3. Runde OPO: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott

Jantscher wohl nicht ganz fit, und die einzig brauchbare Alternative ist Sarkaria dort. Dadurch Niangbo auf der 10, weil wiederum keine andere Alternative.

Dass er Dante aber nach seiner ersten wirklich starken Leistung in HZ1 gegen Salzburg rausnimmt, er davor aber immer ein Freilos hatte, muss man nicht ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh Nein! Niangbo is sehr überraschend 😱😱

dass sich manche hier darüber noch aufregen is auch immer wieder amüsant 😂😂

Ich seh es positiv, da kann im Lauf des Spiels schon starker Input von der Bank kommen.

Wenn Kuen brauchbar war, dann war’s defensiv. A kompletter Schas is de Aufstellung jetzt auch wieder ned

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 1 Minute:

Jantscher wohl nicht ganz fit, und die einzig brauchbare Alternative ist Sarkaria dort. Dadurch Niangbo auf der 10, weil wiederum keine andere Alternative.

Dass er Dante aber nach seiner ersten wirklich starken Leistung in HZ1 gegen Salzburg rausnimmt, er davor aber immer ein Freilos hatte, muss man nicht ganz verstehen.

Dante dann wahrscheinlich auch leicht angeschlagen, sonst würde es einfach keinen Sinn machen. Wär  auch schön, wenn Trummer jemals wieder als Alternative in Frage kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 3 Minuten:

Jantscher wohl nicht ganz fit, und die einzig brauchbare Alternative ist Sarkaria dort. Dadurch Niangbo auf der 10, weil wiederum keine andere Alternative.

Dass er Dante aber nach seiner ersten wirklich starken Leistung in HZ1 gegen Salzburg rausnimmt, er davor aber immer ein Freilos hatte, muss man nicht ganz verstehen.

wenn man kuen oder niangbo liest, wird geflucht. komplett egal, was die gründer dafür sein könnten.
hat in sturm asb anscheinend so zu sein.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Oh Nein! Niangbo is sehr überraschend 😱😱

dass sich manche hier darüber noch aufregen is auch immer wieder amüsant 😂😂

Ich seh es positiv, da kann im Lauf des Spiels schon starker Input von der Bank kommen.

Wenn Kuen brauchbar war, dann war’s defensiv. A kompletter Schas is de Aufstellung jetzt auch wieder ned

Kuen Defensiv brauchbar? Was hast du für spiele gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sent96 schrieb Gerade eben:

wenn man kuen oder niangbo liest, wird geflucht. komplett egal, was die gründer dafür sein könnten.

Die Gründe sind doch recht offensichtlich. Nenne mir ein Spiel in der Saison, wo Kuen zu 100% überzeugt hat. Niangbo kann ich noch halbwegs verstehen, obwohl ich da auch mittlerweile lieber mal Lang/Kronberger von Beginn an sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Kuen Defensiv brauchbar? Was hast du für spiele gesehen?

Neutral beobachtete und unvoreingenommene

joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gratuliere Euch schon mal zum Sieg

weil?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.