Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Also ich würde einfach beim weitesten Sprung bleiben. Im Endeffekt ists eh so einfach wie es vorher schon @Derni beschrieben hat: Einfach einen Weltcup auf der Schanze mit 16 menschlichen Spielern auswählen und dann hat man 32 Sprünge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde einfach beim weitesten Sprung bleiben. Im Endeffekt ists eh so einfach wie es vorher schon @Derni beschrieben hat: Einfach einen Weltcup auf der Schanze mit 16 menschlichen Spielern auswählen und dann hat man 32 Sprünge. 

dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 7 Minuten:

rtl hatte immer ihre eigenen spiele

das hier ist/war quasi ein 1 mann spiel aus finnland - wir hatten damamls in der htl die vollversion gekauft und wirklich teilweise klassenweise duelle - das spiel kann einen absolut fesseln

 

das GANZ alte winter games kenn ich natürlich auch noch - die arme tastatur beim eisschnellauf, langlauf oder biathlon :D

Gab es da dann eigentlich mal eine Folgeversion - ich habe gerade danach gegoogelt. https://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Games An Eiskunstlauf bzw. Hot Dog Aerials kann ich mich nicht erinnern, dafür waren bei der Version die wir gespielt haben Langlauf und 2 Disziplinen Ski Alpin (glaube Slalom und Abfahrt) dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Gab es da dann eigentlich mal eine Folgeversion - ich habe gerade danach gegoogelt. https://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Games An Eiskunstlauf bzw. Hot Dog Aerials kann ich mich nicht erinnern, dafür waren bei der Version die wir gespielt haben Langlauf und 2 Disziplinen Ski Alpin (glaube Slalom und Abfahrt) dabei. 

Ja es gibt DSJ3 und DSJ4, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die simplizität von DSJ2 ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Gab es da dann eigentlich mal eine Folgeversion - ich habe gerade danach gegoogelt. https://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Games An Eiskunstlauf bzw. Hot Dog Aerials kann ich mich nicht erinnern, dafür waren bei der Version die wir gespielt haben Langlauf und 2 Disziplinen Ski Alpin (glaube Slalom und Abfahrt) dabei. 

also ich erinnere mich an langlauf, biathlon, eisschnellauf, skispringen, abfahrt, slalom, rodeln und bob :ratlos:

 

ha - weil es wohl das hier war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Challenge

https://www.bestoldgames.net/de/winter-challenge

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
indestructable schrieb vor 8 Minuten:

Ich wär aber auch dafür dass man die punkte berücksichtigt. Im echten gwinnt ja auch der mit den meisten punkten.

Also einen weltcup springen mit 16. Wer den besten ersten hat gewinnt. Also von den punkten her.

Ich wäre nur für die Weite, DSJ2 war für mich hald einfach immer der mit dem weitesten Sprung der König :D Aber soll die Mehrheit entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre nur für die Weite, DSJ2 war für mich hald einfach immer der mit dem weitesten Sprung der König :D Aber soll die Mehrheit entscheiden

also wenn nur weite, dann aber trotzdem gelandet - gestürzt zählt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
indestructable schrieb vor 15 Minuten:

Ich wär aber auch dafür dass man die punkte berücksichtigt. Im echten gwinnt ja auch der mit den meisten punkten.

Also einen weltcup springen mit 16. Wer den besten ersten hat gewinnt. Also von den punkten her.

Ich wäre auch dafür. 

Nur die Weite oder nur einen Sprung berücksichtigen wäre ein wenig zu „einfach“. Von mir aus könnte man auch unendlich Versuche haben, wenn jemand besonders viel Zeit in den Wettkampf stecken möchte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre auch dafür. 

Nur die Weite oder nur einen Sprung berücksichtigen wäre ein wenig zu „einfach“. Von mir aus könnte man auch unendlich Versuche haben, wenn jemand besonders viel Zeit in den Wettkampf stecken möchte. :D 

unendlich versuche hat man ja eh - im endeffekt halt ein screenshot mit dem besten sprung. ich würde aber trotzdem nur 1 sprung nehmen, dass man 2x optimalen wind erwischt ist nicht sehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
indestructable schrieb vor 26 Minuten:

Ich wär aber auch dafür dass man die punkte berücksichtigt. Im echten gwinnt ja auch der mit den meisten punkten.

Also einen weltcup springen mit 16. Wer den besten ersten hat gewinnt. Also von den punkten her.

Schaffe zwar selten 2 gute Sprünge aber wär trotzdem für diese Variante :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib meine idee nochmal in gut.

Täglich eine schanze. würd da einfach die reihenfolge vom game nehmen. 

Weltcup. 2 durchgänge. So oft man will

Am tagesende zählen die punkte des ersten. Da sieht man beim ergebnis auch alles.

Bei der tageshöchstweite kann man evtl extrapunkte vergeben. Wie in der F1 mit der schnellsten runde.

:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

also ich erinnere mich an langlauf, biathlon, eisschnellauf, skispringen, abfahrt, slalom, rodeln und bob :ratlos:

 

ha - weil es wohl das hier war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Challenge

https://www.bestoldgames.net/de/winter-challenge

Danke genau das war es. 

Lasst mich das ganze erst mal ausprobieren, wie das überhaupt funktioniert. Handy irgendwie schräg halten, hört sich für mich schon etwas kompliziert an und da ich nicht gerade das größte Modell habe, könnte es durchaus auch etwas fummelig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.