Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) In der NFL (jaja, Amerika, ich weiß) gibts für die Hall Of Fame Vorschläge und dann wählt ein Komitee pro Jahr eine gewisse Anzahl rein. Das wäre doch eine tolle Idee für den Verein @Ralphinho, wenn der Vereinpro Jahr 10-20 verdienstvolle Veilchen in einen Pool selektiert und die Fans aus diesem Pool zB 2 auswählen. (Vergleichbar damals: Wahl zur Jahrhundertelf - Wahl zum Jahrhunderttor) Würde den Fans taugen (die IHRE Legenden wählen können) und mehr Bindung erzeugen und man spart sich die harten Regeln. Mein Vorschlag wäre: Der Verein schlägt pro Jahr 10 vor (können natürlich im Folgejahr auch wieder in der Liste sein) und die MITGLIEDER stimmen ab. Diejenigen mit den meisten Stimmen kommen rein. -> wieder ein kleines Goodie für die Mitgliedschaft. Das Voting rennt von mir aus im Sommer (Mai - Juli) und beim ersten Heimspiel sind die Legenden dann Gast im Stadion und laufen eben als Überraschung mit dem Team ein. -> Veröffentlichung des Ergebnisses. Ich stimme zu, es darf nicht sein dass zB Didulica oder Suttner NICHT im Legendenklub sind. bearbeitet 29. März 2022 von Gizmo 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 farii schrieb vor 1 Stunde: Wozu brauchen wir Kriterien, entweder man ist eine Legende oder nicht. Dafür gibt es keine Definition mit Anzahl von Titeln oder Spielen. Stimmt. Das hab ich zu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: In der NFL (jaja, Amerika, ich weiß) gibts für die Hall Of Fame Vorschläge und dann wählt ein Komitee pro Jahr eine gewisse Anzahl rein. Das wäre doch eine tolle Idee für den Verein @Ralphinho, wenn der Vereinpro Jahr 10-20 verdienstvolle Veilchen in einen Pool wählen und die Fans aus diesem Pool zB 2 auswählen. (Vergleichbar damals: Wahl zur Jahrhundertelf - Wahl zum Jahrhunderttor) Würde den Fans taugen (die IHRE Legenden als Vorschlag bringen können) und mehr Bindung erzeugen und man spart sich die harten Regeln. Mein Vorschlag wäre: Der Verein schlägt pro Jahr 10 vor (können natürlich im Folgejahr auch wieder in der Liste sein) und die MITGLIEDER stimmen ab. Diejenigen mit den meisten Stimmen kommen rein. -> wieder ein kleines Goodie für die Mitgliedschaft Finde ich eine sehr coole Idee, würde denke ich beim neuen Bild der Mitglieder im Verein auch gut ankommen. Sollte man dem Verein mal mitteilen diesen Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Das hab ich zu entscheiden. Bei dir hätte ich keinerlei Bedenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Zusatzidee: im ganzen Stadion gibts GENUG Betonwände. Man könnte entweder im Stadion verteilt oder an einer bestimmten Wand jeder Legende, A3 Format, eine Tafel widmen. Bild, Erfolge, Statistiken, vielleicht mit Autogramm der Legende (bei Walk of Fames gibts halt Hand oder Fußabdrücke). Damit hätten Fans vor dem Spiel oder in der Pause was zum durchschlendern, man könnte die jeweilige Tafel mit der Legende feierlich eröffnen (und gleich a Autogramm-Selfiemöglichkeit bieten). Wenn man ganz motiviert ist beim FAK macht man Sammelkarten und erzeugt eine limitierte Auflage für die Legenden - da gibts genug die sich drum reissen. Aus so einem Legendenklub könnte man schon was rausholen. Bindung zum Verein für Legenden, Identifikation der Fans, Geschichte der Austria untermauern und stolz drauf sein,... bearbeitet 29. März 2022 von Gizmo 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: In der NFL (jaja, Amerika, ich weiß) gibts für die Hall Of Fame Vorschläge und dann wählt ein Komitee pro Jahr eine gewisse Anzahl rein. Das wäre doch eine tolle Idee für den Verein @Ralphinho, wenn der Vereinpro Jahr 10-20 verdienstvolle Veilchen in einen Pool selektiert und die Fans aus diesem Pool zB 2 auswählen. (Vergleichbar damals: Wahl zur Jahrhundertelf - Wahl zum Jahrhunderttor) Würde den Fans taugen (die IHRE Legenden wählen können) und mehr Bindung erzeugen und man spart sich die harten Regeln. Mein Vorschlag wäre: Der Verein schlägt pro Jahr 10 vor (können natürlich im Folgejahr auch wieder in der Liste sein) und die MITGLIEDER stimmen ab. Diejenigen mit den meisten Stimmen kommen rein. -> wieder ein kleines Goodie für die Mitgliedschaft. Das Voting rennt von mir aus im Sommer (Mai - Juli) und beim ersten Heimspiel sind die Legenden dann Gast im Stadion und laufen eben als Überraschung mit dem Team ein. -> Veröffentlichung des Ergebnisses. Ich stimme zu, es darf nicht sein dass zB Didulica oder Suttner NICHT im Legendenklub sind. Gizmo schrieb vor 1 Minute: Zusatzidee: im ganzen Stadion gibts GENUG Betonwände. Man könnte entweder im Stadion verteilt oder an einer bestimmten Wand jeder Legende, A3 Format, eine Tafel widmen. Bild, Erfolge, Statistiken, vielleicht mit Autogramm der Legende (bei Walk of Fames gibts halt Hand oder Fußabdrücke). Damit hätten Fans vor dem Spiel oder in der Pause was zum durchschlendern, man könnte die jeweilige Tafel mit der Legende feierlich eröffnen (und gleich a Autogramm-Selfiemöglichkeit bieten). Wenn man ganz motiviert ist beim FAK macht man Sammelkarten und erzeugt eine limitierte Auflage für die Legenden - da gibts genug die sich drum reissen. Aus so einem Legendenklub könnte man schon was rausholen. Halte ich für geniale Ideen!! Schafft Bindung zum Verein und plakatiert Vorbilder, die ganz wertvoll für unsere ganz jungen Fans sind. @Ralphinho please notieren und intern mal besprechen vielleicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2022 Danke Sutti für deine Leistung, deine Treue, dein Verhalten und deinen Einsatz. Du bist und warst in meinen Augen immer ein Aushängeschild für den Verein. Es waren wirklich geile Zeiten, geile Mitgliederabenden mit Sutti und der damaligen Mannschaft (Liendl, Klein, Mader, Simko, etc.). Da waren die Mitgliederfeiern noch wirklich leiwand. Gratulation auch zu der tollen Auslandskarriere die du hingelegt hast, jeder Besuch bei dir war einfach nur leiwand . 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 50 Minuten: Halte ich für geniale Ideen!! Schafft Bindung zum Verein und plakatiert Vorbilder, die ganz wertvoll für unsere ganz jungen Fans sind. @Ralphinho please notieren und intern mal besprechen vielleicht Man könnte die Bilder auch als NFTs verscherbeln. Einfach Teigl fragen, wie das am besten geht 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Gizmo schrieb vor 54 Minuten: Aus so einem Legendenklub könnte man schon was rausholen. Bindung zum Verein für Legenden, Identifikation der Fans, Geschichte der Austria untermauern und stolz drauf sein,... Der Legendenklub könnte in einem internen Gremium über Naufaufnahmen entscheiden. Ausschlusskriterien kann man ja allgemein definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2022 Schade schade, hätte ihn gerne noch ein Jahr gesehen… Alles Gute für deinen weiteren Weg, der hoffentlich in irgendeiner Form auch bei uns weitergeht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2022 Schade, dass Sutti nach dieser Saison aufhört, aber auch irgendwie verständlich. So kann er den Zeitpunkt selbst bestimmen und geht als unumstrittener Kapitän und Führungsspieler. Danke für die Jahre im violetten Dress, ich hoffe du bleibst der Austria auch nach deiner aktiven Karriere erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: 1x Meister 1x Cupsieger Da schmerzt die Cupniederlage gegen Pasching umso mehr... bezüglich Legendenklub. #Sutti4Legendenklub Diese Saison ist noch nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: In der NFL (jaja, Amerika, ich weiß) gibts für die Hall Of Fame Vorschläge und dann wählt ein Komitee pro Jahr eine gewisse Anzahl rein. Das wäre doch eine tolle Idee für den Verein @Ralphinho, wenn der Vereinpro Jahr 10-20 verdienstvolle Veilchen in einen Pool selektiert und die Fans aus diesem Pool zB 2 auswählen. (Vergleichbar damals: Wahl zur Jahrhundertelf - Wahl zum Jahrhunderttor) Würde den Fans taugen (die IHRE Legenden wählen können) und mehr Bindung erzeugen und man spart sich die harten Regeln. Mein Vorschlag wäre: Der Verein schlägt pro Jahr 10 vor (können natürlich im Folgejahr auch wieder in der Liste sein) und die MITGLIEDER stimmen ab. Diejenigen mit den meisten Stimmen kommen rein. -> wieder ein kleines Goodie für die Mitgliedschaft. Das Voting rennt von mir aus im Sommer (Mai - Juli) und beim ersten Heimspiel sind die Legenden dann Gast im Stadion und laufen eben als Überraschung mit dem Team ein. -> Veröffentlichung des Ergebnisses. Ich stimme zu, es darf nicht sein dass zB Didulica oder Suttner NICHT im Legendenklub sind. Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Zusatzidee: im ganzen Stadion gibts GENUG Betonwände. Man könnte entweder im Stadion verteilt oder an einer bestimmten Wand jeder Legende, A3 Format, eine Tafel widmen. Bild, Erfolge, Statistiken, vielleicht mit Autogramm der Legende (bei Walk of Fames gibts halt Hand oder Fußabdrücke). Damit hätten Fans vor dem Spiel oder in der Pause was zum durchschlendern, man könnte die jeweilige Tafel mit der Legende feierlich eröffnen (und gleich a Autogramm-Selfiemöglichkeit bieten). Wenn man ganz motiviert ist beim FAK macht man Sammelkarten und erzeugt eine limitierte Auflage für die Legenden - da gibts genug die sich drum reissen. Aus so einem Legendenklub könnte man schon was rausholen. Bindung zum Verein für Legenden, Identifikation der Fans, Geschichte der Austria untermauern und stolz drauf sein,... Wenn du Zeit und Lust hast, gib deine Vorschläge bei unserem Contest auf Verteilerkreis rein. Wir werden uns im Sommer Zeit nehmen und das auswerten bzw. dem Verein zu kommunizieren. Je nachdem wie wir mit der Website vorankommen, würden wir auch gerne eine Funktion für "Arbeitsgruppen" anbieten können, wo sich Veilchen dann der Umsetzung widmen, sollte der Verein keine Ressourcen dafür haben. Hier der Link für Verbesserungsvorschläge aller Art (und voten nicht vergessen): https://verteilerkreis.at/verbesserungsvorschlaege/?cid=1648&cac=participate&ctx=post&cm=1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2022 Sehr traurig u trotzdem nachvollziehbar das Karriereende - hoffentlich bleibt uns Sutti in irgendeiner spannenden Form erhalten. Am meisten leid tuts mir aber für die nette Dame von Absolut Violett die auf Nord immer inbrünstig „Maaaarkuuus Suuuttner“ brüllt Was wird sie zukünftig schreien?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Sehr traurig u trotzdem nachvollziehbar das Karriereende - hoffentlich bleibt uns Sutti in irgendeiner spannenden Form erhalten. Am meisten leid tuts mir aber für die nette Dame von Absolut Violett die auf Nord immer inbrünstig „Maaaarkuuus Suuuttner“ brüllt Was wird sie zukünftig schreien?! Christoph Maaaaartschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts