Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

der Vorteil ist hier sicherlich dass Haris ein guter Zielspieler ist, der durch extremes Laufpensum, gutes Stellungsspiel und guten Torriecher besticht, nicht durch seine Sprintstärke in die Tiefe. Solche Spieler wie er verlieren oft bis Mitte 30 kaum an Qualität. 

Ganz stark auch wie er noch in Minute 90+ die Zähne zusammen beißt, den Mitapielern deutet „kommts nach vor“ und den Goalie anrennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten:

Wir haben ihm überhaupt nix aufgelegt, es war der WELTKLASSE Assist von Käsius, der WELTKLASSE Assist vom Holländer aus der Serie A, merkts euch das endlich.

Es war schon beides. Die falsche Abstimmung zwischen Martins und Fischer. Aber auch gut zu Ende gespielt. 

Das war einer von zwei drei anderen Momenten wo die Grünen mithalten konnten.

In der Wiederholung schaut es für mich so aus als ob Burgstaller nicht getroffen hätte wenn Früchtl nicht mit der Hand abfälscht.

Aber im Nachinein egal! Hochverdienter Derbysieg der unnötig spannend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
2P81 schrieb vor 2 Minuten:

In der Wiederholung schaut es für mich so aus als ob Burgstaller nicht getroffen hätte wenn Früchtl nicht mit der Hand abfälscht.

Na zum Glück hamma noch was gfunden, woran Früchtl schuld war. 
Handl war ja auch wieder einmal furchtbar. Kein einziger gewonnener Zweikampf, kein einziger angekommener Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Na zum Glück hamma noch was gfunden, woran Früchtl schuld war. 
Handl war ja auch wieder einmal furchtbar. Kein einziger gewonnener Zweikampf, kein einziger angekommener Pass.

Und Werner erst. So ein Versager. Raus mit ihm! Endlich!!!!1!1!1!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten:

Na zum Glück hamma noch was gfunden, woran Früchtl schuld war. 
Handl war ja auch wieder einmal furchtbar. Kein einziger gewonnener Zweikampf, kein einziger angekommener Pass.

Das war lediglich eine Feststellung meinerseits. Aber sicher keine Kritik an Früchtl. 

Hat sich mehr auf den "Weltklasse Abschluss" bezogen der ohne Ablenkung wahrscheinlich nicht drinnen gewesen wäre. 

Natürlich muss er da hingreifen. Aber deswegen ist er doch nicht am Tor schuld.

Haben sich diese Früchtl Meinungsverschiedenheiten schon so tief manifestiert dass aus jedem Kommentar ein Angriff auf Ihn herausinterpretiert wird?

Das wollte ich damit nicht ausdrücken. 

Im Gegenteil Früchtl war gestern in meinen Augen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben ihm überhaupt nix aufgelegt, es war der WELTKLASSE Assist von Käsius, der WELTKLASSE Assist vom Holländer aus der Serie A, merkts euch das endlich.

Das war vielleicht der beste Assist in der Historie des Fußballs. Weltklasse! Einfach nur Weltklasse. Oder hast du so etwas schon jemals zuvor gesehen? Who the fuck is Zidane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola123 schrieb vor 13 Minuten:

IMG_9532.jpeg

 

haaland wer? :davinci:

Man sieht auch, dass hier keineswegs nur junge Leute aufscheinen. Ø26,7 Jahre der Durchschnitt der Top-Knipser.

Also darf  man schon ordentlich aufhalten für Haris on :firedevil:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
OoK_PS schrieb am 20.10.2022 um 22:27 :

Dass Tabakovic ein Einfahrer wird, war so aufgelegt.

Bitte einfach nie einen Zweitliga-Bomber holen (außer aus Liefering), die sind in 95% der Fälle in der Bundesliga einfach völlig überfordert. 

 

Musste ich hier auch nochmal zitieren. Sorry Ook :D 

:love:  

Allein wegen dem Lied müsste der MW erhöht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nati Einberufung incoming... 👌

Ein Schweizer Nationalspieler ist wieder mindestens um 1 Mio. teurer, die Schweiz ist a Nummer im Welt-Fußball.

 

Ich will nichts verraten, im Sommer wird es aber ein Wettbieten geben unter 20+ Interessenten...

...meiner Vermutung nach wird er sich auf einen langfristigen 4 Jahresvertrag für sich entscheiden & die Ablöse wird uns sehr, sehr, sehr glücklich machen! *sehr*

PS: RedBull (CL Mannschaft) bis I1, D1, D2, E1, E2, F1, Schweiz, USA, Arabische Vereine - alles dabei... (50% vom Sesko seiner Ablöse und ich kauf ihm das Zugticket nach Salzburg)

PPS: ein Verbleib in Wien ist praktisch ausgeschlossen. (nur mit einer Verletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Nati Einberufung incoming... 👌

Ein Schweizer Nationalspieler ist wieder mindestens um 1 Mio. teurer, die Schweiz ist a Nummer im Welt-Fußball.

 

Ich will nichts verraten, im Sommer wird es aber ein Wettbieten geben unter 20+ Interessenten...

...meiner Vermutung nach wird er sich auf einen langfristigen 4 Jahresvertrag für sich entscheiden & die Ablöse wird uns sehr, sehr, sehr glücklich machen! *sehr*

PS: RedBull (CL Mannschaft) bis I1, D1, D2, E1, E2, F1, Schweiz, USA, Arabische Vereine - alles dabei... (50% vom Sesko seiner Ablöse und ich kauf ihm das Zugticket nach Salzburg)

PPS: ein Verbleib in Wien ist praktisch ausgeschlossen. (nur mit einer Verletzung)

hoffen wir es für uns!! 

Und dann einen kleinen Teil der Ablöse in ein Stürmer Talent investieren, den wir aufbauen und dann nach einigen Derby-Toren wieder gewinnbringend verkaufen können :D- und ja - DM wird auch benötigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Ich will nichts verraten, im Sommer wird es aber ein Wettbieten geben unter 20+ Interessenten...

Wäre sehr geil und würde mich nicht wundern. Solche treffsicheren Stürmer mit so einem Körper (unter 30 und < 15-20 Mio Marktwert) gibt es nicht wie Sand am Meer.

Absoluter Wahnsinn eigentlich. Wenn mir das im Herbst jemand gesagt hätte..

Dass er mehr kann als er damals gezeigt hat war irgendwie klar, aber dass er so dermaßen explodiert.. Einfach wow.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.