Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2022 TYP130 schrieb vor 2 Stunden: Da werdem teilweise wahrscheinlich auch einträge über seinem Vater dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 15. April 2022 TYP130 schrieb vor 2 Stunden: Da werdem teilweise wahrscheinlich auch einträge über seinem Vater dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 Das Talent hat er auf jedem Fall nicht vom Papa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Das Talent hat er auf jedem Fall nicht vom Papa. kann mich an zeiten errinern wo man sagte je älter hedl wird umso besser wird er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 Hedl ist ein guter Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2022 Zum wiederholten Male, mit der Beste am Feld. Gebt ihm ab Sommer die Nummer 1 - hat er mehr als verdient 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. April 2022 Mein absoluter Lieblingsrapidler. Scheint so als wenn er mit höheren Aufgaben wächst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2022 auf alle fälle kann man schon behaupten, dass die entscheidung pro hedl und contra polster richtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 Trujillo schrieb vor 4 Minuten: auf alle fälle kann man schon behaupten, dass die entscheidung pro hedl und contra polster richtig war. Nur ist die Entscheidung nicht von uns ausgegangen. Wir hätten Polster gerne behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) seine bisherigen Leistungen sind mittlerweile sicher auch auf dem Leistungsniveau vom Veicherl, nur ohne dem präpotenten Gschau‘ bearbeitet 26. April 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: seine bisherigen Leistungen sind mittlerweile sicher auch auf dem Leistungsniveau vom Veicherl, nur ohne dem präpotenten Gschau‘ Es sind halt bei Hedl bislang 9(?) Spiele. Ich bin auch extrem begeistert von ihm und wie er sich bislang geschlagen hat. Aber man sollte bitte trotzdem nicht jetzt schon eine Statue von ihm bauen, nur damit man ihm nachher bei einer schlechteren Phase wieder gleich verteufeln kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Silva schrieb vor 9 Minuten: Es sind halt bei Hedl bislang 9(?) Spiele. Ich bin auch extrem begeistert von ihm und wie er sich bislang geschlagen hat. Aber man sollte bitte trotzdem nicht jetzt schon eine Statue von ihm bauen, nur damit man ihm nachher bei einer schlechteren Phase wieder gleich verteufeln kann. deswegen hab ich ja geschrieben seine bisherigen Leistungen geschrieben … das lässt Spielraum für die Bewertung der nächsten 9 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 Von 9 Partien 4x im Team der Runde der Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Silva schrieb vor 59 Minuten: Es sind halt bei Hedl bislang 9(?) Spiele. Ich bin auch extrem begeistert von ihm und wie er sich bislang geschlagen hat. Aber man sollte bitte trotzdem nicht jetzt schon eine Statue von ihm bauen, nur damit man ihm nachher bei einer schlechteren Phase wieder gleich verteufeln kann. oh oh, ich sehe schon Hedl wird einigen das Herz brechen wenn er uns mal verlassen sollte vielleicht könnte man, sofern seine Leistungen konstant gut bleiben den Vertrag aufbessern und 1 dran hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2022 Die Kunst liegt nun darin den Level konstant zu halten und noch besser zu werden... Das gelang den wenigsten Torhütern vergangener Jahre bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts