GAK - FC Blau-Weiss Linz

Recommended Posts

Weiter gehts auf der Jagd nach der Titelverteidigung.

Die Grazer befinden sich derzeit nicht gerade in berauschender Form. Die Chancen auf einen Auswärtssieg standen noch selten besser als bei diesem Spiel. Wir sind bereits seit (richtige Zahl hier einsetzen) Spielen ungeschlagen und sollten mit breiter Brust auftreten können.

Trotzdem ist der GAK natürlich vor eigenem Publikum ein schwerer Brocken.

Der ASB Tippvorschlag zu diesem Spiel: ein Zweiweg: X und 2

Aus dem schönen Linz machen sich vielleicht sogar 2 Busse auf dem Weg in die Studentenhochburg an der Mur.

Ich wünsche allen beteiligten ein torreiches, friedliches Spiel mit dem besseren Ende für unsere Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Zu einem besseren Zeitpunkt als jetzt hättet ihr uns nicht erwischen können:

- Trauerspiel gegen Steyr

- Länderspielpause (danach sind wir in der Regel immer besonders schwach)

- Live-Spiel im ORF bei regnerischem kalten Wetter

- Somit wahrscheinlich wenige Zuschauer

Ich hoffe trotzdem, dass wir Euch ein X abringen können und tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaub auch dass die Chancen auf einen Sieg gut stehen, 2:0 für uns tipp ich mal.

Topspiel, gute Stimmung, könnt schlimmer sein.

Und Graz ist immer einen Ausflug wert.

Auf geht's Blau Weisse Jungs!:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Freu ich mich auf dieses Spiel! Graz ist schon immer eine Reise wert, auch wenn's ned grad um die Ecke liegt... Geiles Stadion in einer coolen Stadt. Bei aller Rivalität zwischen den beiden Fanlagern (was ich persönlich schade finde), sind mir die Rojacken eigentlich ned unsympathisch! Wäre ich ein Grazer, würde ich vermutlich mit denen sympathisieren... Da ich jedoch nicht von dort bin, werde ich mit Sicherheit auch gegen sie in feinster Manier mitjaulen!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird wieder eine enge, umkämpfte Partie. Wir sind aber sicher stärker geworden mit den Winter Neuzugängen - vertraue auf unsere Qualität. Ich würde heute gerne mit der 2.HZ anfangen denn in den letzten Spielen haben wir immer lange gebraucht um auf Betriebstemperatur zu kommen. Hoffe auf 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

es ist ein ORF Live-Spiel. Da spielen wir gefühlt immer um zwei Klassen schlechter. Nachdem die Grazer da anscheinend eine ähnliche Bilanz haben, wird das wohl heute kein fußballerischer Leckerbissen....

Tippe auf ein 2:2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Trivon_Ivanov schrieb am 29.3.2022 um 20:22 :

Freu ich mich auf dieses Spiel! Graz ist schon immer eine Reise wert, auch wenn's ned grad um die Ecke liegt... Geiles Stadion in einer coolen Stadt. Bei aller Rivalität zwischen den beiden Fanlagern (was ich persönlich schade finde), sind mir die Rojacken eigentlich ned unsympathisch! Wäre ich ein Grazer, würde ich vermutlich mit denen sympathisieren... Da ich jedoch nicht von dort bin, werde ich mit Sicherheit auch gegen sie in feinster Manier mitjaulen!!!!! 

GEILES STADION?!?!? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag