schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juni 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: bei beiden musste mana ber kein prophet sein ^^ Also bei Polster gabs für mich hier im Board extrem viel Gegenwind. Da war der Tenor "Gib ihm doch eine Chance" limerskin schrieb vor 2 Minuten: man hat sich lang mit ihm auseinander gesetzte, Eher hat man offenbar bis gestern auf Semlic gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Eher hat man offenbar bis gestern auf Semlic gehofft. zumindest hatte man wen als Alternative... Ich kenn ihn auch nicht, aber seine Vita passt dann doch zur Idee der Admira imho. Vl kann er gut mit den Youngsters umgehen (was auch nicht immer leicht ist) und so ein gutes Teamgefüge bilden... Das sportliche entwickelt sich dann "eh im Training"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juni 2022 Marcel Ecker geht zur Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt toppen Sie aber echt alles! Wenn wir nicht mal sowas verhindern können in unserer aktuellen Situation...das kann was werden...Chaos pur! geh bitte, bemüh dich bitte etwas - Als Admira Anhänger könnte man wissen das der GAK eine Kaufoption hatte! Das wurde in div. Threads schon diskutiert!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 Die FB Kommentare wiedermal 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2022 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Die FB Kommentare wiedermal 🤦🏼♂️ Ein Deutscher den keiner kennt mit richtig schlechter Statistik … was erwartest dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 Bleibt eigentlich Lukacevic bei Euch? Würde ihn gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Das kommt überraschend. WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Bleibt eigentlich Lukacevic bei Euch? Würde ihn gerne bei uns sehen. Er hat zumindest auch für die zweite Liga einen gültigen Vertrag. bearbeitet 9. Juni 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Das kommt überraschend. Er hat zumindest auch für die zweite Liga einen gültigen Vertrag. Ok! Würde uns auf der linken Seite extrem helfen. Scherzer ist ja nicht so der Burner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Wir haben einen neuen Trainer namens Roberto Pätzold. Habe ich dazu Kommentare verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Scherzer ist ja nicht so der Burner! Ich sag mal so, Qualitätsunterschied zwischen den beiden sehe ich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 Pfh der Trainer ist ein echter Geheimtipp. 24 Spiele im Erwachsenenbereich und davon 2 gewonnen. Hat jede Menge Potenzial nach oben. Wundert mich jetzt nicht, dass man da länger gebraucht hat um ihn zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Man soll niemand vorverurteilen und jedem eine Chance geben. Das Zeichen wäre für mich eigentlich gewesen: Hallo, wir sind die Admira. Wir sind mit Pech und/oder Unfähigkeit abgestiegen und müssen jetzt neu starten, sind finanziell abgesichert und gehen jetzt mit Freude das Thema Wiederaufstieg an. Wir finden einen tollen neuen Trainer! Wer hat Lust diesen Weg mit uns zu gehen? Ich denke etliche, die angesprochen wurden ist das Umfeld Südstadt zu heiß und der menschliche Umgang hat sich schon lange herumgesprochen. Ok, vielleicht kommt da ein Trainerwunder und ein paar Wunderkicker und es wird alles richtig gemacht. Glauben kann ich es halt nicht so ganz weil ich von Herrn Ketelaers Expertise mittlerweile nicht mehr überzeugt bin. Aber es wäre schön, wenn ich mich komplett täuschen würde und zum ersten Mal von dem Vorstand sportlich richtig gehandelt wird bearbeitet 9. Juni 2022 von wackerplatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Südstadt68 schrieb vor 12 Minuten: Pfh der Trainer ist ein echter Geheimtipp. 24 Spiele im Erwachsenenbereich und davon 2 gewonnen. Hat jede Menge Potenzial nach oben. Wundert mich jetzt nicht, dass man da länger gebraucht hat um ihn zu finden. Oliver Lederer hatte, bevor er bei uns Cheftrainer wurde 1 Spiel auf der Trainerbank im Erwachsenenbereich und das hatte er verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Ich war jetzt schon ein paar Wochen nicht hier im ASB, denn alles ,was bei uns passiert, will ich gar nicht mehr kommentieren (irgendwie verbietet es mir meine Erziehung, meine Meinung "deutlich" auszudrücken und so wie man zB unsere Spieler beim Abschied behandelt , auf ein derart tiefes Niveau möchte ich mich auch nicht begeben.) Den Plan B hat man offenbar nach langem Suchen nicht in irgendeiner geheimen Schublade gefunden ,dafür aber ein Zeitfenster von drei Jahren und einen Trainer , der fürchte ich gut zu unserem Verein passt. Ich wünsche ihm (und den verbliebenen Fans- ich habe gehört, einigen reicht es endgültig) trotzdem alles Gute ! bearbeitet 9. Juni 2022 von Admirana Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts