Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Weil der hat seinen Job ganz gut gemacht gegen Litauen, Fußball für Österreich.

Fußball für Österreich... Das war doch seine Sternstunde... Belgien auswärts (4:4)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Fußball für Österreich... Das war doch seine Sternstunde... Belgien auswärts (4:4)...

Der Mann war eine Tragödie. So unendlich viel Einsatz und so wenig Können. Ich glaube, eine weitere Sternstunde war sein Mitwirken an der historischen Düdelingen-Blamage von Red Bull mit einer verstolperten 3000%igen. Gottseidank sind das heutzutage nur noch fast alles wie Opa-Erzählungen aus dem Krieg. Schlechte alte Zeit.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

So überrascht wie alle sind, dass Rangnick gekommen ist, würde mich nicht wundern, wenn er sich selber beworben hat :D

Ramfnick war nicht bei der PK. 
Vielleicht weiß er es selbst noch gar nicht. :D

Gratulation zum Teamchef. 
Ralf:“Von was reden sie da?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da neben dem Nationalteam meine Liebe United gilt und ich dort sogar 2 Season Tickets habe, kann ich mit dieser Entscheidung nur zufireden sein! Jetzt bring uns bitte zur Euro und 2026 nach Nordamerika sowie Laimer ins Old Trafford :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Der Mann war eine Tragödie. So unendlich viel Einsatz und so wenig Können. Ich glaube, eine weitere Sternstunde war sein Mitwirken an der historischen Düdelingen-Blamage von Red Bull mit einer verstolperten 3000%igen. Gottseidank sind das heutzutage nur noch fast alles wie Opa-Erzählungen aus dem Krieg. Schlechte alte Zeit.

Naja, schlechte Zeit... 4:4 in Belgien...

Das war schon ein geiles Spiel damals...

Kein Vergleich zum Foda-Kick... Super Kicker im Kader und da wurden Spiele abgeliefert, als würde man mit elf Maierhofers spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Naja, schlechte Zeit... 4:4 in Belgien...

Das war schon ein geiles Spiel damals...

Ein Spektakel war dieses eine Spiel schon, aber halt auch soviel Glück und defensives Unvermögen auf beiden Seiten. Beim Heimspiel in Wien haben die Belgier sich dann ordentlich vorbereitet und uns mit einem trockenen, nie gefährdeten 2:0 in die Bedeutungslosigkeit geschickt. Von einem Großereignis waren wir meilenweit entfernt. Also ja, schlechte alte Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Rangnick: „Es ist eine Ehre für mich, die Aufgabe als Teamchef zu übernehmen. Mit großer Vorfreude erfüllt mich insbesondere die Aussicht, mit einer jungen, erfolgshungrigen Mannschaft die Europameisterschaft in Deutschland zu bestreiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Spektakel war dieses eine Spiel schon, aber halt auch soviel Glück und defensives Unvermögen auf beiden Seiten. Beim Heimspiel in Wien haben die Belgier sich dann ordentlich vorbereitet und uns mit einem trockenen, nie gefährdeten 2:0 in die Bedeutungslosigkeit geschickt. Von einem Großereignis waren wir meilenweit entfernt. Also ja, schlechte alte Zeit.

Gut, damals hat sich keiner eine Qualifikation erwartet... Da war die Lage generell mies und schlecht... Kadertechnisch war die Zeit damals sehr schlecht

Neue Dimensionen erreichte das erst jetzt, wo man trotz eines guten Kaders meilenweit an der Quali gescheitert ist. Der Rettungsanker Wales übertünchte diese Katatrophenquali, die ergenistechnisch an die Achse Maierhofer/Standfest/Kovacevic erinnerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.