Österreich - Schottland

Recommended Posts

free like a bird
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ist das eigentlich ein ÖFB-Phänomen, dass unsere Spieler (Alaba seit den Bayern) für die “unwichtigen” Spiele immer einen Heimflug erhalten?

Ich verstehe es schon, würds auch noch mehr bei Spielern verstehen, die sich durchbeißen müssen bei den Vereinen um in die Stammelf zu rücken… aber Alaba ist Captain und sollte Schlüsselfigur für alle sein, notfalls auch nur im Camp und auf der Bank. 

Mich wunderts ned, dass wir keine Identifikation aufbauen können und viele Spieler ihr Karriereende noch vorm Zenit beenden.

Vielleicht steigere ich mich auch nur hinein…

Steiger dich nicht so rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wie lang gibts eigentlich noch die Schürzenjäger Dressen? Wenn die auch noch wegkommen sehe ich den Neustart positiv entgegen

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Alaba kann froh sein, dass er in Madrid ist, sonst hätten die "Experten" wieder erklärt, wie schlecht er ist und das alles an ihn liegt ^^

Der kann ruhig dort bleiben und braucht nimma kommen zum Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 1 Minute:

Der @fcw_1913 sagts eh - mit dem kika würds jetzt 3:0 für uns stehn. 

nochmal, es ist ja alles so viel besser ohne Alaba laut dir, trotzdem spielen wir da heute wieder einen Stiefel zusammen und sind hinten. 

Mein einziger Punkt ist, es liegt nicht nur an Alaba. Nur wird von ihm immer verlangt, dass er die Spiele im Alleingang gewinnt, wie auch immer er das schaffen soll. Das die Leistungen teilweise überschaubar sind, geschenkt, aber das sind sie vom ganzen Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Foda hat da ganz verdächtig gegrinst an der Seitenlinie, als er den Ball reingeworfen hat. Steckt hinter den Vertragsverlängerungswitzen etwa mehr, als wir denken?

man kann auch aus einer ameise einen elefanten machen wie man liest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag