Team 2022/2023


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

bei beiden musste mana ber kein prophet sein ^^

Also bei Polster gabs für mich hier im Board extrem viel Gegenwind. Da war der Tenor "Gib ihm doch eine Chance"

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

man hat sich lang mit ihm auseinander gesetzte, 

Eher hat man offenbar bis gestern auf Semlic gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Eher hat man offenbar bis gestern auf Semlic gehofft.

zumindest hatte man wen als Alternative...

Ich kenn ihn auch nicht, aber seine Vita passt dann doch zur Idee der Admira imho. Vl kann er gut mit den Youngsters umgehen (was auch nicht immer leicht ist) und so ein gutes Teamgefüge bilden... Das sportliche entwickelt sich dann "eh im Training"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm:

Jetzt toppen Sie aber echt alles! Wenn wir nicht mal sowas verhindern können in unserer aktuellen Situation...das kann was werden...Chaos pur!

geh bitte, bemüh dich bitte etwas - Als Admira Anhänger könnte man wissen das der GAK eine Kaufoption hatte! Das wurde in div. Threads schon diskutiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kommt überraschend.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt eigentlich Lukacevic bei Euch? Würde ihn gerne bei uns sehen.

Er hat zumindest auch für die zweite Liga einen gültigen Vertrag.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man soll niemand vorverurteilen und jedem eine Chance geben. Das Zeichen wäre für mich eigentlich gewesen: Hallo, wir sind die Admira. Wir sind mit Pech und/oder Unfähigkeit abgestiegen und müssen jetzt neu starten, sind finanziell abgesichert und gehen jetzt mit Freude das Thema Wiederaufstieg an. Wir finden einen tollen neuen Trainer!  Wer hat Lust diesen Weg mit uns zu gehen?  Ich denke etliche, die angesprochen wurden ist das Umfeld Südstadt zu heiß und der menschliche Umgang hat sich schon lange herumgesprochen. Ok, vielleicht kommt da ein Trainerwunder und ein paar Wunderkicker und es wird alles richtig gemacht. Glauben kann ich es halt nicht so ganz weil ich von Herrn Ketelaers Expertise mittlerweile nicht mehr überzeugt bin. Aber es wäre schön, wenn ich mich komplett täuschen würde und zum ersten Mal von dem Vorstand sportlich richtig gehandelt wird

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 12 Minuten:

Pfh der Trainer ist ein echter Geheimtipp. 24 Spiele im Erwachsenenbereich und davon  2 gewonnen. Hat jede Menge Potenzial nach oben. 

Wundert mich jetzt nicht, dass man da länger gebraucht hat um ihn zu finden.

 

Oliver Lederer hatte, bevor er bei uns Cheftrainer wurde 1 Spiel auf der Trainerbank im Erwachsenenbereich und das hatte er verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war jetzt schon ein paar Wochen nicht hier im ASB, denn alles ,was bei uns passiert, will ich gar nicht mehr kommentieren (irgendwie verbietet es mir meine Erziehung, meine Meinung "deutlich" auszudrücken und so wie man zB unsere Spieler beim Abschied behandelt , auf ein derart tiefes Niveau möchte ich mich auch nicht begeben.) Den Plan B hat man offenbar nach langem Suchen nicht in irgendeiner geheimen Schublade gefunden ,dafür  aber ein Zeitfenster von drei Jahren und einen Trainer , der fürchte ich gut zu unserem Verein passt.  

Ich wünsche ihm (und den verbliebenen Fans- ich habe gehört, einigen reicht es endgültig) trotzdem alles Gute !

bearbeitet von Admirana
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.