Admira W./Mödling - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten:

53404F4D-C587-4CDF-A6B5-06994EDA4BCD.jpeg

 

Charakter zeigen!

Passt....aber nur fast. Ich will statt Flecker Nakamura sehen. Hab's schon nicht verstanden dass Nakamura gegen Ried zur Halbzeit raus musste. Er war so ziemlich der Einzige, der auch mal im 1:1 jemand überspielen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Wir wollen den Marko sehn!

Definitiv. Und es reicht jetzt auch mal mit seinen dubiosen Wehwehchen. Es heißt jetzt mal EIER ZEIGEN (Ostern ist zudem auch bald). Wir brauchen ihn jetzt und nicht erst irgendwann. :sensenmann:

Dafür Balic auf den Flügel.... statt Flecker. Restliche Aufstellung vom @Eldoretkann ich so stehen lassen. :)

Und es MUSS eine Reaktion kommen nach dem "Skandal" vom letzten Wochenende. Ich bin sogar jetzt noch immer heiß.. kanns unverändert nicht glauben, dass man so in ein Derby reingehen konnte und den Scheißdreck veranstaltet hat.

Bier und Knacker... das soll dieses Mal auch wieder schmecken können. :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Passt....aber nur fast. Ich will statt Flecker Nakamura sehen. Hab's schon nicht verstanden dass Nakamura gegen Ried zur Halbzeit raus musste. Er war so ziemlich der Einzige, der auch mal im 1:1 jemand überspielen konnte

am liebsten würde ich Balic statt Flecker am Flügel sehen. Ein Balic ist kein Mittelstürmer auch wenn er seine Rolle ganz ordentlich macht. Da vorne einen Monschein drinnen aber ja den sieht man ja beim LASK am Flügel :facepalm: jeder andere Verein in unserer Situation wäre froh so einem da vorne drin zu haben, besonders nach dem Raguz Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach zuletzt zwei schwachen Vorstellungen im UPO muss einfach wieder ein ordentlicher Auftritt her. Alles Andre als ein Sieg wäre die nächste herbe Enttäuschung. 

Nachdem Trainer und Sportdirektor schon genug gescholten wurden möchte ich auch mal erwähnen dass 11 Mann am Platz stehen die gefälligst 100% Einsatz zeigen sollen und müssen wenn sie in Schwarz-Weiß auflaufen. War ja zuletzt nicht wirklich der Fall bei allen.

Bei einer Niederlage sollte man schön langsam dann einen neuen Impuls setzen und der kann kurzfristig nur durch einen neuen Trainer kommen. Ich denke zwar dass Wieland ein guter Trainer ist mit einer interessanten Spielidee. Aber für die erhofte Kertwende war er wohl schon zu nahe bei der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarcoRuud schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht Gruber mal starten lassen 

 

Was ist eigentlich mit Luckeneder und Maresic ? 

Luckeneder wird wohl im Sommer zu Hertha Wels gehen was ich so gehört habe…

bei Maresic wartet man nur bis der Leihvertrag ausgelaufen ist…

 

ich denke recht viele Minuten werden beide nicht mehr zu sehen sein bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarcoRuud schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht Gruber mal starten lassen 

 

Was ist eigentlich mit Luckeneder und Maresic

Gruber anstatt Flecker oder Nakamura statt Flecker - bzw. überhaupt Balic auf die Seite und vorne auf ein Wunder hoffen. 

Den mag der Wieland gar nicht mehr, ist da evt. etwas vorgefallen?  - Denke Maresic hat mittlerweile wohl seinen anfangs bemängelten Fitnessrückstand aufgeholt und hätte das am Samstag wohl kaum schlechter als Sako gelöst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Luckeneder wird wohl im Sommer zu Hertha Wels gehen was ich so gehört habe…

bei Maresic wartet man nur bis der Leihvertrag ausgelaufen ist…

 

ich denke recht viele Minuten werden beide nicht mehr zu sehen sein bei uns

Das hoffe ich gilt für die Sportliche Führung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Luckeneder wird wohl im Sommer zu Hertha Wels gehen was ich so gehört habe

bei Maresic wartet man nur bis der Leihvertrag ausgelaufen ist…

 

ich denke recht viele Minuten werden beide nicht mehr zu sehen sein bei uns

WTF? Auch eine dezente Verschwendung von Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.