GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Die Harmlosigkeit bzw. Anfälligkeit bei Standards ist inakzeptabel. Zu weite Flanken auf die unbesetzte zweite Stange detto. bearbeitet 2. April 2022 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Ried spielts einfach trocken runter. Die mussten heute nicht mal vom Elferpunkt glänzen um völlig verdient zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Ried war am ganzen Spiel überhaupt nicht beteiligt, sind nur am Boden herumgekugelt. bearbeitet 2. April 2022 von ZE8RAHEAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 9 Minuten: Ried war am ganzen Spiel überhaupt nicht beteiligt, sind nur am Boden herumgekugelt. Was war dann mit dem LASK? Im Spielertunnel geblieben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Balic, Schmidt, Holland, Letard, Wieland. Alle schuldig - alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2022 absteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 In der zweiten Halbzeit zumindest mit einer Reaktion aber die ersten 45 Minuten kann ich weder Mannschaft noch Trainer verzeihen. Konsequenzen sind unausweichlich. Michorl Schlager und Filipovic die einzigen mit einem LASK würdigen Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. April 2022 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Was war dann mit dem LASK? Im Spielertunnel geblieben? Haben uns wieder mal aktiv selbst geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2022 Was wurde ich geprügelt für meine Kritik an Wieland. Die Richtung stimmt liebes Jubelforum! Ahja ich vergas: Die Qualität reicht nicht - einen Andreas Gruber in der 70. bringen zu können spricht für die schwache Qualität im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Im Grunde hat uns die Umstellung in der Defensive das gesamte Spiel zamghaut. Reiht sich nur ein in die Kette unglücklicher Entscheidungen auf allen Ebenen. Und wenn die Rieder ein bissl Anstand haben, teilen sie die Siegprämie mit Wieland. Gratulation nach Ried zu einem nicht sonderlich hart erarbeiteten und verdienten Sieg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb Gerade eben: Gratulation nach Ried zu einem nicht sonderlich hart erarbeiteten und verdienten Sieg. Nach dem Spiel gratulierst du noch nach Ried? Wow, deinen sportlichen Anstand möchte ich gerne haben, ehrlich. Mich zerreißt es unverändert nach dieser Darbietung inklusive Vercoachen.... bearbeitet 2. April 2022 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2022 Schwauna Laskler schrieb Gerade eben: Was wurde ich geprügelt für meine Kritik an Wieland. Die Richtung stimmt liebes Jubelforum! Ahja ich vergas: Die Qualität reicht nicht - einen Andreas Gruber in der 70. bringen zu können spricht für die schwache Qualität im Kader. Es geht nicht um Kritik per se, sondern vielmehr um das WIE du diese vorgetragen hast. Sag eh schon nichts mehr, ich weiß: Don't feed the troll und so, aber heute ist's auch schon wurscht. Btw: Die wenigsten hier im Forum haben vorbehaltlos Lobeslieder auf Wieland angestimmt. Solltest du das diametral anders in Erinnerung haben, überhöhst du da das eine oder andere in eigenartiger Form. Schönen Abend noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 Das Schlager heute der beste LASKler war ist unumstritten aber warum er vor dem 1:0 das Tor verlässt bleibt auch ein Rätsel. Letard darf den Ball niemals aufs Tor Köpfen aber in Luft auflösen kann er sich auch nicht. Wo Schlager hinlief kann der Ball unter keinen Umständen hinkommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 lasso schrieb Gerade eben: Das Schlager heute der beste LASKler war ist unumstritten aber warum er vor dem 1:0 das Tor verlässt bleibt auch ein Rätsel. Letard darf den Ball niemals aufs Tor Köpfen aber in Luft auflösen kann er sich auch nicht. Wo Schlager hinlief kann der Ball unter keinen Umständen hinkommen . Wenn Schlager das Kommando gibt, dass Letard nicht zum Ball geht, hebt Schlager den Ball auf. Am langen Pfosten war kein Schwein. So hätt ich es gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. April 2022 Schwauna Laskler schrieb vor 6 Minuten: Was wurde ich geprügelt für meine Kritik an Wieland. Die Richtung stimmt liebes Jubelforum! Ahja ich vergas: Die Qualität reicht nicht - einen Andreas Gruber in der 70. bringen zu können spricht für die schwache Qualität im Kader. Du bist so super! Unter allen Teamchefs in Österreich bist du der einzig wahre! Du hattest immer Recht, mit allem! Bitte gib uns dein Wissen weiterhin weiter, denn du hast es immer gewußt! Danke, daß du überhaupt mit diesem Forum kommunizierst, denn du bist der wertvollste Teilnehmer hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts