LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Leblhuber unterstellt einem LASK Verantwortlichen, dass den Riedern die Aufstellung des LASK zugesteckt wurde. Da bin ich gespannt auf den Artikel morgen. Da Lebl der Oide Zündler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Leblhuber unterstellt einem LASK Verantwortlichen, dass den Riedern die Aufstellung des LASK zugesteckt wurde. Da bin ich gespannt auf den Artikel morgen. Da Lebl der Oide Zündler. Das war mit Sicherheit nicht spielentscheidend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Das war mit Sicherheit nicht spielentscheidend Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2022 vieleicht sind auch bei den LASK Verantwortlichen welche dabei die absolut nicht wieland oder Vujanovic wollen. Aber das wäre ein Wahnsinn wenn wirklich sowas ausgeplaudert wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Wir stehen da weil die Kaderplanung seit 2 Jahren nicht mal mehr Regionalliga Niveau hat und der Sommer wird nicht besser! Wir sind nicht mehr wie Mittelmaß und gegen einen Rivalen wie heute umso bitterer das so mitanzusehen. Sehe ich ähnlich. Aber was kannst machen? Einen echten sd holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 2. April 2022 ein wahnsinnsauftritt. Die ersten 20 min wie ein fixabsteiger, der rest vom spiel wie Abstiegskandidat. zu 10 oder nicht egal, interessiert in dieser phase keinen mehr. ideenlos, technische unzulänglichkeiten ohne ende, keine geschwindigkeit. zum glück war die 5 min unterbrechung die hat ried geschadet. bin jetzt scho gespannt wie da argumente sind bei weiterverbleib von wieland übern sommer.immer dieselben fehler für einladungen auf schnelle konter. jetzt heissts hoffen nicht komplett einzubrechen letzte runden, sonst kanns ganz bitter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 virus schrieb Gerade eben: vieleicht sind auch bei den LASK Verantwortlichen welche dabei die absolut nicht wieland oder Vujanovic wollen. Aber das wäre ein Wahnsinn wenn wirklich sowas ausgeplaudert wurde Vl wars auch Wieland "He Ibi, sei net so, I sag dir wie ma aufstön und du sogst as Mia" "Ppaasssttt Andi, wir spün zu 8. ohne Offensivspieler, kannst oiso bissl experimentieren bei dir hint." "Bist a lässiger Hawara, dann hau I moi den Sako nebenan Letard, damits erna net ganz fad wird und sie wen zum reden haben." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. April 2022 Und eins sei noch gesagt!!!! Diese Vollidioten von Becherwerfer, soll am Heimweg ein Ziegelstein treffen. Und nein, nicht der "Pöbel" vom Fanblock, sondern die Ost zeigte sich dafür verantwortlich. Mich hats verwundert, dass die Partie nicht abgebrochen wurde und hätte dies auch zu 100% nachvollziehen können. Im Nachgang bin ich aber froh, dass dies nicht passiert ist. Womöglich hätte sich die Mannschaft und das Trainerteam noch aus der Verantwortung gezogen, dass die Aufholjagd mit 65 Minuten Restspieldauer, noch möglich gewesen wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 53 Minuten: Das Schlager heute der beste LASKler war ist unumstritten aber warum er vor dem 1:0 das Tor verlässt bleibt auch ein Rätsel. Letard darf den Ball niemals aufs Tor Köpfen aber in Luft auflösen kann er sich auch nicht. Wo Schlager hinlief kann der Ball unter keinen Umständen hinkommen . Alte Weisheit. Wenn du den eigenen goalie nicht siehst und einen rückpass machen musst dann nie direkt auf sondern immer neben das Tor. Klugscheissmodus aus. bearbeitet 2. April 2022 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2022 Würde sofort Ruttensteiner anrufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April 2022 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Leblhuber unterstellt einem LASK Verantwortlichen, dass den Riedern die Aufstellung des LASK zugesteckt wurde. Da bin ich gespannt auf den Artikel morgen. Da Lebl der Oide Zündler. Vielleicht hatte man ursprünglich eine vernünftige Aufstellung und wollte so die Rieder mit dieser Verteidigung überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. April 2022 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Leblhuber unterstellt einem LASK Verantwortlichen, dass den Riedern die Aufstellung des LASK zugesteckt wurde. Da bin ich gespannt auf den Artikel morgen. Da Lebl der Oide Zündler. Wenn ich Rieder wäre hätte ich diese Aufstellung aber sowieso als Aprilscherz abgetan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Mich würde interessieren wie die Spielerbeobachtungen ablaufen bevor man den jeweiligen Spieler verpflichtet...ich mein, das muss doch jeder sehen dass Sako extrem langsam ist. Aber mich würds ja wirklich nicht mehr wundern, wenn Vujo sich einfach nur die Highlights auf YouTube anschaut. Und das trifft ja nicht nur auf Sako zu, sondern auch auf Letard und Twardzik... unglaublich wie man solche Spieler verpflichten kann und dann noch mit Pensionsverträgen ausstattet. Normal musst die drei auf der Stelle raushauen und Filipovic verlängern...aber wahrscheinlich wird's genau umgekehrt kommen. bearbeitet 2. April 2022 von Eldoret 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2022 Sivo schrieb vor 1 Minute: Würde sofort Ruttensteiner anrufen. Ich würde Ruttensteiner sofort nach Linz fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2022 Hat der Ruttensteiner schon mal eine Mannschaft im Vereinsfußball aufgebaut? Oder warum wird der jetzt gefordert? Ich denke Vujo sollte man keine Transferperiode mehr verpfuschen lassen. Aber ob Ruttensteiner die optimale Lösung darstellt Wieland muss jetzt alle restlichen Spiele gewinnen, sonst seh ich keinen Grund warum er über die Saison hinaus beim Klub bleiben sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts