Team 2022/2023


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Und hat uns nach dem Abstieg an dem er beteiligt war sofort verlassen! Um uns großkotzig ausrichten lassen wohin die Reise gehen soll, nur um dann 2 Wochen später in der selben Liga zu unterschreiben

Naja, so wild wars wieder nicht. Er ist gegangen, als wir abgestiegen sind, hatte zwar große Pläne, aber großkotzig hätte ich ihn nie empfunden. Ist halt leider für ihn nix geworden, soll aber nicht unser Problem sein. Zurückholen würde ich ihn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Lt gestriger Krone wird Landerl auf 4-3-3 setzen! Davies trainiert auch schon wieder individuell, es geht ihm gut und die Blutwerte sind auch OK! Dürfte bald wieder mit der Mannschaft trainieren und im Kader stehen

Gute Infos, danke. Sprich vermutlich mit einem Mittelstürmer, zwei Flügelstürmern und im Mittelfeld mit 6/8/10 - also Ebner/Vorsager/Malicsek auf 6, Rasner auf 8 und Ibrahimoglu auf 10. Als Flügel kommen Gattermayer, Ristanic, Davies und Young in Frage. Zentral Pipo, Tranziska, Ristanic und Krienzer. Die vordere 3 könnte aber auch der Zehner und zwei Stürmer sein, dafür hinten 2 6er und ein 8er, so würde ich aber fix nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Gute Infos, danke. Sprich vermutlich mit einem Mittelstürmer, zwei Flügelstürmern und im Mittelfeld mit 6/8/10 - also Ebner/Vorsager/Malicsek auf 6, Rasner auf 8 und Ibrahimoglu auf 10. Als Flügel kommen Gattermayer, Ristanic, Davies und Young in Frage. Zentral Pipo, Tranziska, Ristanic und Krienzer. Die vordere 3 könnte aber auch der Zehner und zwei Stürmer sein, dafür hinten 2 6er und ein 8er, so würde ich aber fix nicht spielen lassen.

Krienzer hat letztens im Interview schon anklingen lassen dass wohl nur eine zentrale Spitze spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Gute Infos, danke. Sprich vermutlich mit einem Mittelstürmer, zwei Flügelstürmern und im Mittelfeld mit 6/8/10 - also Ebner/Vorsager/Malicsek auf 6, Rasner auf 8 und Ibrahimoglu auf 10. Als Flügel kommen Gattermayer, Ristanic, Davies und Young in Frage. Zentral Pipo, Tranziska, Ristanic und Krienzer. Die vordere 3 könnte aber auch der Zehner und zwei Stürmer sein, dafür hinten 2 6er und ein 8er, so würde ich aber fix nicht spielen lassen.

Hab die Transferzeit nicht so verfolgt, aber ich dachte von dem wollte man sich trennen (was ich schade fand)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Die Konstante über Jahrzehnte, fleischgewordenes Herzblut und unauffällig legendär. Viva, Vio, du bist der Meister des Zeugs, der Wart des Platzes, ohne dich läuft nichts und niemand in Schwarz-Rot. Bleib wie du bist und das noch weitere 30 Jahre. Mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.