MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Weiter gehts auf der Jagd nach der Titelverteidigung. Die Grazer befinden sich derzeit nicht gerade in berauschender Form. Die Chancen auf einen Auswärtssieg standen noch selten besser als bei diesem Spiel. Wir sind bereits seit (richtige Zahl hier einsetzen) Spielen ungeschlagen und sollten mit breiter Brust auftreten können. Trotzdem ist der GAK natürlich vor eigenem Publikum ein schwerer Brocken. Der ASB Tippvorschlag zu diesem Spiel: ein Zweiweg: X und 2 Aus dem schönen Linz machen sich vielleicht sogar 2 Busse auf dem Weg in die Studentenhochburg an der Mur. Ich wünsche allen beteiligten ein torreiches, friedliches Spiel mit dem besseren Ende für unsere Farben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Zu einem besseren Zeitpunkt als jetzt hättet ihr uns nicht erwischen können: - Trauerspiel gegen Steyr - Länderspielpause (danach sind wir in der Regel immer besonders schwach) - Live-Spiel im ORF bei regnerischem kalten Wetter - Somit wahrscheinlich wenige Zuschauer Ich hoffe trotzdem, dass wir Euch ein X abringen können und tippe auf ein 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Mir gefällt die erste zeile immer mehr. Titelverteidigung... Ja warum denn net? Wir sind ja net irgendwer. Also ruhig mal ein bisschen gieriger werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Glaub auch dass die Chancen auf einen Sieg gut stehen, 2:0 für uns tipp ich mal. Topspiel, gute Stimmung, könnt schlimmer sein. Und Graz ist immer einen Ausflug wert. Auf geht's Blau Weisse Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Freu ich mich auf dieses Spiel! Graz ist schon immer eine Reise wert, auch wenn's ned grad um die Ecke liegt... Geiles Stadion in einer coolen Stadt. Bei aller Rivalität zwischen den beiden Fanlagern (was ich persönlich schade finde), sind mir die Rojacken eigentlich ned unsympathisch! Wäre ich ein Grazer, würde ich vermutlich mit denen sympathisieren... Da ich jedoch nicht von dort bin, werde ich mit Sicherheit auch gegen sie in feinster Manier mitjaulen!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Wird wieder eine enge, umkämpfte Partie. Wir sind aber sicher stärker geworden mit den Winter Neuzugängen - vertraue auf unsere Qualität. Ich würde heute gerne mit der 2.HZ anfangen denn in den letzten Spielen haben wir immer lange gebraucht um auf Betriebstemperatur zu kommen. Hoffe auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 es ist ein ORF Live-Spiel. Da spielen wir gefühlt immer um zwei Klassen schlechter. Nachdem die Grazer da anscheinend eine ähnliche Bilanz haben, wird das wohl heute kein fußballerischer Leckerbissen.... Tippe auf ein 2:2... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Umso mehr wünsch dem Mob vor Ort ein Erfolgserlebnis... ist ja glaub ich nicht allzu rosig hins. der Wetteraussichten. Notfalls ein Nudelerfolgstor in der 98. Minute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Trivon_Ivanov schrieb am 29.3.2022 um 20:22 : Freu ich mich auf dieses Spiel! Graz ist schon immer eine Reise wert, auch wenn's ned grad um die Ecke liegt... Geiles Stadion in einer coolen Stadt. Bei aller Rivalität zwischen den beiden Fanlagern (was ich persönlich schade finde), sind mir die Rojacken eigentlich ned unsympathisch! Wäre ich ein Grazer, würde ich vermutlich mit denen sympathisieren... Da ich jedoch nicht von dort bin, werde ich mit Sicherheit auch gegen sie in feinster Manier mitjaulen!!!!! GEILES STADION?!?!? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 S.B.1312 schrieb vor 13 Minuten: GEILES STADION?!?!? 😂 Du weißt aber hoffentlich schon, was wir gewohnt sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 S.B.1312 schrieb vor 13 Minuten: GEILES STADION?!?!? 😂 Aus unserer Sicht schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 41 Minuten: Du weißt aber hoffentlich schon, was wir gewohnt sind... True that aber lassen wir das Geil weg, es gibt ein Stadion jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Ich freu mich sehr auf das Spiel, gute Reise nach Graz. Endlich wieder ein nennenswerter Block im Auswärtssektor☺️ denke, es kommen an die 2k und ich tipp auch auf ein X mit 2+ toren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Weiß man eigentlich was T. Koch für eine Verletzung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Neumayr nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts