Wales – Österreich


Zwara

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Waren wir da eine komplette Halbzeit lang völlig planlos? Glaub ich nicht.

Waren wir schon mal eine komplette Halbzeit nicht völlig planlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Prinz Valium beim Interview! Unglaublich, unglaublich, dass so einer so einen Job beim ÖFB hat. Der redet original so wie wir heute spielen. 

Wer ist dann Prinzessin Vespa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht. Im Fußball liegt es in der Natur der Sache, dass nicht jede Chance ein Tor ist. Also eine Niederlage auf eine einzige vergebene Chance in der 5. (!) Minute zurückzuführen ist einfach nur fodaesk.

Geb dir recht, aufs ganze Spiel bezogen, ist es natürlich kein besonders großer Strohhalm, an den man sich klammern kann.

Eigentlich erinnert mich das an Ungarn Eröffnungsspiel 2016, wo man am Anfang einen Stangenschuss hatte (Alaba?). Es hätte alles anders laufen können ;) Darüber hinaus auch eine Erinnerung daran, dass Österreich wirklich gegen viele Gegner das Potential hat zu verkacken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das 1:0 gehört natürlich Baumgartner, der dieses dämliche Foul nie begehen darf. 
Verstehe aber die Kritik an Lindner, der wirklich nur zusieht. Es sieht fast so aus, als hätte er damit spekuliert, dass der Ball nicht aufs Tor geht. 

Eine richtig starke Parade nach Seiwald-Aussetzer muss man ihm aber auch zugute halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.