3. Runde OPO: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Das bisherige Frühjahr zeigt es: Einfach 3 Tore machen, dann wird die Partie auch gewonnen.

Generell wär ein Sieg diese Runde sehr wichtig. Rapid wird wohl verlieren und eventuell schafft es Klagenfurt den Wienern ein X abzuknöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Das bisherige Frühjahr zeigt es: Einfach 3 Tore machen, dann wird die Partie auch gewonnen.

Generell wär ein Sieg diese Runde sehr wichtig. Rapid wird wohl verlieren und eventuell schafft es Klagenfurt den Wienern ein X abzuknöpfen.

Ich setz beim sportwetten einfach auf austria wien und dann wirds fix ein X ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 42 Minuten:

Hart umkäpftes 3:2. 
Prass, Sakaria, Höllenhund.

@mostbartl@WAC_Ghostwriter

Was sagsts ihr dazu.

Wäre mit einem glanzlosen 1:0 (Röcher) schon zufrieden. Vielleicht lösen die eingehenden Vertragsverlängerungen den Knopf bei den Spielern wieder. In Frühjahr haben wir noch keine guten 90. Minuten aufs Feld bekommen. (mit Abstrichen das Cup aus gegen RB) 

Dürfte ein Spiel werden , wo das erste Tor entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wäre mit einem glanzlosen 1:0 (Röcher) schon zufrieden. Vielleicht lösen die eingehenden Vertragsverlängerungen den Knopf bei den Spielern wieder. In Frühjahr haben wir noch keine guten 90. Minuten aufs Feld bekommen. (mit Abstrichen das Cup aus gegen RB) 

Dürfte ein Spiel werden , wo das erste Tor entscheiden wird.

Ich will gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Hart umkäpftes 3:2. 
Prass, Sakaria, Höllenhund.

@mostbartl@WAC_Ghostwriter

Was sagst ihr dazu.

heisser kandidat das er netzt. wir hatten heuer bisher nur 1 gutes spiel...im cup gegen RBS, die aber da mmn auch nicht bei 100% waren. sonst waren die spiele eher mau. gegen die austria wohl am drücker in hz2 aber offensiv völlig unfähig und im konter immer anfällig. wir fressen auch viele tore aus standards, wenn ich mich nicht täusche die meisten GT aus ecken in der liga!?

hoffe mal auf ein X,  2:2  

WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

 Vielleicht lösen die eingehenden Vertragsverlängerungen den Knopf bei den Spielern wieder.

könnte (wieder) ein faktor sein...WAC...verträge...ist so eine skurrile sache.... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

heisser kandidat das er netzt. wir hatten heuer bisher nur 1 gutes spiel...im cup gegen RBS, die aber da mmn auch nicht bei 100% waren. sonst waren die spiele eher mau. gegen die austria wohl am drücker in hz2 aber offensiv völlig unfähig und im konter immer anfällig. wir fressen auch viele tore aus standards, wenn ich mich nicht täusche die meisten GT aus ecken in der liga!?

hoffe mal auf ein X,  2:2  

wenn das stimmt (bin tbh zu faul um es gegen zu checken), geht das spiel 4:5 nach 9 standardtoren aus.. :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
sent96 schrieb vor 27 Minuten:

wenn das stimmt (bin tbh zu faul um es gegen zu checken), geht das spiel 4:5 nach 9 standardtoren aus.. :facepalm::laugh:

verschreis net  :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.