johnfive Postinho Geschrieben 21. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Hat eh gegen die genetzt gut, da darf ja wirklich jeder mal ran. selbst der gute alhassan hat gegen die getroffen wenn ich mich recht entsinne. und wahrscheinlich sogar sun xiang, momo diabang und der legendäre schumacher wenn man weiter zurück geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 https://www.skysportaustria.at/besser-als-mbappe-haaland-in-dieser-statistik-schlaegt-tabakovic-alle/?fbclid=PAAaZ9RBAL2CBNEbahBHpkFaY3fYx3mUhQZit8Jm6ou11G2ASUN6KpE-MrX88 Besser als Haaland & Mbappe... ...Euro Scheine incoming im Sommer 2023 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 johnfive schrieb vor 10 Stunden: gut, da darf ja wirklich jeder mal ran. selbst der gute alhassan hat gegen die getroffen wenn ich mich recht entsinne. und wahrscheinlich sogar sun xiang, momo diabang und der legendäre schumacher wenn man weiter zurück geht DJ Derksen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. März 2023 HAAAARIS ON FIRE! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: HAAAARIS ON FIRE! YOUR DEFENCE IS TERRIFIED! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Stärkste Leistung im Austria Dress von ihm. Vor allem auch spielerisch außerhalb des 16ers stark. Top. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Stärkste Leistung im Austria Dress von ihm. Vor allem auch spielerisch außerhalb des 16ers stark. Top. Absolut. Herausragend wie er die Bälle heute behauptet und verteilt hat. Und vor dem Tor war er auch zur Stelle. Für mich der MotM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Und dann nennen ihn einige hier Pfosten... ...sagt viel über deren Fussball Know How aus! 👌 Super Leistung von ALLEN SPIELERN heute und dem Trainerteam!! 💪 bearbeitet 9. April 2023 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Stärkste Leistung im Austria Dress von ihm. Vor allem auch spielerisch außerhalb des 16ers stark. Top. Wie viele Bälle der heute gesichert hat, wie er seinen Körper genutzt hat, wie viel Angriffe er damit eingeleitet hat. Richtig, richtig stark und dann noch 1 Tor und einen halben Assist (Ball für Ranftl sehr geschickt durchgelassen). Nur falls mal jemand sagt, Haris sei gegen offensive Gegner, wo wir der Außenseiter sind, nicht geeignet und es bräuchte da einen Konterspieler vorne drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Unfassbare Steigerung zum Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. April 2023 fis schrieb vor 6 Minuten: Unfassbare Steigerung zum Herbst. Da hat irgendwer etwas richtig gemacht. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Wahnsinnige unerwartete Entwicklung, macht Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Nur falls mal jemand sagt, Haris sei gegen offensive Gegner, wo wir der Außenseiter sind, nicht geeignet und es bräuchte da einen Konterspieler vorne drin. Ein Schritt nach dem anderen, gegen Sturm und LASK hat das schon etwas anders ausgesehen. Wenn er sich weiter steigert bzw. noch wichtiger konstanter wird, dann haben wir für nächste Saison einen Topstürmer und Anwärter für die Torschützenkrone im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ein Schritt nach dem anderen, gegen Sturm und LASK hat das schon etwas anders ausgesehen. Wenn er sich weiter steigert bzw. noch wichtiger konstanter wird, dann haben wir für nächste Saison einen Topstürmer und Anwärter für die Torschützenkrone im Kader. Ist nicht zu halten, wenn er noch 2-3 Tore macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. April 2023 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Absolut. Herausragend wie er die Bälle heute behauptet und verteilt hat. Und vor dem Tor war er auch zur Stelle. Für mich der MotM. Seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts