Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb Gerade eben:

ich wäre dafür den Bane von unserer Konkurrenz auszuschließen, der ist ja wie RB in der Bundesliga

:lol: das täuscht. italien ist meine liebste schanze. das war schon in der schule so.

gib mir eine schanze mit einem langen und flachen anlauf und ich bin irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zwara schrieb vor 1 Minute:

(x) dabei 

Es ist jetzt nicht so, dass ich kein Vertrauen in andere User habe, aber ich würde es auch mit Screenshot wie von @Bane handhaben.

Vor allem der @Doena wirkt wie ein Schummler. :davinci:

In italien habe ich fast keine chance zu schummeln, aber wenn ich in England meine Australien Sprünge poste komm ich halbwegs an den Bane ran :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cool dass so viele dabei wären - hab im ersten Post mal alle Teilnehmer eingefügt. Würd sagen bis heute Abend warten wir wer noch mitmachen würd, dann definieren wir die Regeln und morgen gehts los :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 38 Minuten:

So wärs wahrscheinlich am fairsten, da hat man die Schanze auch dabei.

Wobei man keinen Unterschied sieht, ob man jetzt selbst gesprungen ist oder die KI, oder?

Aber ich denke das asb ist reif genug, um nicht jede Lücke auszunützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb Gerade eben:

Wobei man keinen Unterschied sieht, ob man jetzt selbst gesprungen ist oder die KI, oder?

Aber ich denke das asb ist reif genug, um nicht jede Lücke auszunützen.

doch, die farbe der spieler ist anders  zwischen mensch und ki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Gibts für ios und Android :) 

Geht das auch am PC?

 

Ansonsten wäre ich dabei, habe zwar noch keine Ahnung von was ihr genau spricht (überhaupt diese ganzen Nationen), aber Skispringen bei den Wintergames war früher mein absolutes Lieblingsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Geht das auch am PC?

 

Ansonsten wäre ich dabei, habe zwar noch keine Ahnung von was ihr genau spricht (überhaupt diese ganzen Nationen), aber Skispringen bei den Wintergames war früher mein absolutes Lieblingsspiel. 

die pc version ist ~25jahre alt, aber inhaltlich wohl ziemlich 1:1

 

ok, wohl nur 20 jahre jahre bei dsj2, kann sein das sich damals sogar noch dsj1 gespielt habe

https://www.mediamond.fi/dsj2/downloads/

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 3 Minuten:

die pc version ist ~25jahre alt, aber inhaltlich wohl ziemlich 1:1

 

ok, wohl nur 20 jahre jahre bei dsj2, kann sein das sich damals sogar noch dsj1 gespielt habe

https://www.mediamond.fi/dsj2/downloads/

Gerade rausgefunden - das ist ja gar nicht das ursprungs Skisprung Spiel, die Wintergames gab es ja schon Anfang der 90er. War das dann, das das RTL um den Jahrtausendwechsel promotet hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 13 Minuten:

doch, die farbe der spieler ist anders  zwischen mensch und ki

Stimmt

Das wäre zwar prinzipiell schon sehr schwierig, weil man eben zwei Sprünge mit demselben Springer gut erwischen muss und man auch Windglück braucht, aber würde mir am besten gefallen.

Alternativ kann man auch den besten Trainingssprung oder die zwei besten Trainingssprünge hernehmen und zusammenzählen, aber ich würde auf jeden Fall zwei Sprünge nehmen, kommt dem echten Skispringen näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Gerade rausgefunden - das ist ja gar nicht das ursprungs Skisprung Spiel, die Wintergames gab es ja schon Anfang der 90er. War das dann, das das RTL um den Jahrtausendwechsel promotet hat?

 

rtl hatte immer ihre eigenen spiele

das hier ist/war quasi ein 1 mann spiel aus finnland - wir hatten damamls in der htl die vollversion gekauft und wirklich teilweise klassenweise duelle - das spiel kann einen absolut fesseln

 

das GANZ alte winter games kenn ich natürlich auch noch - die arme tastatur beim eisschnellauf, langlauf oder biathlon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.