Linzer ASK - SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Harmlosigkeit bzw. Anfälligkeit bei Standards ist inakzeptabel.

Zu weite Flanken auf die unbesetzte zweite Stange detto.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ZE8RAHEAD schrieb vor 9 Minuten:

Ried war am ganzen Spiel überhaupt nicht beteiligt, sind nur am Boden herumgekugelt.

Was war dann mit dem LASK? Im Spielertunnel geblieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In der zweiten Halbzeit zumindest mit einer Reaktion aber die ersten 45 Minuten kann ich weder Mannschaft noch Trainer   verzeihen. Konsequenzen sind unausweichlich.

Michorl Schlager und Filipovic die einzigen mit einem LASK würdigen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was wurde ich geprügelt für meine Kritik an Wieland. Die Richtung stimmt liebes Jubelforum! Ahja ich vergas: Die Qualität reicht nicht - einen Andreas Gruber in der 70. bringen zu können spricht für die schwache Qualität im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Grunde hat uns die Umstellung in der Defensive das gesamte Spiel zamghaut.

Reiht sich nur ein in die Kette unglücklicher Entscheidungen auf allen Ebenen. 

Und wenn die Rieder ein bissl Anstand haben, teilen sie die Siegprämie mit Wieland. 

Gratulation nach Ried zu einem nicht sonderlich hart erarbeiteten und verdienten Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Gratulation nach Ried zu einem nicht sonderlich hart erarbeiteten und verdienten Sieg. 

Nach dem Spiel gratulierst du noch nach Ried? 

Wow, deinen sportlichen Anstand möchte ich gerne haben, ehrlich. 

Mich zerreißt es unverändert nach dieser Darbietung inklusive Vercoachen....

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwauna Laskler schrieb Gerade eben:

Was wurde ich geprügelt für meine Kritik an Wieland. Die Richtung stimmt liebes Jubelforum! Ahja ich vergas: Die Qualität reicht nicht - einen Andreas Gruber in der 70. bringen zu können spricht für die schwache Qualität im Kader. 

Es geht nicht um Kritik per se, sondern vielmehr um das WIE du diese vorgetragen hast. Sag eh schon nichts mehr, ich weiß: Don't feed the troll und so, aber heute ist's auch schon wurscht. 

Btw: Die wenigsten hier im Forum haben vorbehaltlos Lobeslieder auf Wieland angestimmt. Solltest du das diametral anders in Erinnerung haben, überhöhst du da das eine oder andere in eigenartiger Form. 

Schönen Abend noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Schlager heute der beste LASKler  war ist unumstritten aber warum er vor dem 1:0 das Tor verlässt bleibt auch ein Rätsel.

Letard darf den Ball niemals aufs Tor Köpfen aber in Luft auflösen kann er sich auch nicht.  Wo Schlager hinlief  kann der Ball unter keinen Umständen hinkommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb Gerade eben:

Das Schlager heute der beste LASKler  war ist unumstritten aber warum er vor dem 1:0 das Tor verlässt bleibt auch ein Rätsel.

Letard darf den Ball niemals aufs Tor Köpfen aber in Luft auflösen kann er sich auch nicht.  Wo Schlager hinlief  kann der Ball unter keinen Umständen hinkommen .

Wenn Schlager das Kommando gibt, dass Letard nicht zum Ball geht, hebt Schlager den Ball auf. Am langen Pfosten war kein Schwein. 

So hätt ich es gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwauna Laskler schrieb vor 6 Minuten:

Du bist so super! Unter allen Teamchefs in Österreich bist du der einzig wahre! Du hattest immer Recht, mit allem! Bitte gib uns dein Wissen weiterhin weiter, denn du hast es immer gewußt! Danke, daß du überhaupt mit diesem Forum kommunizierst, denn du bist der wertvollste Teilnehmer hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag