nur um dann 2 Wochen später in der selben Liga zu unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.