_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Wenn Lask 1. und Leoben 2., dann stimmt wohl das was @Dansch10 geschrieben hat. Wäre ja das selbe wie wenn - SV Trübsdrü ohne Zulassung 1. und Bregenz 2. in der RLW. Mir erschließt sich nicht wo da der Unterschied wäre. Ist auch so laut Regulativ www.oefb.at/Auf-und-Abstiegsbestimmungen-zwischen-der-2-und-3-Leistungsstufe-gueltig-ab-1-Juli-2018 Unter Par. 5 Abs 5 steht folgendes Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wenn Lask 1. und Leoben 2., dann stimmt wohl das was @Dansch10 geschrieben hat. Wäre ja das selbe wie wenn - SV Trübsdrü ohne Zulassung 1. und Bregenz 2. in der RLW. Mir erschließt sich nicht wo da der Unterschied wäre. Der Unterschied wäre: LASK hätte im Gegensatz zu Trübsdrü eine Lizenz aber hat sportlich eine Relegation verloren Also einen Unterschied zwischen LASK/Leoben und Trübsdrü/Bregenz gibt's schon. Aber @Dansch10hat ja mittlerweile die entsprechende Bestimmung gepostet und die ist eindeutig so, wie er es gesagt hat. Waren Prantl/Kristoferitsch wohl schlecht informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 lt heutiger Krone laufen nur dir Veträge von Jenciragic, Gattermayer und Ibrahimoglu aus -> aber ich glaube die Info gabs eh schon mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: lt heutiger Krone laufen nur dir Veträge von Jenciragic, Gattermayer und Ibrahimoglu aus -> aber ich glaube die Info gabs eh schon mal Ich hoffe Gattermayer kann von einer Verlängerung überzeugt werden. Wichtig wäre dafür, dass klar ist wer nächste Saison verantwortlich ist. Ich hoffe wir bekommen einen neuen, fähigeren Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe Gattermayer kann von einer Verlängerung überzeugt werden. Wichtig wäre dafür, dass klar ist wer nächste Saison verantwortlich ist. Ich hoffe wir bekommen einen neuen, fähigeren Sportdirektor. ich befürchte Gattermayer wird "Höhere" Angebote haben und ebenso befürchte cih auch keinen neuen SD, sonst hätte man wohl shcon iwas gehört, dass die der derzeitige geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Mai 2023 limerskin schrieb vor 37 Minuten: ich befürchte Gattermayer wird "Höhere" Angebote haben und ebenso befürchte cih auch keinen neuen SD, sonst hätte man wohl shcon iwas gehört, dass die der derzeitige geschichte ist Befürchte ich beides auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Sollte der Klassenerhalt gelingen, steht Jörg Siebenhandl vor einem Wechsel zu euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Sollte der Klassenerhalt gelingen, steht Jörg Siebenhandl vor einem Wechsel zu euch. Warum sollte der zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Mai 2023 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte der zu uns kommen? Vermutlich weil er in der Bundesliga kein attaraktives Angebot hat, Ü30 ist und mWn aus Münchendorf stammt und somit wieder zurück in die Heimat kann? So abwegig fände ich das aus seiner Sicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Warum sollte er sonst bei eurer Geschäftsstelle auftauchen?😂 Neuer Tormanntrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2023 Ich find solche Gerüchte gut (aus Steyrer Sicht).. zeigt auch gleichzeitig den beiden torleuten dass sie sich nach dieser Saison sowieso einen neuen Job suchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten: Warum sollte er sonst bei eurer Geschäftsstelle auftauchen?😂 Neuer Tormanntrainer? Er ist 33. Haas ist kein schlechter. Deshalb würde ich den Transfer nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2023 markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten: Warum sollte er sonst bei eurer Geschäftsstelle auftauchen?😂 Neuer Tormanntrainer? Das ist nicht unmöglich. Wir würden gerade einen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Mai 2023 markusknaller07 schrieb vor 33 Minuten: Warum sollte er sonst bei eurer Geschäftsstelle auftauchen?😂 Neuer Tormanntrainer? Ist aus der Nähe, kennt einen Haufen Leute... hat vl nur so vorbei geschaut... halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht unmöglich. Wir würden gerade einen suchen. neuer Tormanntrainer ist eh der Woiferl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2023 Vielleicht neuer Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts