_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ja das ist dann ok. Okay, danke. Bitte heb mir eine Autogrammkarte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Darf ich wegen der Arbeit daheim bleiben? Mhh wegen der Arbeit daheim? Da passt doch etwas nicht ganz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 RPG_1210 schrieb Gerade eben: Mhh wegen der Arbeit daheim? Da passt doch etwas nicht ganz War schlecht formuliert. Wegen der Arbeit bleibe ich dem Stadion am Sonntag fern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Wegen der Arbeit daheim bleiben und nicht ins Stadion gehen. < Von der Arbeit daheim bleiben und ins Stadion gehen. 25. Runde Krankenstand, ... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: War schlecht formuliert. Wegen der Arbeit bleibe ich dem Stadion am Sonntag fern. Früher sagte man hier in solchen Fällen: Dann kündige doch einfach bearbeitet 31. März 2022 von forzaviola84 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. März 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: ... 25. Runde Krankenstand, ... forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Früher sagte man hier in solchen Fällen: Dann kündige doch einfach Den meisten ist es aber scheißegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Liebe Veilchen, unser Verteilerkreis-Edelautor @veilchen27 hat wieder eine sehr informative Vorschau für das Heimspiel am Sonntag verfasst! Video-FAK-SKA.mp4 https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-25-ska-h/ 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 huskovic scheinbar nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: huskovic scheinbar nicht dabei Gesperrt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Gesperrt. danke, hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. April 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Video-FAK-SKA.mp4 18 MB · 0 downloads mit welchem programm macht ihr diese animationen? gerne auch als PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 Laut Schmid fehlen am Sonntag Huskovic (gesperrt) und Handl (krank). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: mit welchem programm macht ihr diese animationen? gerne auch als PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. April 2022 @Ralphinho hat die PK übrigens super geleitet, im Gegensatz zu früheren PKs war das nicht langatmig, sondern kurzweilig. "Am Ende meines Monologs.. " LOL. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 thebodi schrieb vor 47 Minuten: @Ralphinho hat die PK übrigens super geleitet, im Gegensatz zu früheren PKs war das nicht langatmig, sondern kurzweilig. "Am Ende meines Monologs.. " LOL. Ja, war o.k., nur sollte er noch ruhiger sprechen und keine Silben verschlucken. Aber für seinen ersten Auftritt (?) durchaus gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts