Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Geh leck....wie sie das gewonnen haben, wissen's beim gak wohl selbst nicht 

Gutes Spiel von uns, aber der Ball wollte nicht rein. Schade dass unsere Serien gerissen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mike94 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, obwohl mir der Verein grundsätzlich nicht soo unsympathisch wäre aber ja...

Spätestens seit unserem Drittliga-Meistertitel 2011 sind sie und ihre Fans bei mir einfach keine Sympathieträger. Was da abgegangen ist, die Vorwürfe die da kamen - das geht nicht. Und sie bestätigen es ja auch immer wieder, siehe heute. Denen muss man nicht in den Arsch kriechen, ehrlich nicht.

Zum Spiel: Das war Pech gepaart mit etwas zu wenig Druck von uns. Hilft nix, hat schon gepasst. Ist halt immer blöd, wenn man genau gegen solche Mannschaften verliert, aber irgendwann muss es ja mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut gespielt, bin trotz Niederlage absolut zufrieden. Wir waren überlegen, mit Pech verloren. 

Was mir jedoch Sorgen macht ist die Schnelligkeit unserer Verteidigung. Das könnte ein Problem werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verdienter Sieg vom GAK. 80 Minuten ohne Stürmer gespielt und den einzigen torgefährlichen Mittelfeldspieler ins defensiven MF zurückbeordert. Keine Ideen und nur hohe Bälle auf die Zwergerl Kostic und Mensah ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

für ein orf livespiel nicht grottig gespielt, am ende aber das gleiche oasch ergebnis.

mensah als mittelstürmer genauso sinnlos wie surdanovic. ich habs bei zweiterem schon nicht verstanden und verstehs jetzt nicht. warum macht man das. die haben doch eine position wo sie bei weitem mehr fürs spiel bringen.

die zwei stürmer erst 5 minuten vor schluss reinzuschmeissen und davor sinnlos den plojer zu bringen, naja, kann man verstehen - ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens seit unserem Drittliga-Meistertitel 2011 sind sie und ihre Fans bei mir einfach keine Sympathieträger. Was da abgegangen ist, die Vorwürfe die da kamen - das geht nicht. Und sie bestätigen es ja auch immer wieder, siehe heute. Denen muss man nicht in den Arsch kriechen, ehrlich nicht.

Zum Spiel: Das war Pech gepaart mit etwas zu wenig Druck von uns. Hilft nix, hat schon gepasst. Ist halt immer blöd, wenn man genau gegen solche Mannschaften verliert, aber irgendwann muss es ja mal passieren.

Tu ich eh nicht. Positionieren sich halt auch als Stadtverein und Underdog, das taugt mir halt aber ja es ist viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Lackssen schrieb vor 52 Minuten:

Was mir jedoch Sorgen macht ist die Schnelligkeit unserer Verteidigung. Das könnte ein Problem werden 

Die sind nicht so langsam, das schaut nur so aus weil unsere Pedrohne so schnell ist!

Toller Auswärtsmob, danke für euren Besuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag