Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich kapier auch nicht das die Leut immer noch versuchen mit dem Koffer zu diskutieren? Sollt ja mittlerweile bekannt sein das er außer zündeln nix beizutragen hat. Jo eh. Der neueste Schmäh im 8er Channel is übrigens besonders perfide. Es werden Postings von mir, die ich in unserem Channel gemacht habe, reinkopiert, um mich zu provozieren. Wenn ich mich dann wehre, werden meine Antworten sofort versteckt, die von mir aus unserem Channel kopierten Postings mitsamt Schmähungen aber stehen gelassen. Ist das eine akzeptierte Vorgehensweise bei ASB-Mods? @Dannyo @XSCHLAMEAL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 20. Februar In dieser Causa ergeben sich jedenfalls Fragen zur analogen Anwendung (straf)rechtlicher Grundsätze durch den Senat 1. Bestimmtheitsgebot, Verhältnismäßigkeit, Verschuldenserfordernis, Wirksamkeitsschranke § 879 ABGB, weil privatrechtliches Rechtsinstitut,.... Der Senat 1 als Straf- und Beglaubigungsausschuss, hat unter Beachtung dieser Grundsätze zu Untersuchen und in (freiwilliger) Einstimmigkeit zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Februar Dannyo schrieb vor 7 Stunden: … Angezeigt wurde die Sache von einem (kleineren) Mitarbeiter der Austria, ohne, dass die Vereinsführung oder das Präsidium darüber informiert wurden. ... Verstehe ich das richtig? Ein „kleinerer“ (so habe ich es auch erfahren) Mitarbeiter der Austria hat Zugriff auf den Kameraspeicher und kann ohne das Wissen eines weiteren Mitarbeiters der Austria, Teile davon heraus kopieren und an den Disziplinarankläger (dessen Kontaktdaten auch bei uns jeder kleinere Mitarbeiter des Vereins hat und daher keinen Vereinsverantwortlichen danach fragen muss) weiter leiten? Und der Disziplinarankläger kann, ohne dass er die statuarisch angegebenen Institutionen (Verein, Bundesliga, Funktionäre, …) berücksichtigen muss, trotzdem eine Anklage formulieren? Es sind 2 selbstbeantwortende Fragen aber stellen möchte ich sie hier trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar Wenn dieser Kretz-Verein Meister wird glaub ich an kein Karma. Von mir aus soll der Wac werden, aber bitte nicht diese Vernaderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. Februar WienerGsindl schrieb vor 42 Minuten: Wenn dieser Kretz-Verein Meister wird glaub ich an kein Karma. Von mir aus soll der Wac werden, aber bitte nicht diese Vernaderer Alleine dass wir darüber spekulieren müssen ist für mich schon schwer erträglich! Wer hätte das gedacht! Aber rein sportlich gesehen finde ich die Serie inzwischen wirklich beachtlich. Und RB diese Woche ist wieder schlagbar. Langsam wird‘s unheimlich 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 8 Stunden: Jo eh. Der neueste Schmäh im 8er Channel is übrigens besonders perfide. Es werden Postings von mir, die ich in unserem Channel gemacht habe, reinkopiert, um mich zu provozieren. Wenn ich mich dann wehre, werden meine Antworten sofort versteckt, die von mir aus unserem Channel kopierten Postings mitsamt Schmähungen aber stehen gelassen. Ist das eine akzeptierte Vorgehensweise bei ASB-Mods? @Dannyo @XSCHLAMEAL Ich wurde auch gemeldet und gelöscht, weil ich zum Verein böse war. Ist zu akzeptieren, das Forum gehört mir ja nicht und Geld stinkt schließlich nicht. bearbeitet 21. Februar von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar moerli schrieb vor 20 Stunden: Der Verein selbst wird es auch Abstreiten oder sagen es war ein kleiner Mitarbeiter der es ohne wissen von uns gemacht hat. Wie gesagt ist das Eingetroffen was ich Gestern Geschrieben habe, aber schwer war es nicht wenn man weiß wie due Austria Tickt Der Böse kleine Mitarbeiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar Kein Austrianer braucht sich von irgendwas distanzieren. Glaubt irgendeiner diesen Betrügern noch irgendwas? Dann gehts zum Vogel-Doktor! Ist doch eh alles gelogen, liegt in deren DNA. Reden sich alles schön, lauter Gehirnwäsche-Patienten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Stunden: Die ganze Sache mit Hedl hat auch etwas Gutes: Es gibt hier kein Gesudere mehr über die Performance der letzten beiden Spiele und den Trainer. Das kann sich schlagartig ändern! 😁😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar Im nächsten Derby einfach jeden Austrianer filmen der zu den Fans schaut und spuckt....-> Sperre. Jeder der in Richtung der Fans spricht -> Sperre. Jede Körperbewegung Richtung Fans -> sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. Februar wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Im nächsten Derby einfach jeden Austrianer filmen verstößt gg die DSGVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 21. Februar TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: verstößt gg die DSGVO Bei den Spielern nicht, somit kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten: verstößt gg die DSGVO Aso, aber nur bei den anderen. Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar TorpedoPeda schrieb vor 42 Minuten: verstößt gg die DSGVO Bei Spielern anscheinend nicht...um die geht's ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: verstößt gg die DSGVO merkst selber, dass deine Aussage mit Bezug auf das eigentliche Thema völlig idiotisch ist… hoffentlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts