Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Waren wir da eine komplette Halbzeit lang völlig planlos? Glaub ich nicht. Waren wir schon mal eine komplette Halbzeit nicht völlig planlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2022 Schöttel weckt die Mannschaft auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Schöttel Der hat das Team sicher wachgerüttelt. Siehst du das nicht raus an seiner Emotion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Meine Hoffnung ist, dass sich die Spieler wieder selbst die Taktik für die zweite Hälfte zurechtlegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Wurscht, Kala ist torgefährlicher und das brauchen wir jetzt Kala kann auch nur Netzen wenn er die Bälle bekommt und daran scheiterts eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Schöttel ist bei der Taktikbesprechung dabei? Na jetzt ist mir vieles klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Schöttel ist so ein Sinnbild für alles das falsch läuft beim ÖFB. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 Wenn Arnautovic nicht mal was zum keppeln hat macht mir das Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Prinz Valium beim Interview! Unglaublich, unglaublich, dass so einer so einen Job beim ÖFB hat. Der redet original so wie wir heute spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich schick dir welche rüber ... Ich steig jetzt eh auf Whisky um. Irischen, weil's keinen walisischen gibt. Gibt's schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Prinz Valium beim Interview! Unglaublich, unglaublich, dass so einer so einen Job beim ÖFB hat. Der redet original so wie wir heute spielen. Wer ist dann Prinzessin Vespa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Ein Wechsel zur Pause war eh mehr Wunsch als Realität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2022 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Finde ich nicht. Im Fußball liegt es in der Natur der Sache, dass nicht jede Chance ein Tor ist. Also eine Niederlage auf eine einzige vergebene Chance in der 5. (!) Minute zurückzuführen ist einfach nur fodaesk. Geb dir recht, aufs ganze Spiel bezogen, ist es natürlich kein besonders großer Strohhalm, an den man sich klammern kann. Eigentlich erinnert mich das an Ungarn Eröffnungsspiel 2016, wo man am Anfang einen Stangenschuss hatte (Alaba?). Es hätte alles anders laufen können Darüber hinaus auch eine Erinnerung daran, dass Österreich wirklich gegen viele Gegner das Potential hat zu verkacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2022 Keine Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2022 Das 1:0 gehört natürlich Baumgartner, der dieses dämliche Foul nie begehen darf. Verstehe aber die Kritik an Lindner, der wirklich nur zusieht. Es sieht fast so aus, als hätte er damit spekuliert, dass der Ball nicht aufs Tor geht. Eine richtig starke Parade nach Seiwald-Aussetzer muss man ihm aber auch zugute halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts