SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Aber ein Prass ist zb auch beim Hagmayr, hat letztes Jahr erst bei Sturm verlängert. Versteh nicht wie das funktioniert. Entweder hat Hagmayr ein Problem mit Rapid. Oder Sturm zahlt so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: vor allem der Fall Pentz, der der beim Wechsel deutlich weiter als Hedl war, sollte einige Träumer abschrecken wenn du es nicht probierst, wirst es nicht wissen, waren sinngemäß die Worte von Niklas im Interview dazu, wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Aber ein Prass ist zb auch beim Hagmayr, hat letztes Jahr erst bei Sturm verlängert. Versteh nicht wie das funktioniert. Entweder hat Hagmayr ein Problem mit Rapid. Oder Sturm zahlt so viel. Oder Rapid will zu wenig zahlen. Hagmayr wäre ein sehr schlechter Berater, wenn Rapid sein erstes Angebot gleich angenommen hätte. bearbeitet 10. Februar 2023 von Gunner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: wenn du es nicht probierst, wirst es nicht wissen, waren sinngemäß die Worte von Niklas im Interview dazu, wenn ich mich nicht irre es sagt ja keiner, dass er es nie probieren muss nur der hat noch keine ganze Saison als 1er Goalie gespielt, die rote Karte und andere Fehler zu Beginn seiner Einsätze kannst dir bei Rapid erlauben, woanders wird dir das nicht so schnell verziehen und du sitzt erstmal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es sagt ja keiner, dass er es nie probieren muss nur der hat noch keine ganze Saison als 1er Goalie gespielt, die rote Karte und andere Fehler zu Beginn seiner Einsätze kannst dir bei Rapid erlauben, woanders wird dir das nicht so schnell verziehen und du sitzt erstmal auf der Bank hab dir ja nur geschrieben, was er dazu meint und das klingt für mich eher nicht so, als wäre er abgeschreckt und würd es halt wagen, wenn das Angebot passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten: Aber ein Prass ist zb auch beim Hagmayr, hat letztes Jahr erst bei Sturm verlängert. Versteh nicht wie das funktioniert. Entweder hat Hagmayr ein Problem mit Rapid. Oder Sturm zahlt so viel. Hagmayr hat sicher kein Problem mit Rapid und 2 seiner Mitarbeiter sind Drazan und Dober, wobei ja Drazan sogar noch bei Rapid als Nachwuchstrainer tätig ist. Dober hat ja sogar Hedl zu Hagmayr gebracht. Also muss es an zu wenig Geld liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 Gunner schrieb vor 21 Minuten: Oder Rapid will zu wenig zahlen. Hagmayr wäre ein sehr schlechter Berater, wenn Rapid sein erstes Angebot gleich angenommen hätte. zwei Angebote wurden bereits abgelehnt und das Gegenangebot ist für uns inakzeptabel, sorry da bin ich weit weg von "gleich das erste Angebot annehmen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Mann muss halt in Zukunft echt einen Bogen um Hagmayr machen und das auch so den Spielern kommunizieren . Er ist für mich der Inbegriff an Schmierigkeit, ein kleiner Möchtegern Raiola dem der Werdegang seiner Klienten egal ist solangs im Börserl raschelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: zwei Angebote wurden bereits abgelehnt und das Gegenangebot ist für uns inakzeptabel, sorry da bin ich weit weg von "gleich das erste Angebot annehmen". Nochmal- wenn Sturm es schafft muss es auch bei uns möglich sein. Ist es das nicht dann gibt es 2 optionen - Rapid verhandelt schlecht oder es geht vom Spieler aus. Finde das hintreten auf Berater lächerlich. Rapid will ja auch das meiste für sich rausholen. Edit: Bei schwab war es corona, bei Ljubicic das tolle Angebot, bei querfeld ist die Familie gierig, bei greiml ging auch nichts, usw. Kann Zufall sein, aber die Vermutung liegt sehr nahe, dass es eben doch irgendwo bei Rapid hakt. bearbeitet 10. Februar 2023 von schleicha 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Februar 2023 Zumindest der Zeitraum für die Verhandlungen wurde bei Hedl gut gewählt. Er hat bis 2024 Vertrag, die Gespräche laufen, bis zum Sommer muss es eine Entscheidung geben. Sollte er nicht verlängern, vekauft man ihn und holt einen neuen Torhüter. Wenn ein anderer Verein ein wesentlich höheres Gehalt zahlen will, wird er nicht zu halten sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Nochmal- wenn Sturm es schafft muss es auch bei uns möglich sein. Ist es das nicht dann gibt es 2 optionen - Rapid verhandelt schlecht oder es geht vom Spieler aus. Finde das hintreten auf Berater lächerlich. Rapid will ja auch das meiste für sich rausholen. Edit: Bei schwab war es corona, bei Ljubicic das tolle Angebot, bei querfeld ist die Familie gierig, bei greiml ging auch nichts, usw. Kann Zufall sein, aber die Vermutung liegt sehr nahe, dass es eben doch irgendwo bei Rapid hakt. Ich gehe stark davon aus, dass Sturm bei den letzten Verlängerungen tief ins Börserl gegriffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: zwei Angebote wurden bereits abgelehnt und das Gegenangebot ist für uns inakzeptabel, sorry da bin ich weit weg von "gleich das erste Angebot annehmen". Ich seh das nicht so negativ. Alleine der Umstand, dass es ein Gegenangebot gibt, zeigt, dass man nicht unbedingt nach einem Wechsel strebt, sondern sich eine Verlängerung vorstellen kann, wenn es wirtschaftlich für beide Seiten Sinn macht. Würde mich freuen, wenn man einen gemeinsamen Nenner findet. Hatte schon lang nicht mehr ein solches Vertrauen in unseren Torhüter wie aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Zitat Rapid will noch in dieser Saison die Verlängerung schaffen. Ob Niklas Hedl dafür einer der Top-Verdiener oder sogar – wie im Tor – die Nr. 1 von Hütteldorf werden müsste, ist noch offen. Ich bin mir noch nicht sicher ob Rapid den Wandel im Denken hat, dass man toptalente beim 2 Vertrag (wo sie den Sprung geschafft haben) auch in der gehaltspyramide dementsprechend nach oben geht. Lieber mach ich hedl und querfeld zu den top 3 verdienen als einen knasmüllner oder hofmann (als beispiel). Mit den jungen kann man nämlich noch ordentlich verdienen wenn sie wechseln. Vom Gefühl her hatte ZB das Denken nicht. Und wie @schleicha anführt Schaffens alle anderen Vereine (zumindest teilweise) nur bei rapid geht's nicht und es sind immer alle anderen schuld nur Rapid nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: Hagmayr hat sicher kein Problem mit Rapid und 2 seiner Mitarbeiter sind Drazan und Dober, wobei ja Drazan sogar noch bei Rapid als Nachwuchstrainer tätig ist. Dober hat ja sogar Hedl zu Hagmayr gebracht. Also muss es an zu wenig Geld liegen Wäre mir nicht so sicher, dass Hagmayr kein Problem mit Rapid hat. Nachspiel zum Rapid-Transfer von Kara: Hagmayr klagte! - PETERLINDEN.LIVE wäre nicht sehr unwahrscheinlich, dass er wegen der nicht erhaltenen Provision bei Kara ein wenig angepisst ist und dies Rapid auf andere Art "zurückzahlt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Februar 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir noch nicht sicher ob Rapid den Wandel im Denken hat, dass man toptalente beim 2 Vertrag (wo sie den Sprung geschafft haben) auch in der gehaltspyramide dementsprechend nach oben geht. Lieber mach ich hedl und querfeld zu den top 3 verdienen als einen knasmüllner oder hofmann (als beispiel). Mit den jungen kann man nämlich noch ordentlich verdienen wenn sie wechseln. Vom Gefühl her hatte ZB das Denken nicht. Und wie @schleicha anführt Schaffens alle anderen Vereine (zumindest teilweise) nur bei rapid geht's nicht und es sind immer alle anderen schuld nur Rapid nicht Da er die unangefochtene Nr. 1 im Tor ist und, wenn alles gut geht, jedes Spiel durchspielen wird, sollte er natürlich zu den Topverdienern gehören. Warum auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts