Team 2022/2023


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Vom Talent her bin ich klar bei dir - aber da gibt es ja mehr als Talent,…

 

markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Der hat halt auch schon in der ersten Mannschaft gespielt und wird auch mit Austria Wien in Verbindung gebracht.

Ah leiwande Statistik hätte er -> aber er gehört halt noch Japanern und nicht den Tirolern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute ist der 05.06.2022, und die Öffentlichkeit hat keine Informationen zum aktuellen Geschehen bei der Admira. Man muss leider sagen, dass nach mehr als 2 Wochen nach dem Abstieg weiter planlosigkeit herrscht! Kein Mensch kann davon sprechen, dass das Management tatsächlich für beide Ligen geplant hat, denn sonst würde dies wesentlich professioneller ablaufen. 

20.05.2022 Abstieg 

23.05.2022 Herzog nicht mehr Trainer

25.05.2022 Verein präsentiert 3 Jahresplan...

Seit dem kommt nix mehr!

 

Im Vergleich dazu Dynamo Dresden:

25.05.2022 Abstieg

31.05.2022 Dresden veröffentlicht den Abgang von 17(!) Spielern und Trainerteam

03.06.2022 ein weiterer Stürmer füllt den Kader wieder auf (Nr. 8 der Neuzugänge)

04.06.2022 Gespräche mit neuem Trainer biegen in Zielgerade ein 

 

Fazit: wiedereinmal beweist unser Management Unfähigkeit in allen belangen! Die Ausrede mit Urlaubszeit zählt einfach nicht...

Das ist unter anderem ein Grund, warum wir einfach nicht erfolgreicher sind, weil wir planlos agieren und viel zu schmal aufgestellt sind!

Ich ahne böses wenn da nicht schnell gehandelt wird! Vereine wie wir sind schon mal durchgereicht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 44 Minuten:

Fazit: wiedereinmal beweist unser Management Unfähigkeit in allen belangen!

Grundsätzlich beweist mangelnde Kommunikation nach außen nur mangelnde Kommunikation nach außen! Wie unfähig im Hintergrund das Ganze tatsächlich ist, können wir alle spekulieren

Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten:

Ich ahne böses wenn da nicht schnell gehandelt wird! Vereine wie wir sind schon mal durchgereicht worden...

Ist das jetzt dein neues Liebkind welches du uns ab jetzt 5-10 Jahre laufend progonstizierst, bis es dann endlich mal Eintritt - um dann „ich sags euch ja seit Jahren“ nach schießen zu können :D

Kritiker81 schrieb vor 47 Minuten:

31.05.2022 Dresden veröffentlicht den Abgang von 17(!) Spielern und Trainerteam

Wir wissen ja auch schon wer keinen Vertrag hat - scheinbar wird aber mit einigen davon noch verhandelt ob sie mitgehen - Dresden ist halt von 2. in 3. Liga abgestiegen - dazu haben die glaub ich 18 Partien keinen Sieg, da war die Relegation schon eine Überraschung

Kritiker81 schrieb vor 48 Minuten:

04.06.2022 Gespräche mit neuem Trainer biegen in Zielgerade ein 

Das könnte sogar bei und der Fall sein :ratlos: oder weißt du mehr?

Kritiker81 schrieb vor 48 Minuten:

Seit dem kommt nix mehr!

Da stimme ich dir sogar zu - keine weitere Kommunikation mehr

Kritiker81 schrieb vor 48 Minuten:

Man muss leider sagen, dass nach mehr als 2 Wochen nach dem Abstieg weiter planlosigkeit herrscht!

Also bist doch du der ganz nahe am Verein ist - das was du mir unterstellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

wiedereinmal beweist unser Management Unfähigkeit in allen belangen!

ich glaube eher, dass die Vereinsführung wartet, was sich in Sachen Kalajdzic tut. Mit dieser Zusatzkohle kann man ganz andere Kaliber ansprechen als ohne bzw. für zumindest ein Jahr Liga zwa begeistern.

Hätte man jetzt panikartig in den letzten Tagen irgendeinen günstigen Kader zusammengestellt und plötzlich kommt Geld aus Stuttgart würde erst wieder jeder kritisieren, warum man die Kohle am Sparbuch verrotten lässt statt einen ligaüberstrahlenden Kader zusammenzustellen. Vor allem wenn mit dem Billigkader der Aufstieg dann nicht gelingt.

Außerdem brauchts erst einmal einen Trainer. Bringt ja nix irgendwelche Spieler zu verpflichten, mit denen der Mann dann nix anfängt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich beweist mangelnde Kommunikation nach außen nur mangelnde Kommunikation nach außen! Wie unfähig im Hintergrund das Ganze tatsächlich ist, können wir alle spekulieren

Da bin ich bei dir!

Trotzdem glaub ich hat man das "Szenario Abstieg" (scheinbar) gänzlich vernachlässigt. Ich hoffe wir haben in einer Woche zumindest  einen Trainer! 

Ich seh schon (wieder) Walter Knaller "einspringen" ... 

Bin gespannt ob sich nächste Woche was tut ...

SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten:

ich glaube eher, dass die Vereinsführung wartet, was sich in Sachen Kalajdzic tut. 

Na hoffentlich nicht!

Was ist wenn er sich Ende der Transferperiode entscheidet in Stuttgart zu bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich glaube eher, dass die Vereinsführung wartet, was sich in Sachen Kalajdzic tut.

Genau das wurde ja eigentlich schon kommuniziert - das ist nicht fix, damit kann man nicht spekulieren,…

Hanibal schrieb vor 19 Minuten:

Trotzdem glaub ich hat man das "Szenario Abstieg" (scheinbar) gänzlich vernachlässigt.

Zumindest finanziell nicht - da wurde ja gleich kurz danach die Höhe unseres Budgets kommuniziert! Wie das vertraglich läuft, ist wohl schwierig, da im Vorfeld schon irgendwas zu fixieren!?

Hanibal schrieb vor 21 Minuten:

Na hoffentlich nicht!

Was ist wenn er sich Ende der Transferperiode entscheidet in Stuttgart zu bleiben :ratlos:

Ich glaube nicht das man auf die Kohle wartet! Man hat 5 Mio Budget ausgerufen! Kommen, sagen wir, 3 Mio vom Sasa dazu, kann man das Budget nachbessern, oder Flyeralarm muss nächstes Jahr weniger rein buttern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

 

Richtig. Aber da liegt Ketelaer Gott sei Dank eh schon auf der Lauer ..... :schneck:

Hoffentlich kommt einer vorbei den er "erlegen" kann. Und für Admira einspannen kann.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es scheißen sich viele zu sehr bei euch an.

Als obs nicht genügend Trainer gäbe.

Kurt Russ oder Canadi könntest jederzeit bringen. Aufhauser hat sich bei Altach verspekuliert, die wollen lieber Schopp. Ibertsberger wird massiv unterschätzt. 

Ab dann hättest halt wieder die Klassiker wie: Baumgartner (selbst der hat es mit Ried geschafft), Chabbi, Heraf, die man allesamt lieber nimmer angreifen würde. 

Spieler: 

Alleine bei Wacker Innsbruck liegen noch genügend Spieler ohne Vertrag da.

Für den Rest bräucht ich mir nur die Liste anzuschauen + wer noch keinen Vertrag für die neue Saison hat.

https://www.laola1.at/de/fussball/2--liga/scorer-wertung/

https://www.transfermarkt.at/erste-liga/endendevertraege/wettbewerb/A2

Kombiniert mit Leuten wie Krienzer aus den RL und eurem Nachwuchs + dem Budget von Kalajdzic, würd ich mir keine Sorgen um euch machen. Alleine den FAC, die letzte Saison Zweiter waren könntets mit dem Budget plündern.

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

Richtig. Aber da liegt Ketelaer Gott sei Dank eh schon auf der Lauer ..... :schneck:

ihr könntet gern Pogal und Helm holen. Ich würds sie sogar mit dem Privat-Pkw liefern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden:

Heute ist der 05.06.2022, und die Öffentlichkeit hat keine Informationen zum aktuellen Geschehen bei der Admira. Man muss leider sagen, dass nach mehr als 2 Wochen nach dem Abstieg weiter planlosigkeit herrscht! Kein Mensch kann davon sprechen, dass das Management tatsächlich für beide Ligen geplant hat, denn sonst würde dies wesentlich professioneller ablaufen. 

 

Glaubst du der Verein ist der Öffentlichkeit, wie du dich selbst(!) bezeichnest, irgend eine Rechenschaft schuldig? Du schreibst von Planlosigkeit und Unprofessionalität. Hast du irgendeinen Einblick hinter die Kulissen dieses Bundesligavereins dann lasse uns an deinem Insiderwissen teilhaben? Wäre es nicht viel schlauer davon auszugehen, dass die sportliche Leitung zu Saisonbeginn einen Kader samt Trainer zusammen hat und es reicht wenn du dann informiert wirst. Am 11.6. kannst du übrigens nach Perchtoldsdorf fahren und siehst dort kostenlos eine neue Admira. Sie wird unter Garantie zumindest von Vio betreut. Ist doch schon mal was, oder?:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du der Verein ist der Öffentlichkeit, wie du dich selbst(!) bezeichnest, irgend eine Rechenschaft schuldig? Du schreibst von Planlosigkeit und Unprofessionalität. Hast du irgendeinen Einblick hinter die Kulissen dieses Bundesligavereins dann lasse uns an deinem Insiderwissen teilhaben? Wäre es nicht viel schlauer davon auszugehen, dass die sportliche Leitung zu Saisonbeginn einen Kader samt Trainer zusammen hat und es reicht wenn du dann informiert wirst. Am 11.6. kannst du übrigens nach Perchtoldsdorf fahren und siehst dort kostenlos eine neue Admira. Sie wird unter Garantie zumindest von Vio betreut. Ist doch schon mal was, oder?:clap: 

Kostenlos stimmt nicht, Eintritt ist € 15.00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.