Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2022 Endlich Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Natürlich darf gregoritsch nicht fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Gregerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2022 GREGORITSCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. März 2022 wenn Wales nicht noch ein Eigentor schießt, trau ich es maximal Lindner zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Auf die Anal-yse bin ich schon gespannt ... „Ich sag einmal so, in solchen Spielen braucht man auch das gewisse Glück, das war heute nicht auf unserer Seite! Gute Nacht!“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2022 gregerl!!!!!!!! Danke franggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. März 2022 Gregerl kommt, der Sieg ist sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 jojoba schrieb Gerade eben: Genau mit dem Spiel bleibt Foda Trainer. Knappe Niederlage, gut gespielt .. Ich hoffe am Ende stellt sich nicht ernsthaft jemand hin und behauptet wir hätten gut gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 Gregerl Alaba Flanken sind eher nicht so deins, keine Ahnung was er kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Fezza schrieb Gerade eben: wenn Wales nicht noch ein Eigentor schießt, trau ich es maximal Lindner zu... NIcht unmöglich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2022 Die Wechsel haben den letzten Funken Struktur im Spiel zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Ich hoffe am Ende stellt sich nicht ernsthaft jemand hin und behauptet wir hätten gut gespielt. aber sowas von sicher, unglücklich verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2022 Der freistoß von ramsey das ist ja auch eine komplette scheiss truppn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Gegen so ein Team ausscheiden, schämt euch ihr Pseudostars! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts