Linzer ASK - SV Ried

Recommended Posts

Weltklassecoach
virus schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Ruttensteiner sofort nach Linz fahren

Ich fahre - habe ein Firmenauto da kostet uns der sprit wenigstens nichts.

Wobei :ratlos: Das wäre mir auch schon Wurst hauptsache wir haben wieder eine fähige sportliche Führung 

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde interessieren wie die Spielerbeobachtungen ablaufen bevor man den jeweiligen Spieler verpflichtet...ich mein, das muss doch jeder sehen dass Sako extrem langsam ist. Aber mich würds ja wirklich nicht mehr wundern, wenn Vujo sich einfach nur die Highlights auf YouTube anschaut. Und das trifft ja  nicht nur auf Sako zu, sondern auch auf Letard und Twardzik... unglaublich wie man solche Spieler verpflichten kann und dann noch mit Pensionsverträgen ausstatest. Normal musst die drei auf der Stelle raushauen und Filipovic verlängern...aber wahrscheinlich wird's genau umgekehrt kommen.

Gebe dir in vielen Punkten recht, aber du übersiehst einen wichtigen Aspekt. Wie kann man als Trainer in 2 Wochen Länderspielpause nicht merken dass sich Sako - Letard nicht ausgehen kann? So hätte wirklich niemand aufgestellt. Und wie kann man Wieland mit einem 3 Jahres Vertrag ausstatten? Aber ich vergesse ja, Kritik an Wieland ist hier verpönt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde interessieren wie die Spielerbeobachtungen ablaufen bevor man den jeweiligen Spieler verpflichtet...ich mein, das muss doch jeder sehen dass Sako extrem langsam ist. Aber mich würds ja wirklich nicht mehr wundern, wenn Vujo sich einfach nur die Highlights auf YouTube anschaut. Und das trifft ja  nicht nur auf Sako zu, sondern auch auf Letard und Twardzik... unglaublich wie man solche Spieler verpflichten kann und dann noch mit Pensionsverträgen ausstatten kann. Normal musst die drei auf der Stelle raushauen und Filipovic verlängern...aber wahrscheinlich wird's genau umgekehrt kommen.

Etwas überspitzt vielleicht, im Kern kann man dem allerdings nur zustimmen. Die Vertragslaufzeiten pack ich einfach nicht. Letard hat aber noch Werner zu verantworten. Ist auch noch am ehesten jener aus dem Trio, bei dem ich Potenzial für eine Entwicklung sehen würde. Der große Sprung wird's aber vermutlich auch nicht mehr.

Und noch einmal: ich mache keinem der drei auch nur irgendeinen Vorwurf, ich würd's auch nehmen, wenn ein Verein aus einer besseren Liga kommt, mir mehr Gehalt und einen langfristigen Vertrag bietet. Aus der Sicht des LASK ist und bleibt das allerdings blanker Wahnsinn, der sich aus meiner Sicht nicht wirklich argumentieren lässt.

Paradebeispiel dafür, warum es eben doch einen Unterschied macht, ob ich mich um die Agenten eines OÖ-Ligisten ohne Ambitionen kümmere oder um jene eines österreichischen Spitzenklubs, der den Anspruch an sich selbst stellt, ein solcher zu sein oder zumindest nach und nach einer zu werden. Ich weiß schon: Ich wiederhole mich, aber mir geht das schlicht nicht ein.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man wieder mehr Innenverteidiger verpflichten, die sich in Österreich schon bewiesen haben. Legionäre bzw. Wundertüten hat man jetzt schon en masse.

Luckeneder :davinci:

Und ja, der hätte seine Sache heute besser gemacht als Sako-Letard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Hat der Ruttensteiner schon mal eine Mannschaft im Vereinsfußball aufgebaut?

Oder warum wird der jetzt gefordert?

Ich denke Vujo sollte man keine Transferperiode mehr verpfuschen lassen. Aber ob Ruttensteiner die optimale Lösung darstellt :ratlos:

Wieland muss jetzt alle restlichen Spiele gewinnen, sonst seh ich keinen Grund warum er über die Saison hinaus beim Klub bleiben sollte

Egal. Ich traue es ihm jedenfalls zu.
Er ist wahnsinnig gut vernetzt, hat international viele Kontakte, ist ernstzunehmen und ein kluger Kopf. Alles was uns aktuell fehlt.

Er wäre für mich in unserer Situation die beste Option, da er interimistisch beide Positionen besetzen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Und eins sei noch gesagt!!!! 

Diese Vollidioten von Becherwerfer, soll am Heimweg ein Ziegelstein treffen. Und nein, nicht der "Pöbel" vom Fanblock, sondern die Ost zeigte sich dafür verantwortlich. Mich hats verwundert, dass die Partie nicht abgebrochen wurde und hätte dies auch zu 100% nachvollziehen können. Im Nachgang bin ich aber froh, dass dies nicht passiert ist. Womöglich hätte sich die Mannschaft und das Trainerteam noch aus der Verantwortung gezogen, dass die Aufholjagd mit 65 Minuten Restspieldauer, noch möglich gewesen wäre. 

Geh bitte sei ned lächerlich, das is Standard in schütteldorf da stehen sie mit sonnenschirmen im eck beim 16er

tzzzz wegen sowas a partie unterbrechen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
_ASK_ schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte sei ned lächerlich, das is Standard in schütteldorf da stehen sie mit sonnenschirmen im eck beim 16er

tzzzz wegen sowas a partie unterbrechen :facepalm:

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die Netze? 

Da Forelle und Saibling nicht mehr in der Schonzeit sind, wurden sie für den Fischfang gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 39 Minuten:

Leblhuber unterstellt einem LASK Verantwortlichen, dass den Riedern die Aufstellung des LASK zugesteckt wurde. 

Da bin ich gespannt auf den Artikel morgen. Da Lebl der Oide Zündler.

Konkret sprach Leblhuber davon, dass ein hochrangiger LASK-Funktionär gestern die Aufstellung ausgeplaudert haben soll … und Ried hat davon erfahren. Das ist etwas anderes als zustecken. Der Kreis der hochrangigen LASK-Funktionäre ist überschaubar. Mal schauen was uns morgen aus Leblhuber‘s Giftküche aufgetischt wird. Leblhuber mürrisch in Richtung Wieland: „Sie werden sich wundern.“ - immer wieder amüsant wie wichtig der sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag