Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

Danke genau das war es. 

Lasst mich das ganze erst mal ausprobieren, wie das überhaupt funktioniert. Handy irgendwie schräg halten, hört sich für mich schon etwas kompliziert an und da ich nicht gerade das größte Modell habe, könnte es durchaus auch etwas fummelig werden.

du hältst das handy nicht anders als für jedes yt-video und musst es auch nicht groß verdrehen. das sind relativ subtile bewegungen und von der größe des handys relativ unabhängig.

weil das gefragt wurde. dsj 2 funktioniert am pc, vorausgesetzt es ist kein steinaltes xp-modell, nur über dosbox. ich habs vor ein paar tagen mal ausprobiert und habs schnell wieder aufgegeben. da ists am handy komfortabler.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Ja es gibt DSJ3 und DSJ4, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die simplizität von DSJ2 ran.

ich hab das 4er ausprobiert und war weniger begeistert. wie du sagst dsj2 ist schön simpel. das 4er ist eine simulation und zwar eine relativ anspruchsvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis jetzt sind wir 11 Leute, bitte noch abstimmen, ab morgen gehts los :) 

Ich mach morgen morgen einen eigenen Thread auf wo wir immer unsere Ergebnisse posten. Würd sagen wir beginnen klassisch mit Finnland und dann in der normalen Reihenfolge (Schweiz, Tschechien usw)

Wichtig: Für den Zusatzpunkt „Weitester Sprung“ wird die höchste Weite vom Bewerb der eingeschickt wurde gemessen. Also falls der Schanzenrekord den DSJ anzeigt in einem früheren Bewerb erzielt wurde rechne ich trotzdem den weitesten Sprung des Bewerbs, ich hoff das ist für alle verständlich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin dabei. 

Melde mich aber schon mal für den letzten Platz an - ich habe jetzt nur ein bisschen Finnland probiert, 83m war die Höchstweite, dann noch ein paar 70er. 

Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig: Für den Zusatzpunkt „Weitester Sprung“ wird die höchste Weite vom Bewerb der eingeschickt wurde gemessen. Also falls der Schanzenrekord den DSJ anzeigt in einem früheren Bewerb erzielt wurde rechne ich trotzdem den weitesten Sprung des Bewerbs, ich hoff das ist für alle verständlich :) 

Nein nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Nein nicht ganz. 

2BC0EA12-FDC6-4CD3-949D-AFFE97536F5B.png

Es zählt die größte Weite, die du in dem eingereichten Bewerb erzielt hast, nicht der Schanzenrekord (hier die 112.83m), der möglicherweise irgendwann erzielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

2BC0EA12-FDC6-4CD3-949D-AFFE97536F5B.png

Es zählt die größte Weite, die du in dem eingereichten Bewerb erzielt hast, nicht der Schanzenrekord (hier die 112.83m), der möglicherweise irgendwann erzielt wurde.

Das heißt wir spielen jetzt einen Bewerb und kein Training. Ich muss da 16 Springer einstellen und kann mit jedem der Springer dann 2 Sprünge machen und die Ergebnistafel dann hochladen. Und die Punkte des Siegers werden genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt wir spielen jetzt einen Bewerb und kein Training. Ich muss da 16 Springer einstellen und kann mit jedem der Springer dann 2 Sprünge machen und die Ergebnistafel dann hochladen. Und die Punkte des Siegers werden genommen?

Zurzeit steht es 6:5 für diese Variante. Aber du könntest auch öfters spielen und musst nicht das erstbeste Ergebnis nehmen und wenn du beim ersten Springer viel Rückenwind hast, lohnt es sich wahrscheinlich weniger alle 32 Sprünge zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Zurzeit steht es 6:5 für diese Variante. Aber du könntest auch öfters spielen und musst nicht das erstbeste Ergebnis nehmen und wenn du beim ersten Springer viel Rückenwind hast, lohnt es sich wahrscheinlich weniger alle 32 Sprünge zu machen.

Ich schnall das nicht - habe es jetzt mal ausprobiert. Aber ich kann da zwar die Anzahl der Springer einstellen, aber der Rest ist alles CPU, d.h. ich kann eh nur 2 Sprünge absolvieren. :confused:

Und wie habt ihr da überhaupt die Namen der Springer herbekommen?

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ich schnall das nicht - habe es jetzt mal ausprobiert. Aber ich kann da zwar die Anzahl der Springer einstellen, aber der Rest ist alles CPU, d.h. ich kann eh nur 2 Sprünge absolvieren. :D

04F10F51-FAC8-46D0-B58C-765F6ACB631F.png

Wenn du auf Spielertyp draufsrückst, ändert er sich in „Spielertyp: Mensch“. Und davor musst du auf die einzelnen CPU draufdrücken.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
indestructable schrieb vor einer Stunde:

also falls das system nur mit der höchstweite kommt weiß ich ned ob ich überhaupt mitspiel. das is doch nur irgendwas

Es schaut eh gut aus für deinen Vorschlag :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.