fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Die Echten Welse (Siluridae) sind eine Fischfamilie, die in Süßgewässern in Osteuropa und in ganz Asien, mit Ausnahme Sibiriens und der Arabischen Halbinsel vorkommt. Zwei Arten, der europäische Wels (Silurus glanis) und der Aristoteleswels (Silurus aristotelis), leben in Europa. Wie viel Bier hastn schon? 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 schooontn schrieb Gerade eben: zu wichtigen Dingen - VSV ole! Eher KAC oje 🫤 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Naja, da war einmal das 4:1 auswärts gegen Nordmazedonien, das mit einem Slapstick-Eigentor von Hinteregger und Lindner eingeleitet worden war. Waren wir da eine komplette Halbzeit lang völlig planlos? Glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Du wirst aber auch nicht besser, wennst nur die Schachfiguren tauschst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 Nehme die Kritik an Linder fürs Tor zurück, das sah dann doch nicht zu halten aus Big Game Spieler sind eine eigene Klasse und Gareth Bale ist wohl der König unter diesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Das Baumgartner Foul ist so absurd. Was für ein Hirnfurz. Clothesline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2022 iEsh schrieb vor 1 Minute: Ich würde jetzt übrigens Patrick Wimmer bringen, kann man den kurz anrufen und einfliegen lassen? Nein, dafür haben wir die wertvollen Alternativen Ullmann und Ilsanker mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Der Arni ist auffällig ruhig heute. Das sind die Spiele, in denen er wie aus heiterem Himmel einen reinmacht. Obacht .... Najo das 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Traurig is, dass ich daheim kein bier mehr hab um mir den scheiss schön zu saufen Ich schick dir welche rüber ... Ich steig jetzt eh auf Whisky um. Irischen, weil's keinen walisischen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank Laimer und Baumgartner sind natürlich peak Flügelzange - verstanden Franco… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Btw, natürlich ist Ilse auf der Bank. This is Foda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 Schöttel Der hat das Team sicher wachgerüttelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2022 "Das wollen wir in der zweiten Hälfte besser machen" - Schöttel seit 4 Jahren in jedem Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Najo das 1:3. Das Wunschergebnis vom Franggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 Schöttel hoit deI depate Goschnn ubd schleich dich endlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts