paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Tor her Rasmus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 Der Lechner ist so ein Vogel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2022 Wenns so bleibt und Rapid verliert, wär das schon sehr geil. Also nachlegen jetzt. Wetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Schön wäre heute mal nicht das typische Standart Gegentor bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurt vorn Jup, wobei mir wäre es lieber die Kommentatoren würden das nicht erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Ich mag die Linie des Schiris aber. Er lässt zwar tendenziell etwas zu viel laufen aber besser als jeden Schas abpfeiffen. Sofern das für beide Seiten gilt ists mir recht. bearbeitet 3. April 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Jup, wobei mir wäre es lieber die Kommentatoren würden das nicht erwähnen. Willst dir das Spiel komplett später ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. April 2022 Was war da bitte Foul? Der lechner ist echt eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Die sind und bleiben solche scheiß Schauspieler. Nur immer schön schreien und hinlegen bei jeder Berührung. Und die schlechten Schiris steigen natürlich drauf ein. bearbeitet 3. April 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Ungefährlich ist das nicht unbedingt was da hinten so zugelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. April 2022 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Jup, wobei mir wäre es lieber die Kommentatoren würden das nicht erwähnen. Ich hätte es ja gern so wie bei SkyDE, eine Einblendung mit einem *DING* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Ui jetzt muss man aufpassen das is defensiv wieder sehr wild jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich mag die Linie des Schiris aber. Er lässt zwar tendenziell etwas zu viel laufen aber besser als jeden Schas abpfeiffen. Sofern das für beide Seiten gilt ists mir recht. Ja, nur dann ist es halt ein Typ wie Lechner, der bei irgendeinem Scheiß dann komplett übertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Huiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Ich versteh nicht, warum wir Liendl immer so wenig Druck wie möglich machen damit er so ruhig wie möglich Flanken kann. Als wärs eine Vorgabe. bearbeitet 3. April 2022 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts