Admira W./Mödling - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

wir haben halt jetzt nicht mehr Herbst.

Es mangelt nicht System sondern an den Spielern, die es richtig umsetzen. Ob 3-4-3 oder 4-2-3-1 wennst so lasch drauf bist bzw die Qualität fehlt, kannst auf das System vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Es mangelt nicht System sondern an den Spielern, die es richtig umsetzen. Ob 3-4-3 oder 4-2-3-1 wennst so lasch drauf bist bzw die Qualität fehlt, kannst auf das System vergessen. 

hohe Qualität hätte eine Verteidigung mit:

Boller - Wiesinger - Filipovic 

schon.

nur Horvath würde nicht wirklich in ein 3-4-3 passen, obwohl er bei Hartberg auch häufiger auf der rechten Seite agiert hat.

 

aber egal welche Aufstellung / System, morgen muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen! Sonst könnte Wieland, wenn man Gruber dem St. Pölten Halbzeit Interview glauben mag, schon sehr bald Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man muss aber schon auch sagen, dass man im Nachhinein immer gescheiter ist. 

Könnt mich nicht dran erinnern, dass man Monschein im Winter eine Träne nachgeweint hat. Aber vl täusch ich mich ja. 

Auf jeden Fall schmerzt die Geschichte rund um Raguz schon sehr. Er hat uns in der Vergangenheit schöne Momente beschert, er ist ein "Linzer Junge" hat alle Möglichkeiten eine prägende Figur in unserem Spiel zu sein. 

Ähnlich wie Rapid bei Schobesberger erhoffe ich mir schon, dass man noch Geduld mit ihm hat. Woran die momentane Situation liegt, möchte ich mir nicht anmuten zu spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss aber schon auch sagen, dass man im Nachhinein immer gescheiter ist. 

Könnt mich nicht dran erinnern, dass man Monschein im Winter eine Träne nachgeweint hat. Aber vl täusch ich mich ja. 

Geht mir noch immer keine Minute ab und er selbst hat ja auch indirekt gesagt, dass er nicht ideal zum LASK passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 17 Stunden:

2/3 winter neuzugängen verletzt out, einer nicht bundesligatauglich.

 

Eine weitere absurde Statistik ist das der LASK seit Sommer 13 neue Spieler in den Kader aufgenommen hat und heute davon maximal zwei in der Startformation stehen werden. Der Rest ist verletzt verliehen oder einfach nicht Bundesliga tauglich. Mehr muss man über die seit fast einen Jahr verpfuschte Kader Planung eigentlich nicht wissen.

Dennoch bleibt der Anspruch  besser als die Admira Performen  zu können. Auch wenn das Ried Desaster noch immer tief in den Knochen steckt zeigt die Tabelle das nur 1 Punkt auf den 7 Platz fehlt. Heute wäre ein verdammt guter Tag um eine Reaktion zu zeigen.

Wird heute verloren werden die direkten Duelle gegen Altach richtige nervenspiele . Ob diese Mannschaft mental dazu in der Lage ist möchte ich lieber  nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Eine weitere absurde Statistik ist das der LASK seit Sommer 13 neue Spieler in den Kader aufgenommen hat und heute davon maximal zwei in der Startformation stehen werden. Der Rest ist verletzt verliehen oder einfach nicht Bundesliga tauglich. Mehr muss man über die seit fast einen Jahr verpfuschte Kader Planung eigentlich nicht wissen.

Dennoch bleibt der Anspruch  besser als die Admira Performen  zu können. Auch wenn das Ried Desaster noch immer tief in den Knochen steckt zeigt die Tabelle das nur 1 Punkt auf den 7 Platz fehlt. Heute wäre ein verdammt guter Tag um eine Reaktion zu zeigen.

Wird heute verloren werden die direkten Duelle gegen Altach richtige nervenspiele . Ob diese Mannschaft mental dazu in der Lage ist möchte ich lieber  nicht herausfinden.

Einigen wir uns auf „die seit deutlich mehr als einem Jahr verpfuschte Kaderplanung“? 

Ganz im Ernst: Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das dauerhafte Festhalten an verdienten (und nicht mehr so hungrigen) Spielern ein Fehler war. Das ist natürlich für Neuzugänge oder potentielle heimische Neuzugänge, welche die Situation besser einschätzen können, nicht so einfach bzw. nicht so attraktiv. Einige Spieler sind aufgrund früherer Glanzleistungen gesetzt und werden auch von den Fans sofort gefordert wenn es nicht so läuft wie in den guten alten Zeiten (siehe Holland vs. Grgic zu Saisonbeginn).

Zum Spiel heute: Ein Pflichtsieg - aber nicht aus mangelndem Respekt vor der Admira sondern für die eigene Haut.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf in die Südstadt…

es geht für die Mannschaft darum Moral zu beweisen… 3 Punkte sind Pflicht

ich hoffe auch auf einen anständigen Gästeblock wobei ich bei mir im Umfeld leider doch sehr viel Tristesse erkennen kann. Sind heute leider nur zu 4 unterwegs … 

mal schauen wieviele kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Stunden:

hohe Qualität hätte eine Verteidigung mit:

Boller - Wiesinger - Filipovic 

schon.

nur Horvath würde nicht wirklich in ein 3-4-3 passen, obwohl er bei Hartberg auch häufiger auf der rechten Seite agiert hat.

 

aber egal welche Aufstellung / System, morgen muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen! Sonst könnte Wieland, wenn man Gruber dem St. Pölten Halbzeit Interview glauben mag, schon sehr bald Geschichte sein.

 

Sonst könnte Wieland, wenn man Gruber dem St. Pölten Halbzeit Interview glauben mag, schon sehr bald Geschichte sein.

hat sich schon wieder geändert

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga---gruber--lask-aenderungen-kommen-im-sommer/

bearbeitet von gerhard64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.