Team 2022/2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 18 Stunden:

Es scheißen sich viele zu sehr bei euch an.

Als obs nicht genügend Trainer gäbe.

Kurt Russ oder Canadi könntest jederzeit bringen. Aufhauser hat sich bei Altach verspekuliert, die wollen lieber Schopp. Ibertsberger wird massiv unterschätzt. 

Ab dann hättest halt wieder die Klassiker wie: Baumgartner (selbst der hat es mit Ried geschafft), Chabbi, Heraf, die man allesamt lieber nimmer angreifen würde. 

Spieler: 

Alleine bei Wacker Innsbruck liegen noch genügend Spieler ohne Vertrag da.

Für den Rest bräucht ich mir nur die Liste anzuschauen + wer noch keinen Vertrag für die neue Saison hat.

https://www.laola1.at/de/fussball/2--liga/scorer-wertung/

https://www.transfermarkt.at/erste-liga/endendevertraege/wettbewerb/A2

Kombiniert mit Leuten wie Krienzer aus den RL und eurem Nachwuchs + dem Budget von Kalajdzic, würd ich mir keine Sorgen um euch machen. Alleine den FAC, die letzte Saison Zweiter waren könntets mit dem Budget plündern.

 

 

An der Quantität fehlt es nicht, da hast du Recht. Aber es fehlt an einem kommunizierte Neuanfang. Sicher ist Admira dem Fan keine Rechenschaft schuldig. Aber es gibt auch schon Stimmen von Spielern die gerne wieder spielen würden aber die wollen einmal wissen unter welchem Trainer. Und das es genug andere Spieler gibt zeigt natürlich auch jedes Jahr die Liste der Spieler die arbeitslos sind. Aber den Anspruch sollten wir schon haben eine gute eingespielte Mannschaft anm Saisonstart am den Start zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sie brauchen mit uns eh nicht kommunizieren. Ich werde halt das erste mal seit Jahrzehnten meine "Spende", in Form des Abos welches ich eh nie ausnutzen kann, nicht abliefern. Mal sehen wie oft es mich dann ins Stadion treibt. Es war zuletzt schon mit Abo überschaubar oft.

Tolle Arbeit, toller Verein ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Sie brauchen mit uns eh nicht kommunizieren. Ich werde halt das erste mal seit Jahrzehnten meine "Spende", in Form des Abos welches ich eh nie ausnutzen kann, nicht abliefern. Mal sehen wie oft es mich dann ins Stadion treibt. Es war zuletzt schon mit Abo überschaubar oft.

Tolle Arbeit, toller Verein ....

 

 

Das ist die vielbesagte Abwärtsspirale! Irgendwann interessiert es gar keine Leute mehr und die Sponsoren verlieren auch die Lust!

Man ist sich der Außenwirkung die man abgibt offensichtlich nicht bewusst - obwohl man davon abhängig ist!Das ist schade und letztendlich ein Zeichen für unprofessionelles Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Wunsch wäre Marco Antwerpen, fürchte das wirds aber nicht spielen.

Davon würd ich jetzt auch mal ausgehen ;)

Wunsch ist ganz einfach - jemand der die Spieler begeistern kann, jemand der gut mit jungen Spielern umgehen kann, jemand der eine ganz klare Idee vom Spielstil hat, jemand der sich nicht zu schade wäre auch 2-3 Saisonen unten etwas zu entwickeln, so erforderlich, oder der Verein das zulässt! Namen will ich da gar keine nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

 

Wunsch ist ganz einfach - jemand der die Spieler begeistern kann, jemand der gut mit jungen Spielern umgehen kann, jemand der eine ganz klare Idee vom Spielstil hat, jemand der sich nicht zu schade wäre auch 2-3 Saisonen unten etwas zu entwickeln, so erforderlich, oder der Verein das zulässt! Namen will ich da gar keine nennen!

Marco Antwerpen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
On 6/6/2022 at 9:08 AM, halbe südfront said:

Sie brauchen mit uns eh nicht kommunizieren. [...]

Tolle Arbeit, toller Verein ....

Wie lauft das bei euch, seid ihr kein Mitgliederverein? Ist die Vereinsführung den Mitgliedern keine Rechenschaft schuldig, oder seid ihr stark Investor-gesteuert? Wie sieht das rechtliche Konstrukt dazu aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Durch die Pleite von Innsbruck wäre auch Deniczan Cosgun ablösefrei zu haben. Dem könnte ich durchaus einiges abgewinnen. 

In der NÖN hat er gesagt, dass sein Ziel die BL ist. 

Mit der Quote hätte er auch einen Anspruch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.