PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 oestl schrieb vor 3 Stunden: Ist der Tokio blond jetzt...?? Was hats nochmals mit dem "Tokio" aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. März 2022 Sehr schön diese Verlängerung sollte Greiml noch Verlängern wird er vorerst wohl bei der 2er geparkt werden da wir ansonsten ein Luxusproblem haben eines welches mich natürlich sehr freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2022 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Was hats nochmals mit dem "Tokio" aufsich? Ist eine Anlehnung an dein Profilbild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2022 Engerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. März 2022 valderama schrieb vor 23 Minuten: Engerl Danke gleichfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Eine sehr wichtige Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. März 2022 extrem wichtig! der junge hat das größte potenzial aller iv‘s der letzten 10 jahre. kann ein großer werden. zwar wieder nur ein 3 jahresvertrag, aber gscheiter als gar nix bei der menge an (guten und talentierten) iv‘s sollte man fast überlegen das 3-4-3 von der zwara zu übernehmen, anstatt die raute zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. März 2022 ronin000002 schrieb vor 3 Minuten: extrem wichtig! der junge hat das größte potenzial aller iv‘s der letzten 10 jahre. kann ein großer werden. zwar wieder nur ein 3 jahresvertrag, aber gscheiter als gar nix bei der menge an (guten und talentierten) iv‘s sollte man fast überlegen das 3-4-3 von der zwara zu übernehmen, anstatt die raute zu etablieren. 3 Jahre war das maximal erlaubte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. März 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: 3 Jahre war das maximal erlaubte weil unter 18 oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 ronin000002 schrieb vor 1 Minute: weil unter 18 oder was? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: richtig alles klar, danke euch. war mir nicht bewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) ronin000002 schrieb vor 55 Minuten: extrem wichtig! der junge hat das größte potenzial aller iv‘s der letzten 10 jahre. kann ein großer werden. zwar wieder nur ein 3 jahresvertrag, aber gscheiter als gar nix bei der menge an (guten und talentierten) iv‘s sollte man fast überlegen das 3-4-3 von der zwara zu übernehmen, anstatt die raute zu etablieren. Der letzten 10 Jahre würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ja - er ist schon ein großes Talent, von den Anlagen her eigentlich prädestiniert für das Spiel von RBS - freut mich dass er dem widerstehen konnte. bearbeitet 29. März 2022 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: richtig Ein "Nein weil Hagmayr" Manager ist wäre besser gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 PingPong schrieb vor 6 Stunden: Was hats nochmals mit dem "Tokio" aufsich? Glaukom2 schrieb am 18.6.2021 um 14:49 : Ich habe bei einem Post einmal irrtümlich Tokio statt Zoki geschrieben. @Doena hat es aufgegriffen. Seit dem ist Zoki Tokio. Da sieht man wieder was ein Schreibfehler ausmacht. In einem Post hab ich es bereits erwähnt dass Tokio geboren ist. Als Spitzname ist „Tokio“ aus meiner Sicht sicher kein Problem. So war es.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Ein "Nein weil Hagmayr" Manager ist wäre besser gekommen 100% agree / Hagmayr musste wohl nach dem Taxi Vorfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts