feulix ASB-Messias Geschrieben 29. März 2022 Den Payer kannst auch vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 Mein Gott, Helge Payer gibt indirekt Social Media die Schuld daran, dass Foda zu früh rausgeschmissen wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Haha wies im foda verarschen "war das jetzt kritik?" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. März 2022 Ich glaube Foda wird direkter Nachfolger vom schneckerl beim ORF. Kritisch genug dazu wäre er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Mein Gott, Helge Payer gibt indirekt Social Media die Schuld daran, dass Foda zu früh rausgeschmissen wurde?! Das hat er nicht annähernd gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Ist der Wayne Pawiasek eigentlich in den Monaten zwischen Länderspielen permanent in der Karibik sonnenbaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. März 2022 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Schneckerl gib earm! Jo. Schneckerl gibt nach jedem Interview die richtigen Antworten auf die Antworten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2022 Aber wie auch immer: Weg ist er Verlieren und versagen wie unter Foda werd ma künftig vermutlich auch, aber wenigstens ned von einem verhaltensauffälligen, unsympathischen Selbstdarsteller mehr solche Ausreden hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Das hat er nicht annähernd gesagt. Doch, das hat er annähernd gesagt. Er hat den Bogen gespannt von Kritik an Foda und dem "schweren" Trainergeschäft hin dazu, dass viel zu viel von unberufener Seite kritisiert wird, etwa auf Social Media. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. März 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Foda wird direkter Nachfolger vom schneckerl beim ORF. Kritisch genug dazu wäre er. siehst du genau aus diesem grund wurderst du lask anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 feulix schrieb vor 2 Minuten: Den Payer kannst auch vergessen A selbstverliebter Gockel, passt sehr gut zum Solariumpariasek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 loibl schrieb vor 8 Minuten: So ein Versager ich zähle mal trainer auf, die wirklich versagt haben: didi c, karel brückner, josef hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Doch, das hat er annähernd gesagt. Er hat den Bogen gespannt von Kritik an Foda und dem "schweren" Trainergeschäft hin dazu, dass viel zu viel von unberufener Seite kritisiert wird, etwa auf Social Media. Er hat genau das Gegenteil gesagt: dass zu viele im Geschäft da überhaupt hinhören anstatt sachlich und intern ruhig zu bleiben. Das war direkte Kritik auch an Fodas ständiger Suderei und offensichtlicher Genervtheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 2 Minuten: siehst du genau aus diesem grund wurderst du lask anhänger Mit dem Unterschied dass ich dafür nix bezahlt bekomme. bearbeitet 29. März 2022 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Er hat genau das Gegenteil gesagt: dass zu viele im Geschäft da überhaupt hinhören anstatt sachlich und intern ruhig zu bleiben. Das war direkte Kritik auch an Fodas ständiger Suderei und offensichtlicher Genervtheit. Echt? Ich hätt's anders verstanden, aber OK... bei der ORF-Nachberichterstattung muss ich zugegebenermaßen immer halb mein Hirn ausschalten Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Aber wie auch immer: Weg ist er Verlieren und versagen wie unter Foda werd ma künftig vermutlich auch, aber wenigstens ned von einem verhaltensauffälligen, unsympathischen Selbstdarsteller mehr solche Ausreden hören. Wie wär's mit Nestor El Maestro? Der wurde in der Teamchef-Debatte aus unerfindlichen Gründen noch gar nicht genannt, dabei kann der legendäre, schicksalsschwere, stoisch düstere Niederlageninterviews geben wie kein anderer Trainer auf der Welt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts