Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Es wird mal wieder Zeit, dass wir die Pellets Jünger ordentlich wetzen. Jeder Punkt zählt, daher: 4:1 Auswärtssieg. bearbeitet 29. März 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Es wär mal zeit für a Prass-tor. Zum 3:0 oder so 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Wird wieder Zeit für Hojlund-Tore. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir die Defensivprobleme diese Saison noch abstellen können, also heißt es einfach mehr Tore zu schießen als wir bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 3:1 Sieg... Doppelpack Højlund 1x Sakaria, Assists vom JJ. Dann sieht die Ausgangslage fürs OPO schon nicht so schlecht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Das bisherige Frühjahr zeigt es: Einfach 3 Tore machen, dann wird die Partie auch gewonnen. Generell wär ein Sieg diese Runde sehr wichtig. Rapid wird wohl verlieren und eventuell schafft es Klagenfurt den Wienern ein X abzuknöpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Das bisherige Frühjahr zeigt es: Einfach 3 Tore machen, dann wird die Partie auch gewonnen. Generell wär ein Sieg diese Runde sehr wichtig. Rapid wird wohl verlieren und eventuell schafft es Klagenfurt den Wienern ein X abzuknöpfen. Ich setz beim sportwetten einfach auf austria wien und dann wirds fix ein X ✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 Hart umkäpftes 3:2. Prass, Sakaria, Höllenhund. @mostbartl@WAC_Ghostwriter Was sagsts ihr dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Hart umkäpftes 3:2. Prass, Sakaria, Höllenhund. @mostbartl@WAC_Ghostwriter Was sagsts ihr dazu. Nemma, vor allem haben wir ja immer eingeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Hart umkäpftes 3:2. Prass, Sakaria, Höllenhund. @mostbartl@WAC_Ghostwriter Was sagsts ihr dazu. Wäre mit einem glanzlosen 1:0 (Röcher) schon zufrieden. Vielleicht lösen die eingehenden Vertragsverlängerungen den Knopf bei den Spielern wieder. In Frühjahr haben wir noch keine guten 90. Minuten aufs Feld bekommen. (mit Abstrichen das Cup aus gegen RB) Dürfte ein Spiel werden , wo das erste Tor entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wäre mit einem glanzlosen 1:0 (Röcher) schon zufrieden. Vielleicht lösen die eingehenden Vertragsverlängerungen den Knopf bei den Spielern wieder. In Frühjahr haben wir noch keine guten 90. Minuten aufs Feld bekommen. (mit Abstrichen das Cup aus gegen RB) Dürfte ein Spiel werden , wo das erste Tor entscheiden wird. Ich will gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hart umkäpftes 3:2. Prass, Sakaria, Höllenhund. @mostbartl@WAC_Ghostwriter Was sagst ihr dazu. heisser kandidat das er netzt. wir hatten heuer bisher nur 1 gutes spiel...im cup gegen RBS, die aber da mmn auch nicht bei 100% waren. sonst waren die spiele eher mau. gegen die austria wohl am drücker in hz2 aber offensiv völlig unfähig und im konter immer anfällig. wir fressen auch viele tore aus standards, wenn ich mich nicht täusche die meisten GT aus ecken in der liga!? hoffe mal auf ein X, 2:2 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht lösen die eingehenden Vertragsverlängerungen den Knopf bei den Spielern wieder. könnte (wieder) ein faktor sein...WAC...verträge...ist so eine skurrile sache.... bearbeitet 30. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: heisser kandidat das er netzt. wir hatten heuer bisher nur 1 gutes spiel...im cup gegen RBS, die aber da mmn auch nicht bei 100% waren. sonst waren die spiele eher mau. gegen die austria wohl am drücker in hz2 aber offensiv völlig unfähig und im konter immer anfällig. wir fressen auch viele tore aus standards, wenn ich mich nicht täusche die meisten GT aus ecken in der liga!? hoffe mal auf ein X, 2:2 wenn das stimmt (bin tbh zu faul um es gegen zu checken), geht das spiel 4:5 nach 9 standardtoren aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 sent96 schrieb vor 27 Minuten: wenn das stimmt (bin tbh zu faul um es gegen zu checken), geht das spiel 4:5 nach 9 standardtoren aus.. verschreis net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: verschreis net ich als sturm fan muss sagen, genau dieses ergebnis würde ich so wahnsinnig gern verschreien..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 War heute keine PK zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts